sex inn texas

Diskutiere sex inn texas im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ab welchem alter ist sex in texas legal? ?( muss ein referat darüber halten über die wichtigsten gesetze auf die jugend bezogen ... :crazy:

  1. #1 freezer, 20.06.2008
    freezer

    freezer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ab welchem alter ist sex in texas legal?
    ?(

    muss ein referat darüber halten über die wichtigsten gesetze auf die jugend bezogen ... :crazy:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: sex inn texas. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 James Ryan, 20.06.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0

    Wenn du mit den Hausaufgaben fertig bist :D
     
  4. #3 freezer, 20.06.2008
    freezer

    freezer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    hahah
    :lol:
    hasten clown gefrühstückt?
     
  5. #4 Geextah, 20.06.2008
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Also soweit ich das jetzt in der kurzen Zeit herauslesen konnte, scheint es in Texas mit 17 zu sein.

    Wikipedia sagt, dass es in den meisten Bundesstaaten mit 16 legal ist, aber vereinzelt bei 17 oder 18 Jahren liegen kann. (Quelle)

    Eine Quelle die ich gefunden habe spricht von 17 Jahren, die Quelle ist jedoch aus 2005 und ich weiß nicht ob sich das geändert haben könnte (Quelle)

    Auch diese Quelle spricht von 17 Jahren.

    Jedoch scheint es so, als dürfe man mit 15 (bzw. auch darunter (sogar mit 13)) mit dem Einverständnis der Eltern heiraten. Da kommt dann die Frage auf, wie die "Ehe vollzogen" werden soll, wenn sie erst 2-3 Jahre später legal vollzogen werden darf (Quelle) :)
     
  6. #5 HannoverOlli, 20.06.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    denk es dir aus

    kommt nicht drauf an ob es richtig ist ...sondern wie du es rüberbringst ...nimm dir ein beispiel an den politikern ..die machen es auch so ::XX
     
Thema: sex inn texas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sexinn

    ,
  2. sex inn

    ,
  3. wichtige gesetze in texas

    ,
  4. ab wann sex in texas,
  5. sex inn alter,
  6. sex inn berichte,
  7. sex inn bilder,
  8. texas gesetze referat,
  9. ab wann ist sex in texas legal,
  10. sex inn fotos,
  11. sex inn fotos
Die Seite wird geladen...

sex inn texas - Ähnliche Themen

  1. Texas Methode 5x5

    Texas Methode 5x5: Hallo zusammen, Noch 3 Wochen dann geht mein BPM zu ende, ein weiterer Zyklus scheint zwar sinnvoll doch kann ich die 4 TE´s/Woche bis Jahresende...