Servus aus Niedersachsen!

Diskutiere Servus aus Niedersachsen! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo liebes Forum, ich mache es mal kurz und schmerzlos: Ich bin jetzt auch hier. Warum DackelHans? Weil ich einen Dackel habe, der Hans...

  1. #1 DackelHans, 30.09.2013
    DackelHans

    DackelHans Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich mache es mal kurz und schmerzlos: Ich bin jetzt auch hier.
    Warum DackelHans? Weil ich einen Dackel habe, der Hans heißt :D

    Ich treibe eigentlich leider ziemlich unregelmäßig Sport (zwischen 1-3mal die Woche), will das aber erhöhen.

    Dazu bin ich hier!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Servus aus Niedersachsen!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 30.09.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Willkommen an board und viel Erfolg :)
     
  4. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum!

    Was sind denn dein Ziele und Ausgangsposition?
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Willkommen und viel Spaß hier :)
     
  6. Anzeige

Thema:

Servus aus Niedersachsen!

Die Seite wird geladen...

Servus aus Niedersachsen! - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Mittelfranken

    Servus aus Mittelfranken: Servus, ich bin Roland, 46 Jahre und komme aus dem Fränkischen Seenland. Habe bis zu meinem 35. Lebensjahr in diversen Hobbyligen Fußball...
  2. Servus Maxi 27 Bayern

    Servus Maxi 27 Bayern: Servus, ich bin der Maxi und habe immer mal wieder in der Vergangenheit etwas trainiert und war im Fitness. Aber dieses Jahr möchte ich mal meinen...
  3. Servus zusammen :)

    Servus zusammen :): Servus, Mein Name ist Micha. Ich bin leidenschaftlicher Sportler und spiele Volley- und Fußball im Verein, wo bei ich Fußball eher hobbymäßig...
  4. Servus aus Wien :D

    Servus aus Wien :D: Kurzbio: Noch im Februar diesen Jahres wog ich heiße 86kg und habe mich schön langsam durch's Joggen und später Cardio im Fitnesscenter auf 75 kg...
  5. Servus aus der Hallertau!

    Servus aus der Hallertau!: Bin der Murat . Angefangen habe ich mit 136 kg , durch eine Diät mit 1000 kcal habe ich bis Mai 16 auf 92,5 kg geschafft . Da am 1.Mai bei uns ein...