Servus zusammen :) Jungdesigner und BB-Junkie stellt sich vor!

Diskutiere Servus zusammen :) Jungdesigner und BB-Junkie stellt sich vor! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo zusammen, mein Name ist André und ich komme aus Bayern, Deutschland. seit Jahren brenne ich für das BB und da ich neben meinem Beruf in...

1. #1 namtooandre, 12.06.2013
    namtooandre

namtooandre Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    mein Name ist André und ich komme aus Bayern, Deutschland.
    seit Jahren brenne ich für das BB und da ich neben meinem Beruf in der Flugzeugbranche als Designer tätig bin, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, spezielle Shirts, etc. mit BB-Motiven zu veredeln !

Mein Hauptanspruch ist es, Spass und Motivation mit meinen Designs zu transportieren, ich möchte auch Themen auf Bekleidung uvm. bringen, die Insidern der BB-Szene aus der Seele sprechen. Der größte Teil meiner Nebentätigkeit ist momentan allerdings noch das erstellen von individuell nach Kundenwunsch gefertigten Designs.

Meine Motive wie "Unser täglich WHEY gib uns heute" oder "WHEY/CREATIN - Der Heilige Grahl" usw. könnt Uhr euch gerne hier mal ansehen namtoosports

Wenn Ihr selber erfolgreich im Bodybuildung seit oder sonst etwas von mir erstellt haben möchtet, würde ich mich sehr freuen.

Ich selbst trainiere im Splitverfahren etwa 5x die Woche.

Also, seid gegrüßt, bleibt gesund.
    André

2. Anzeige

Thema:

Servus zusammen :) Jungdesigner und BB-Junkie stellt sich vor!

Die Seite wird geladen...

Servus zusammen :) Jungdesigner und BB-Junkie stellt sich vor! - Ähnliche Themen

1. Servus zusammen :)

Servus zusammen :): Servus, Mein Name ist Micha. Ich bin leidenschaftlicher Sportler und spiele Volley- und Fußball im Verein, wo bei ich Fußball eher hobbymäßig...
  2. Servus zusammen!

Servus zusammen!: Servus, ich hoffe, ich kann hier Tipps und ein wenig Hilfe finden, um endlich mein Ziel zu erreichen. ;) Kurz mal zu mir: Bin der Max, bin 21...
  3. Servus zusammen

Servus zusammen: Hallöle miteinander, ich komme aus Berlin, bin 34 Jahre, 'n lockres Kerlchen und möchte hier etwas zum Thema Fitness lernen, bzw. meinen Sport...
  4. Servus zusammen!

Servus zusammen!: Einen wunderschönen guten morgen wünsche ich an dem doch hier sehr verregnetem Tag. Zu mir. Ich bin 32 Jahre jung, 168cm groß und 66-66,5 kg...
  5. Servus alle zusammen !

Servus alle zusammen !: stell ich mich mal vor Ich bin 17 Jahre alt werde in 4 1/2 Monaten 18 und trainiere seit 2 Monaten und paar Tagen. Hab viele viele viele Fragen...