Seth sperrt Lars/labstar ???

Diskutiere Seth sperrt Lars/labstar ??? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Original von Seth Original von labstar [edit] Klasse Aktion, wie im Kindergarten mal wieder. Da der User "labstar" anscheinend kein Interesse mehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Vertigo, 10.09.2007
    Mr. Vertigo

    Mr. Vertigo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das ist aus dem "Mülleimer". Da ist nämlich der komplette Laufratgeber von Lars gelandet. Ebenso weitere Threads von ihm.

    Was ist hier los? Kann Seth mal was dazu sagen?
    Warum wird Lars, der hier mit großem Engagement dabei war, gesperrt?

    Gruß
    Mr. Vertigo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Seth sperrt Lars/labstar ???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Alle Beiträge wurden von labstar selbst gelöscht und nicht von Seth, deswegen ist es im Mülleimer gelandet. Lars will anscheinend (welche Gründe er dafür hat kann ich nur mutmaßen) nicht mehr im Forum aktiv sein, daher die Sperre, wie Seth schon schrieb.
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Wie bereits geschrieben, hat er seine Beiträge selbst gelöscht. Das dadurch der Sinn eines Forums zerstört wird, brauch ich ja wohl hoffentlich nicht näher erläutern. Und bevor er alle seiner 350 Beiträge löscht und damit weitere Themen nutzlos macht, wurde er gesperrt.

    Um über seine Beweggründe für die Aktion zu spekulieren ist hier allerdings der falsche Platz und ich bitte euch, da auch nicht weiter nachzuhaken (nein, ich bin diesmal -glaub ich- unschuldig ;))

    PS: Um sowas künftig zu vermeiden, können Beiträge nur noch innerhalb von 24 Stunden editiert werden.
     
Thema:

Seth sperrt Lars/labstar ???

Die Seite wird geladen...

Seth sperrt Lars/labstar ??? - Ähnliche Themen

  1. Kettlebell-Swings: Fragen- und Analysethread

    Kettlebell-Swings: Fragen- und Analysethread: Servus, dieser Thread handelt rund um die Übung Kettlebell-Swings! Hier können Fragen hinsichtlich Theorie und Praxis gestellt werden....
  2. Seth hat Geburtstag

    Seth hat Geburtstag: Auch wenn er sicherlich nicht möchte, dass man ihm gratuliert mache ich es dennoch! Oder warum hat er hier seinen Geburtstag nicht eingetragen?...
  3. Warum Seth "Seth" heißt...

    Warum Seth "Seth" heißt...: Immer dieser Off Topic Müll... Seth ist eine ägyptische Gottheit! Hier hast Du jetzt mal nen bisschen Grundwissen Du Kulturbanause......
  4. Laufroute gesperrt - und nun?

    Laufroute gesperrt - und nun?: Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber ich muss mich penibel an meine feste Laufroute halten, sonst kann ich meine Geschwindigkeit nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.