SeX + Bodybuilding = ?

Diskutiere SeX + Bodybuilding = ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; also ich muss sagen ich hab die Suchfunktion nich benutzt und weiß jetzt nich genau, ob dieses thema überhaupt diskutiert wurde und falls ja dann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Replay

    Replay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also ich muss sagen ich hab die Suchfunktion nich benutzt und weiß
    jetzt nich genau, ob dieses thema überhaupt diskutiert wurde und falls ja dann SORRRY....



    also zu der Thematik..


    ich hab mal gehört , dass SEX , sprich Spermienverlust mit Eiweißverlust verbunden ist, was ja wiederum hieße , dass der muskelaufbau dadurch gehemmt wird...

    FRAGE:


    IST SEX SCHLECHT FÜR DEN MUSKELAUFBAU?

    ---> wenn ja, wie oft sollte man sex haben, bzw. wann lieber nich..
    [zB wäre es ja logisch, vorm training keinen sex zu haben]


    ETC..


    würd mich über zahlreiche kommentare freuen...

    :wink :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SeX + Bodybuilding = ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    ganz ehrlich: das hab ich mich auch schonmal gefragt.

    aber: wenn du, sagen wir mal 160 g eiweiß zu dir nimmst, dann machen die paar gramm, die du "abgibst" auch nix aus.
    es sein den du machst das im eimerstyle :D
     
  4. #3 A|\|ubis, 07.07.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal ehrlich, juckt dich das.
    Ich wurd den doch nich aufgeben nur weil das dass Training hemmen sollte :crazy:
     
  5. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Also:
    Wenn man Sex hat, steigt der Testospiegel stark an.
    Danach fällt er aber auch wieder stark ab, somit kann es im Training zu einer Leistungsminderung kommen !
    Sofern man den Sex unmittelbar vor dem Training hat ...
    Ansonsten ist Sex aber gut für den Muskelaufbau, durch den Testoanstieg und Hormonausschüttung ist glaube ich auch net zu verachten ...
    Es werden sogar noch ein paar kcal verbrannt ^^
    Achja Sperma besteht zum Großteil aus Kh's und net aus Eiweiß ^^
    Habsch ma gelesen ..

    MFg Reaper
     
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber soviel ******** auf einmal habe ich echt noch nie gehört. Meinst du ehrlich, dass die paar ml Sperma (von denen nur ein Bruchteil Eiweiß ist) auch nur irgendetwas ausmachen würden? :crazy:

    Und noch zu dem hier:

    Würde es das Thema schon geben, würde dieses hier in den Müll fliegen. Ich denke mehr muss ich dazu nicht sagen...
     
  7. Aragon

    Aragon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    lol also ich hab auch schon einige sachen hier gelesen aber das ist echt thema ist echt lustig :lol:

    Selbst wenn es so wäre, würde irgendwer hier hier auf sex verzichten nur weils sein muskelaufbau hemmt ? oh man^^



    "du schatz heute nicht ich muss doch morgen zum training" ;P
    Das ist mal ne ausrede von wegen migräne oder sonst was xD
     
  8. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    so doof is das thema garnicht - könnte man wohl aber ins offtopic verschieben :zack
    jedenfalls haben das 2 leute früher in meinem alten studio auch immer erzählt - die meinten aber auch man sollte irgendwie nicht direkt vorm oder während des trainings pissen :crazy: kein plan - fands damals aber schon lustig
     
  9. #8 Daniel87, 08.07.2006
    Daniel87

    Daniel87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe gehört man soll nur an trainingsfreien tagen sex haben

    :D aber ganz ehrlich
    wer verzichtet deswegen auf sex?
     
  10. #9 j@nni0815, 08.07.2006
    j@nni0815

    j@nni0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Leute, jetzt hört aber auf, es ist ja (im Normalfall) nicht so, dass Ihr 5 Mal am Tag Sex habt und dabei jedesmal 'nen Liter Sperma abdrückt, oder?! ;)

    *grinsen muß*

    J@nni
     
  11. #10 Del Piero, 08.07.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Damit diese eh schon sinnlose Diskussion jedenfalls ein bischen produktives enthält,hab ich mal was rausgesucht:

    Die folgenden Daten beziehen sich, wenn nicht anders angegeben, auf das
    Gesamtejakulat:

    - Physikalisch-chemische Daten

    > relative Dichte: 1.035
    > pH: 7.60
    > Wassergehalt: 918 g/l (91.8 % GV)


    - Anorganische Substanzen:

    > Chlorid: 1.52 g/l
    > Phosphor gesamt: 1.12 g/l
    > Kalium: 0.895 g/l
    > Natrium: 2.69 g/l
    > Calcium: 249 mg/l
    > Magnesium: 291 mg/l
    > Zink: 150 - 195 mg/l
    > Kupfer: 0.52 mg/l


    - Stickstoffhaltige Substanzen:

    > Gesamtstickstoff: 9.13 g/l
    > Ammoniak: 20 mg/l
    > Harnstoff (Samenplasma): 750 mg/l
    > Aminosaeuren (Samenplasma): 12.6 g/l
    ...
    > Harnsaeure: 60 mg/l
    ...
    > Protein: 45 g/l (4.5 % GV)
    ...


    - Kohlenhydrate und Methaboliten

    > Glucose: 54 mg/l
    > Fructose: 2.38 g/l
    ...
    > Sorbit (Samenplasma): 0.1 g/l
    > Milchsaeure: 200 - 500 mg/l
    ...
    > Citronensaeure: 3.76 g/l


    - Lipide

    > Gesamtlipide (Samenplasma): 2.86 g/l
    > Cholesterin: 0.64 g/l


    - Vitamine

    > Vitamin B12 (Samenplasma): 0.3 - 0.6 ug/l
    > Vitamin C: 35 mg/l

    Solle die weitere Diskussion irgendwie ins Lächerliche abgleiten,ist hier sofort zu!!
     
  12. #11 Jingang, 09.07.2006
    Jingang

    Jingang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke, man sollte die Sache etwas abstrakter betrachten.
    Nach traditioneller chinesischer Medizin zu folge, geht es nicht direkt um den
    "Verlust" des Spermas, sondern um eine Abgabe von Energie nach außen, die
    dem Körper hinterher fehlt (das ist jetzt sehr verkürzt dargestellt).

    Moral: Wie so häufig macht es die Menge. Ob man 10 mal am Tag Sex hat oder
    ständig sinnlos durch die Gegend rennt, kommt aufs Gleiche raus:
    Energieverschwendung. Wenn man ein gesundes Maß einhält, spricht nichts dagegen.
    Also Hirn einschalten ist wie meistens sinnvoll. Es gibt wesentlich sinnlosere
    und hässlichere Aktivitäten mit denen man seine Energie verbraten kann.
     
  13. Anzeige

  14. #12 eniac0081981, 24.07.2006
    eniac0081981

    eniac0081981 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Da muss ich einfach was zu schreiben ;-)

    Also wenns bei mir soweit ist mitm Training und Muskelaufbau, das ich mir überlegen MUSS, "wann ich meine Alte knall" dann hör ichs auf und werd a Schlafi

    *todlach*

    BTW - pro Orgasmus 100 kcal ;-)
     
  15. #13 j@nni0815, 26.07.2006
    j@nni0815

    j@nni0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    *loool* Geil... :D
     
Thema: SeX + Bodybuilding = ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding sex

    ,
  2. sex bodybuilding

    ,
  3. bodybuilder sex

    ,
  4. bodybuilding und sex,
  5. sex und bodybuilding,
  6. kraftsport sex,
  7. sex mit bodybuilder,
  8. bodybuilding frauen sex,
  9. ist sex schlecht für den muskelaufbau,
  10. bodybuilding frau sex,
  11. frauen bodybuilding sex,
  12. sex schlecht für muskelaufbau,
  13. bodybuilder frauen sex,
  14. sex an trainingsfreien tagen,
  15. bodybuildingsex,
  16. haben bodybuilder sex,
  17. bodybuilder frau sex,
  18. sexbodybuilding,
  19. sex mit einem bodybuilder,
  20. Body Building Sex,
  21. sex mit Bodybuilding,
  22. ist sex schlecht für muskelaufbau,
  23. body bilding sex,
  24. kraftsport und sex,
  25. bodybuilding wie oft sex
Die Seite wird geladen...

SeX + Bodybuilding = ? - Ähnliche Themen

  1. Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?

    Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?: Ich bin derzeit etwas muskulär aufgebaut und würde mit Laufen und Cardio Sport das wieder ausgleichen. Kennt ihr gute Trainingsmethoden. Ich bin...
  2. Und tschüss, Bodybuilding! :-( Und jetze?

    Und tschüss, Bodybuilding! :-( Und jetze?: Guten Tag, da ich in den letzten Wochen und sogar schon Monaten immer wieder, immer öfter und immer länger Schulterschmerzen NACH dem Training...
  3. Vegane Ernährung im Bodybuilding

    Vegane Ernährung im Bodybuilding: Hallo! Man hört ja immer wieder mal, dass irgendein Leistungssportler sich vegan ernährt und dass da alles toll funktioniert. Aber ich bin leicht...
  4. Bodybuilding Statement Shirts (Sammelthread)

    Bodybuilding Statement Shirts (Sammelthread): Moin, ich kaufe mir aktuell Statements Shirts ein. Diese langweiligen Marken-Shirts von Firma XYZ ist einfach viel zu langweilig. Ich habe mir...
  5. Fasten und Bodybuilding

    Fasten und Bodybuilding: Hallo Gemeinschaft, mein Vorsatz für dieses Jahr ist es 7-14 Tage lang zu Fasten. *Hühnerbrühe, Tee und Säften Ich betreibe Kraftsport und will...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.