Servus - Gruezi - und Hallo

Diskutiere Servus - Gruezi - und Hallo im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, ich bin Chris, 22 Jahre alt und begeisterter Sportler. Ich bin schon seit ca einem jahr im Fitnesstudio angemeldet, habe aber durch einen...

  1. #1 Chrizzle, 30.11.2011
    Chrizzle

    Chrizzle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin Chris, 22 Jahre alt und begeisterter Sportler.
    Ich bin schon seit ca einem jahr im Fitnesstudio angemeldet, habe aber durch einen Zwischenstop bei der Bundeswehr meinen Vertrag dort eingefroren und trainiere seit März wieder. Allerdings sehe ich noch einigen Bedarf an Tipps, Tricks und Erfahrung damit mein ganes Training erfolgreicher wird. Ich hatte vor ein Trainingstagebuch zu erstellen, damit Ihr euch mal meine Ernährung und Trainngsart anschauen könnt, um mir hoffentlich wertvolle Tipps zu geben.

    Das wars erstmal von mir, bei Fragen, fragt :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Servus - Gruezi - und Hallo. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Na dann Willkommen im Forum! ;)
     
  4. Mia

    Mia Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Chris,

    herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :wink

    Liebe Grüße
     
  5. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Hy Chris,

    von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum.


    Grüße
     
  6. Anzeige

Thema: Servus - Gruezi - und Hallo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gruezi

    ,
  2. sevus kris di und hallo

    ,
  3. servus gruezi hallo

Die Seite wird geladen...

Servus - Gruezi - und Hallo - Ähnliche Themen

  1. Servus, Grüezi und Moin Hallo

    Servus, Grüezi und Moin Hallo: Servus Community, bin soeben auf diese Seite gesurft und habe durch ein bissel querlesen festgestellt, dass das hier eine super Seite ist!!!...
  2. Servus aus Mittelfranken

    Servus aus Mittelfranken: Servus, ich bin Roland, 46 Jahre und komme aus dem Fränkischen Seenland. Habe bis zu meinem 35. Lebensjahr in diversen Hobbyligen Fußball...
  3. Servus Maxi 27 Bayern

    Servus Maxi 27 Bayern: Servus, ich bin der Maxi und habe immer mal wieder in der Vergangenheit etwas trainiert und war im Fitness. Aber dieses Jahr möchte ich mal meinen...
  4. Servus zusammen :)

    Servus zusammen :): Servus, Mein Name ist Micha. Ich bin leidenschaftlicher Sportler und spiele Volley- und Fußball im Verein, wo bei ich Fußball eher hobbymäßig...
  5. Servus aus Wien :D

    Servus aus Wien :D: Kurzbio: Noch im Februar diesen Jahres wog ich heiße 86kg und habe mich schön langsam durch's Joggen und später Cardio im Fitnesscenter auf 75 kg...