Servus, ich bin hier !

Diskutiere Servus, ich bin hier ! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi, ich bin der Hoppa. Ich gehe ins fitnessstudio und finde es saugeil. Es macht mir Spaß zu trainieren und es macht auch sehr viel Spaß die...

1. Hoppa

Hoppa Neuer Benutzer

Hi,
    ich bin der Hoppa.
    Ich gehe ins fitnessstudio und finde es saugeil. Es macht mir Spaß zu trainieren und es macht auch sehr viel Spaß die mUskeln spielen zu lassen :bäh

Servus

2. Anzeige

Schau mal hier: Servus, ich bin hier !. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servus, ich bin hier !

Die Seite wird geladen...

Servus, ich bin hier ! - Ähnliche Themen

1. erstmal servus an alle hier...

erstmal servus an alle hier...: Servus an alle... Ich bin Stefan. Bj. 82 ca. 183groß bei 90kg X( Ich hab vor ca.9 Monaten aufgehört zu rauchen und dadurch über 10kg...
  2. Servus bin neu hier :)

Servus bin neu hier :): Ja Hallo erstmal =) ja ich bin der Waldemar bin 18. Jahre alt und bin seit Winter 2005 am Trainieren..
  3. Servus, bin neu hier!!!

Servus, bin neu hier!!!: Servus Jungs und Mädels, bin neu hier auf der Seite und erhoffe mir viele Tipps und Tricks von euch. Hab natürlich auch a paar auf Lager. Kurzer...
  4. Servus aus Mittelfranken

Servus aus Mittelfranken: Servus, ich bin Roland, 46 Jahre und komme aus dem Fränkischen Seenland. Habe bis zu meinem 35. Lebensjahr in diversen Hobbyligen Fußball...
  5. Servus Maxi 27 Bayern

Servus Maxi 27 Bayern: Servus, ich bin der Maxi und habe immer mal wieder in der Vergangenheit etwas trainiert und war im Fitness. Aber dieses Jahr möchte ich mal meinen...