Servus aus Bayern

Diskutiere Servus aus Bayern im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo liebe Fitnessgemeinde, Man nennt mich Daniel, bin 36 und war bisher eher kaum sportlich aktiv. Mit 194cm Körpergröße bei ~85kg gab es für...

  1. #1 Dangei, 12.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2014
    Dangei

    Dangei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Fitnessgemeinde,

    Man nennt mich Daniel, bin 36 und war bisher eher kaum sportlich aktiv. Mit 194cm Körpergröße bei ~85kg gab es für mich nie Gründe, abnehmen zu wollen. Ich hab stets gegessen was ich wollte und auch viel, glücklicherweise pendelt mein Gewicht +-1kg um diesen Wert, obwohl ich körperlich nicht wirklich gefordert bin im Alltag.
    Jedoch empfinde ich seit einiger Zeit, dass so ein kleiner Schwimmeing sich am Bauch platzieren möchte, was optisch jetzt noch nicht wirklich kriminell ausschaut, aber warum warten, bis es soweit ist.

    Da klassisches Abnehmen bei meiner Körpergröße und Gewicht für mich nicht in Frage kommt (möchte kein Hungerhaken werden), habe ich mich entschieden, ein Ganzkörpertraining/Kraftsport zu beginnen, um Körperfett in Muskeln umzuwandeln um ein athletischeres Erscheinungsbild zu erreichen. Mein Ziel ist nicht ein Arni Schwarzenegger in besten Zeiten :)

    Edit: wenn ich mal noch ein Beispielfoto verlinken darf, so würde mein Trainingsziel aussehen:

    http://thumbs.dreamstime.com/z/spor...öser-mann-getrennt-auf-schwarzem-25262196.jpg


    Ich hoffe, ich kann mir hier einiges Wissen zur Ernährung zur Trainingsplan aneignen und freu mich über Eure Tipps.

    Grüße

    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Servus aus Bayern. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
  4. Dangei

    Dangei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Link, da habe ich einen guten Anfang bezüglich Ernährung und Traingsplan
     
  5. #4 rosch1986, 12.10.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Daniel!!
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Willkommen im Forum
     
  7. Dangei

    Dangei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Danke Euch!
     
  8. Anzeige

Thema:

Servus aus Bayern

Die Seite wird geladen...

Servus aus Bayern - Ähnliche Themen

  1. Servus Maxi 27 Bayern

    Servus Maxi 27 Bayern: Servus, ich bin der Maxi und habe immer mal wieder in der Vergangenheit etwas trainiert und war im Fitness. Aber dieses Jahr möchte ich mal meinen...
  2. Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Hallo Leute, bin 26 Jahre jung, 174cm groß und 64 kg leicht. ;( Bin hier für Erfahrungsaustausch. Da ich noch Neuling bin, freue ich mich...
  3. Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus, ich bin 21 und wirklich neu was Fitness angeht. Ich hatte immer schon Probleme mit meinem Gewicht. Doch nicht so wie ihr denken mögt. Ich...
  4. Servus aus Bayern ;)

    Servus aus Bayern ;): Servus Leute, heiße andreas und bin 19 Jahre alt. Ich hab mich ihr angemeldet damit icu mir Tipps zum trainieren nachlesen kann. Hab seit...
  5. Servus aus Mittelfranken

    Servus aus Mittelfranken: Servus, ich bin Roland, 46 Jahre und komme aus dem Fränkischen Seenland. Habe bis zu meinem 35. Lebensjahr in diversen Hobbyligen Fußball...