Servus! ;)

Diskutiere Servus! ;) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Servus, ich bin der Stephan 17 Jahre alt und neu hier, wollt mich mal hier anmelden damit ihr mir gut Tipps zum Abnehmen und fürs Krafttraining...

  1. Dom

    Dom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ich bin der Stephan 17 Jahre alt und neu hier, wollt mich mal hier anmelden damit ihr mir gut Tipps zum Abnehmen und fürs Krafttraining geben könnt. =)

    Ich gehe seit ca. drei Wochen dreimal die Woche ins Fitnessstudio und spiele im Fußball Verein. Genaueres zu meinem bisherigen Trainingsplan o.ä. werde ich noch posten wollt mich halt erstmal vorstellen und einfach "Hallo" sagen!

    =) :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Servus! ;). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servus! ;)

Die Seite wird geladen...

Servus! ;) - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Mittelfranken

    Servus aus Mittelfranken: Servus, ich bin Roland, 46 Jahre und komme aus dem Fränkischen Seenland. Habe bis zu meinem 35. Lebensjahr in diversen Hobbyligen Fußball...
  2. Servus Maxi 27 Bayern

    Servus Maxi 27 Bayern: Servus, ich bin der Maxi und habe immer mal wieder in der Vergangenheit etwas trainiert und war im Fitness. Aber dieses Jahr möchte ich mal meinen...
  3. Servus zusammen :)

    Servus zusammen :): Servus, Mein Name ist Micha. Ich bin leidenschaftlicher Sportler und spiele Volley- und Fußball im Verein, wo bei ich Fußball eher hobbymäßig...
  4. Servus aus Wien :D

    Servus aus Wien :D: Kurzbio: Noch im Februar diesen Jahres wog ich heiße 86kg und habe mich schön langsam durch's Joggen und später Cardio im Fitnesscenter auf 75 kg...
  5. Servus aus der Hallertau!

    Servus aus der Hallertau!: Bin der Murat . Angefangen habe ich mit 136 kg , durch eine Diät mit 1000 kcal habe ich bis Mai 16 auf 92,5 kg geschafft . Da am 1.Mai bei uns ein...