Servus, ich bin hier !
Diskutiere Servus, ich bin hier ! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi, ich bin der Hoppa. Ich gehe ins fitnessstudio und finde es saugeil. Es macht mir Spaß zu trainieren und es macht auch sehr viel Spaß die...
Thema:
Servus, ich bin hier !
Die Seite wird geladen...
-
Servus, ich bin hier ! - Ähnliche Themen
-
erstmal servus an alle hier...
erstmal servus an alle hier...: Servus an alle... Ich bin Stefan. Bj. 82 ca. 183groß bei 90kg X( Ich hab vor ca.9 Monaten aufgehört zu rauchen und dadurch über 10kg... -
Servus bin neu hier :)
Servus bin neu hier :): Ja Hallo erstmal =) ja ich bin der Waldemar bin 18. Jahre alt und bin seit Winter 2005 am Trainieren.. -
Servus, bin neu hier!!!
Servus, bin neu hier!!!: Servus Jungs und Mädels, bin neu hier auf der Seite und erhoffe mir viele Tipps und Tricks von euch. Hab natürlich auch a paar auf Lager. Kurzer... -
Servus aus Mittelfranken
Servus aus Mittelfranken: Servus, ich bin Roland, 46 Jahre und komme aus dem Fränkischen Seenland. Habe bis zu meinem 35. Lebensjahr in diversen Hobbyligen Fußball... -
Servus Maxi 27 Bayern
Servus Maxi 27 Bayern: Servus, ich bin der Maxi und habe immer mal wieder in der Vergangenheit etwas trainiert und war im Fitness. Aber dieses Jahr möchte ich mal meinen...