Servus an alle

Diskutiere Servus an alle im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Servus Leute, bin neu hier kurz zu mir: Bin 17 Jahre alt Wiege über 90kg Bin schon gut 2 Jahre am Eisen, und schon sehr viel Erfahrung gesammelt....

  1. #1 ThE_Destroyer, 04.03.2008
    ThE_Destroyer

    ThE_Destroyer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute, bin neu hier kurz zu mir:

    Bin 17 Jahre alt
    Wiege über 90kg
    Bin schon gut 2 Jahre am Eisen, und schon sehr viel Erfahrung gesammelt.


    Bin mir sicher dsa ich hier mein Wissen erweitern kann! :D


    Würde gerne per PN mit Hastor kontakt aufnehmen, das gelingt mir aber nicht, warum?

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Servus an alle. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    das kann ich dir nicht sagen.



    seit 2 jahren am eisen.. gut, mal wieder n erfahreneren hier zu haben.


    wie groß bist du bei 90kg ?



    aber mal zum thema:

    hey, wilkommen im forum. viel spaß hier





    gruß

    hummel
     
  4. #3 ThE_Destroyer, 05.03.2008
    ThE_Destroyer

    ThE_Destroyer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Bin 174 und wiege genau 92,8kg mit einem KFA von 8-10
     
  5. #4 Missy D., 06.03.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey herzlich Willkommen hier im Forum!! :D

    Hab weiterhin viel Erfolg beim Training!!

    greez Missy :wink
     
  6. Anzeige

Thema:

Servus an alle

Die Seite wird geladen...

Servus an alle - Ähnliche Themen

  1. Servus aus der Hallertau!

    Servus aus der Hallertau!: Bin der Murat . Angefangen habe ich mit 136 kg , durch eine Diät mit 1000 kcal habe ich bis Mai 16 auf 92,5 kg geschafft . Da am 1.Mai bei uns ein...
  2. erstmal servus an alle hier...

    erstmal servus an alle hier...: Servus an alle... Ich bin Stefan. Bj. 82 ca. 183groß bei 90kg X( Ich hab vor ca.9 Monaten aufgehört zu rauchen und dadurch über 10kg...
  3. Servus alle zusammen !

    Servus alle zusammen !: stell ich mich mal vor Ich bin 17 Jahre alt werde in 4 1/2 Monaten 18 und trainiere seit 2 Monaten und paar Tagen. Hab viele viele viele Fragen...
  4. Servus aus Mittelfranken

    Servus aus Mittelfranken: Servus, ich bin Roland, 46 Jahre und komme aus dem Fränkischen Seenland. Habe bis zu meinem 35. Lebensjahr in diversen Hobbyligen Fußball...
  5. Servus Maxi 27 Bayern

    Servus Maxi 27 Bayern: Servus, ich bin der Maxi und habe immer mal wieder in der Vergangenheit etwas trainiert und war im Fitness. Aber dieses Jahr möchte ich mal meinen...