Servus aus München

Diskutiere Servus aus München im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo zusammen! Mein Name ist Andrea, ich bin 29 Jahre jung -runde dieses Jahr auf (die böse 30;)) und trainiere jetzt seit Mai Kraftsport und...

  1. #1 Piratenseele, 29.06.2015
    Piratenseele

    Piratenseele Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Mein Name ist Andrea, ich bin 29 Jahre jung -runde dieses Jahr auf (die böse 30;)) und trainiere jetzt seit Mai Kraftsport und habe seit ca. 3 Wochen den Fokus ganz auf das Bodybuilding gelegt. Davor habe ich bereits gut ein Jahr Erfahrung mit Bodyweight-Übungen gesammelt (Freeletics) hatte damit auch einen schönen Erfolg, nur irgendwann ging es dann nicht mehr weiter und meine Ziele haben sich geändert -Muskelmasse und schöne Definition mussten her, also war der Weg nicht lange und ich bin im Gym gelandet.

    Da mich Bodybuilding schon als kleiner Steppke interessiert hat, mir aber zwei Knie-OPs jedes Mal einen Strich durch meine Rechnung gemacht haben, fange ich etwas später als von mir geplant an ;)

    Mich findet man aktuell entweder in Rosenheim im Transformers Gym oder in München in Ercans Bodygym -langfristiges Ziel ist die Wettkampfbühne mit jetziger Vorlauf- und Vorbereitungszeit von mindestens ein-/eineinhalb Jahren. ich freu mich schon drauf und wer Blut geleckt hat, möchte ja bekanntlich mehr ;)

    Joa, was gibt es sonst noch zu sagen: Ich bin Vegetarierin, daher ist es für mich manchmal gar nicht so einfach mein Ernährungspensum zu schaffen, aber ich probiere gerne und viel aus, daher sollte das zu schaffen sein ;)

    Ich würde auch noch einen Trainingspartner oder -partnerin suchen, da es doch effektiver ist, wenn man sich gegenseitig hilft und dann aus den Sätzen noch mehr rausholen kann.

    Schön hier zu sein!
    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Servus aus München. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 29.06.2015
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    AW: Servus aus München

    Willkommen im Forum Andrea!!
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Servus aus München

    Herzlich willkommen und viel Glück auf dem Weg zur Bühne :)
     
Thema:

Servus aus München

Die Seite wird geladen...

Servus aus München - Ähnliche Themen

  1. Servus aus München :)

    Servus aus München :): Hi Leute, erstmal ein großes Lob an die Admins und die aktiven Mitglieder - ist ein super Forum! Zu meiner Person: Ich heiße Caner, komme...
  2. Studentin aus München sagt "Servus"!

    Studentin aus München sagt "Servus"!: Hallo Fitness-Gemeinschaft! :wink Ich bin Eva, 25 und komme aus München. Mein Lieblingssport ist Laufen und bis vor kurzem hab ich zusätzlich 3...
  3. Servus aus Mittelfranken

    Servus aus Mittelfranken: Servus, ich bin Roland, 46 Jahre und komme aus dem Fränkischen Seenland. Habe bis zu meinem 35. Lebensjahr in diversen Hobbyligen Fußball...
  4. Servus Maxi 27 Bayern

    Servus Maxi 27 Bayern: Servus, ich bin der Maxi und habe immer mal wieder in der Vergangenheit etwas trainiert und war im Fitness. Aber dieses Jahr möchte ich mal meinen...
  5. Servus zusammen :)

    Servus zusammen :): Servus, Mein Name ist Micha. Ich bin leidenschaftlicher Sportler und spiele Volley- und Fußball im Verein, wo bei ich Fußball eher hobbymäßig...