Serverprobleme behoben

Diskutiere Serverprobleme behoben im News & Feedback Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Zusammen! Ich möchte mich für extrem schlechte Performance am Wochenende entschuldigen. Unser Provider hatte ein Problem mit dem Server,...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Ich möchte mich für extrem schlechte Performance am Wochenende entschuldigen. Unser Provider hatte ein Problem mit dem Server, welches nun aber behoben ist. Seit Sonntag Abend läuft alles wieder wie immer. Solltet Ihr Probleme haben, gebt mir einfach Bescheid.

    Schöne Grüße
    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Serverprobleme behoben. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 11.03.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Läuft wieder sehr flott :].
    Schön, dass das Problem so schnell erkannt werden konnte
    bzw. behoben werden konnte.
    Auf eine weitere und schöne Zusammenarbeit im Forum :]

    MfG KL

    PS: Ach ist es schön ein Schüler zu sein und jetzt Ferien zu haben...
    Um 11.00Uhr aufstehen und erstmal ein paar Brötchen vor dem
    Fernseher essen :bäh :D
     
  4. #3 James Ryan, 11.03.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0

    riiiichtig ;)
     
  5. #4 Geextah, 04.07.2009
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ich weiß, der Thread ist schon recht alt, aber ich wollte keinen neuen aufmachen :)

    Was ich mal fragen wollte: habt ihr auch ein paar Probleme mit der Performance? ?(
    Bei mir dauert es hin und wieder bis einige Grafiken geladen werden oder das Forum wird hin und wieder falsch angezeigt
     
  6. #5 timo000, 04.07.2009
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    ja bei mir genauso
     
  7. -Olli

    -Olli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist das permanent so. Grafiken werden so gut wie nie angezeigt und Seiten laden ewig. Ich kann von Glück sagen, dass ich hier schreiben konnte.
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind auf einen neuen Server gezogen. Ich hatte am Anfang PRobleme, aber bei mir geht es jetzt. Habt Ihr die PRobleme immer noch?
     
  9. Rian

    Rian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir lädt die Seite immernoch relativ langsam, besoders die Galerie macht Probleme.
     
  10. #9 Geextah, 04.07.2009
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ja habe sie immernoch, die Seite läd meistens sehr langsam, aber die Darstellung wird langsam besser, die letzten Tage und heute morgen war sie am grottigsten, scheint sich aber wieder erholt zu haben :)
     
  11. #10 Geextah, 05.07.2009
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Hab grade mal geschaut, einige Buttons/Symbole werden immernoch nicht richtig angezeigt bzw. fehlen hin und wieder.
     
  12. #11 jigga457, 06.07.2009
    jigga457

    jigga457 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    ist bei mir genau so...
    die threads brauchen ewig zum laden, manche avatare werden nicht angezeigt und ab und an bricht firefox auch ab weil "fitness-foren.de braucht zu lange um eine antwort zu senden"
     
  13. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht es denn jetzt bei Euch? Bei mir treten keine Probleme mehr auf.
     
  14. Anzeige

  15. #13 timo000, 18.07.2009
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    Alles wunderbar :]
     
  16. #14 Geextah, 18.07.2009
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Na ja hin und wieder hab ich schon noch Probleme, vor allem wenn ich das erste Mal auf die Seite gehe. Einige Buttons laden wirklich sehr sehr langsam.


    €dit:

    Nachtrag: Ok, jetzt läufts bei mir auch wieder gut :)
     
Thema: Serverprobleme behoben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testing()

    ,
  2. serverprobleme performance