Servus

Diskutiere Servus im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, Leute! Direkt ein Lob für dieses Forum: die Ratschläge sind wirklich top! Meiner einer bezieht sein Wissen ansonsten zu einem großen Teil...

1. #1 DerPhysiker77, 25.10.2006
    DerPhysiker77

DerPhysiker77 Neuer Benutzer

Hallo, Leute!

Direkt ein Lob für dieses Forum: die Ratschläge sind wirklich top!

Meiner einer bezieht sein Wissen ansonsten zu einem großen Teil aus dem Buch: "Power-Bodybuilding, Erfolgreich, natürlich, gesund", ISBN 3-499-19470-8. Dort geht es ums Training, die Ernährung und die immer notwendige Motivation. Nebst Ratschlägen findet man diese ja auch hier im Forum. :]

Ich selbst habe mich durch ein Physik-Studium gekämpft. Ich bin also nicht "vom Fach". Allerdings gebe ich mir Mühe, hier nur sinnvolles zu posten. ::XX

Die Entscheidung zu einem Fitnessstudio ist gestern entgültig gefallen. Damit wird es nun hoffentlich nach der Ernährungsumstellung mit großen Schritten wieder vorangehen.

Man liest sich,
    :-Dominik

2. Anzeige

Schau mal hier: Servus. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 young boy, 28.10.2006
    young boy

young boy Benutzer

hiho

dann mal viel spaß beim trainieren :)

tschö :wink

Thema:

Servus

Die Seite wird geladen...

Servus - Ähnliche Themen

1. Servus aus Mittelfranken

Servus aus Mittelfranken: Servus, ich bin Roland, 46 Jahre und komme aus dem Fränkischen Seenland. Habe bis zu meinem 35. Lebensjahr in diversen Hobbyligen Fußball...
  2. Servus Maxi 27 Bayern

Servus Maxi 27 Bayern: Servus, ich bin der Maxi und habe immer mal wieder in der Vergangenheit etwas trainiert und war im Fitness. Aber dieses Jahr möchte ich mal meinen...
  3. Servus zusammen :)

Servus zusammen :): Servus, Mein Name ist Micha. Ich bin leidenschaftlicher Sportler und spiele Volley- und Fußball im Verein, wo bei ich Fußball eher hobbymäßig...
  4. Servus aus Wien :D

Servus aus Wien :D: Kurzbio: Noch im Februar diesen Jahres wog ich heiße 86kg und habe mich schön langsam durch's Joggen und später Cardio im Fitnesscenter auf 75 kg...
  5. Servus aus der Hallertau!

Servus aus der Hallertau!: Bin der Murat . Angefangen habe ich mit 136 kg , durch eine Diät mit 1000 kcal habe ich bis Mai 16 auf 92,5 kg geschafft . Da am 1.Mai bei uns ein...