Servus aus Wien :D
Diskutiere Servus aus Wien :D im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Kurzbio: Noch im Februar diesen Jahres wog ich heiße 86kg und habe mich schön langsam durch's Joggen und später Cardio im Fitnesscenter auf 75 kg...
Thema:
Servus aus Wien :D
Die Seite wird geladen...
-
Servus aus Wien :D - Ähnliche Themen
-
Servus aus Mittelfranken
Servus aus Mittelfranken: Servus, ich bin Roland, 46 Jahre und komme aus dem Fränkischen Seenland. Habe bis zu meinem 35. Lebensjahr in diversen Hobbyligen Fußball... -
Servus Maxi 27 Bayern
Servus Maxi 27 Bayern: Servus, ich bin der Maxi und habe immer mal wieder in der Vergangenheit etwas trainiert und war im Fitness. Aber dieses Jahr möchte ich mal meinen... -
Servus zusammen :)
Servus zusammen :): Servus, Mein Name ist Micha. Ich bin leidenschaftlicher Sportler und spiele Volley- und Fußball im Verein, wo bei ich Fußball eher hobbymäßig... -
Servus aus der Hallertau!
Servus aus der Hallertau!: Bin der Murat . Angefangen habe ich mit 136 kg , durch eine Diät mit 1000 kcal habe ich bis Mai 16 auf 92,5 kg geschafft . Da am 1.Mai bei uns ein... -
Ein Servus aus Oberfranken!
Ein Servus aus Oberfranken!: Servus alle miteinander :-) möchte mich kurz vorstellen bin die Steffi 23 Jahre alt und komme aus Oberfranken. Bin noch ein Fitness Neuling....