Shake am Morgen?

Diskutiere Shake am Morgen? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi! Ich habe auch nochmal eine Frage, ist denn Traubenzucker wirklich "nötig"? Ich habe bis jetz immer meinen proteinshake einfach so zu mir...

  1. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi!
    Ich habe auch nochmal eine Frage, ist denn Traubenzucker wirklich "nötig"? Ich habe bis jetz immer meinen proteinshake einfach so zu mir genommen. Und noch etwas, wieviel kostet denn 1kg Traubenzucker ca (billiges angebot)?
    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Shake am Morgen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 A|\|ubis, 28.04.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Also ich nehm Traubenzucker zu Creatin, da hol ich immer so 500g packete die kosten 0,79€ bei Plus (Bei uns ein Lebensmittel händler, so wie LIDL,REAL,EDEKA für leute die das nich kennen).
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Ok vielen Dank! Ist ja zum Glück ziehmlich billig :)
     
Thema: Shake am Morgen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frühstücksshake mit haferflocken

    ,
  2. morgen shake

    ,
  3. shake am morgen

    ,
  4. Shake Morgens,
  5. morgens shake,
  6. shake für morgens,
  7. eiweißpulver morgens,
  8. schmelzflocken shake,
  9. shakes am morgen,
  10. bananen haferflocken shake,
  11. morgen shakes,
  12. protein shake am morgen,
  13. shakes für den morgen,
  14. frühstücks shake haferflocken,
  15. fruchtshake am morgen,
  16. frühstück shake haferflocken,
  17. shake mit schmelzflocken,
  18. fitness shake am morgen,
  19. frühstücks shake pulver,
  20. welchen shake morgens ,
  21. frühstücksshake haferflocken,
  22. frühstücks shake mit haferflocken,
  23. f,
  24. shakes morgens,
  25. milchshake am morgen
Die Seite wird geladen...

Shake am Morgen? - Ähnliche Themen

  1. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  2. Proteinshake

    Proteinshake: Hallo zusammen, ich versuche zur etwas abzunehmen und ca. 500kal am Tag unter Bedarf zu bleiben. Zusätzlich mache ich relativ regelmäßig Sport...
  3. Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?

    Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?: Ich lese im Internet immer nur entweder das eine oder das andere... Schreibt mir mal eure Meinungen zu diesem Thema mit ordentlicher Begründung!...
  4. Shake / Frühstück / Kritik?

    Shake / Frühstück / Kritik?: Hallo, ich wollte hier mal mein Frühstück vorstellen. Ich erhoffe mir durch Kritik ein paar Verbesserungen durchführen zu können, sofern es...
  5. Problem Protein Shaker

    Problem Protein Shaker: Hallo zusammen, brauche mal eure Hilfe bezüglich Protein Shaker. Momentan benutze ich einen ganz normalen HandShaker mit Sieb. Benutze Ihn sowohl...