servus aus dem Chiemgau

Diskutiere servus aus dem Chiemgau im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Servus Genossen und Genossinen! Saugeiles Forum- möcht mich verbessern. Hatte mit 22 begonnen Fitness zu machen und bis 28 dann richtig gut...

  1. #1 General Maximus, 10.12.2013
    General Maximus

    General Maximus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Servus Genossen und Genossinen!
    Saugeiles Forum- möcht mich verbessern. Hatte mit 22 begonnen Fitness zu machen und bis 28 dann richtig gut definiert-
    ohne küsntliches Zeugs, war aber trotzdem gut massiv ohne fett zu wirken. Bei 180cm hatte ich fast 90kg. Gedrückt hatte
    ich die "magischen" 100kg, und etwas darüber. Musste aber weger Schulterbeschwerden und privater Orientierung stark
    zurücktreten. Jetzt (bin 44) fang ich wieder gut an und möchte das ganze schön definieren. Studio meide ich, da hab ich
    bislang nur negative Erfahrung gemacht. Das Wissen damals komplett alleine angeeignet. Ist offenbar ein generelles Problem
    besonders von so Dorfstudios wie bei uns, dass man 0 Betreuung hat und schnell mal seine Gelenke ruiniert.
    OK, bin gespannt was hier alles los ist- geile Zeit
    Michi (alias General Maximus)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: servus aus dem Chiemgau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

servus aus dem Chiemgau

Die Seite wird geladen...

servus aus dem Chiemgau - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Mittelfranken

    Servus aus Mittelfranken: Servus, ich bin Roland, 46 Jahre und komme aus dem Fränkischen Seenland. Habe bis zu meinem 35. Lebensjahr in diversen Hobbyligen Fußball...
  2. Servus Maxi 27 Bayern

    Servus Maxi 27 Bayern: Servus, ich bin der Maxi und habe immer mal wieder in der Vergangenheit etwas trainiert und war im Fitness. Aber dieses Jahr möchte ich mal meinen...
  3. Servus zusammen :)

    Servus zusammen :): Servus, Mein Name ist Micha. Ich bin leidenschaftlicher Sportler und spiele Volley- und Fußball im Verein, wo bei ich Fußball eher hobbymäßig...
  4. Servus aus Wien :D

    Servus aus Wien :D: Kurzbio: Noch im Februar diesen Jahres wog ich heiße 86kg und habe mich schön langsam durch's Joggen und später Cardio im Fitnesscenter auf 75 kg...
  5. Servus aus der Hallertau!

    Servus aus der Hallertau!: Bin der Murat . Angefangen habe ich mit 136 kg , durch eine Diät mit 1000 kcal habe ich bis Mai 16 auf 92,5 kg geschafft . Da am 1.Mai bei uns ein...