shake bläht den bauch auf???

Diskutiere shake bläht den bauch auf??? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hey!" hab jetzt angefangen im fitness zu trainieren... un hab mir für den anfang ma von isostar den eiweis shake geholt... habs jetzt scho öfters...

  1. Maik

    Maik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey!"
    hab jetzt angefangen im fitness zu trainieren... un hab mir für den anfang ma von isostar den eiweis shake geholt...
    habs jetzt scho öfters veruscht aber immer nach der einnahme hatte ich 2 -3 tage lang so nen aufgebähten bauch... wie der voll mit luft wär un musste öfters auf toilette...
    kann es sein das ich eiweiss ned so vertrag oder was könnt der fehler sein?
    hab au richtig dosiert...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: shake bläht den bauch auf???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 12.08.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Scheint so als ob du das nicht so richtig vertraegst.
    Ich wuerde es vielleicht nicht in normaler Milch aufloesen sondern mal in Wasser, Saft oder in Kefir (schmeckt echt gut - allerdings nur schoko).
    Ansonsten haben viele nicht so starke Beschwerden wenn sie mit Sojaprotein supplementieren.

    Nur das du jetzt im Fitnessstudio anfaengst, heisst das noch nicht, dass du auch direkt eiweiss zu dir nehmen musst. Wirst gerade am Anfang genau die gleichen Ergebnisse haben wie ohne Eiweiss.
     
  4. #3 Krasser123, 16.08.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    ich denke du solltest auch verschiedene proteinpulver testen, da gibt es auch große unterschiede. ich habe mir mal vor jahren zu anfang meiner sportlichen aktivitäten irgendein pseudoproteinpulver aus dem supermarkt geholt und hatte ähnliche probs.

    own personel trainer, grins (nimms nicht persönlich muscat)
     
  5. #4 Sasha79, 16.08.2006
    Sasha79

    Sasha79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen

    Wenn Du lieber Milch magst probiere es mit Laktose freier Milch,
    die ist zwar teuerer, aber es quält nicht so..
    Muss nicht am Protein liegen...

    Tip: Gibts auch bei Aldi - L Milch

    LG :]
     
  6. #5 Krasser123, 16.08.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, daran könnte es auch liegen!
     
  7. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    die soja milch von aldi kann ich jedenfalls nicht empfehlen - schmeckt nach getreide und so garnicht nach milch
     
  8. Anzeige

  9. #7 Sasha79, 16.08.2006
    Sasha79

    Sasha79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt die Soja ist net so dolle,aber die - L (Laktosefrei) ist ganz gut...Kann man nix falsch machen :] :]
     
  10. #8 Bluebee, 18.08.2006
    Bluebee

    Bluebee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    oder aber du nimmst bereits mit der nahrung hinreichend eiweiß auf,
    so dass das durch die nahrungsergänzung zugeführte (untechnisch: überschüssige) eiweiß zu schnöden
    flatulenzen, im volksmund blähungen führt. :D
     
Thema: shake bläht den bauch auf???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweißshake blähbauch

    ,
  2. blähbauch durch eiweißshake

    ,
  3. eiweiß blähbauch

    ,
  4. protein shake blähbauch,
  5. blähbauch von eiweiß shake,
  6. blähbauch nach eiweißshake,
  7. blähbauch eiweißshake,
  8. eiweißshake blähungen,
  9. blähbauch durch proteinshake,
  10. blähbauch eiweißpulver,
  11. eiweiß blähungen,
  12. eiweißpulver blähbauch,
  13. eiweiss blähbauch,
  14. blähbauch durch eiweiß,
  15. blähbauch durch eiweissshake,
  16. bläht eiweiß,
  17. eiweißpulver blähungen,
  18. blähungen von eiweißshakes,
  19. eiweißdrink blähungen,
  20. eiweißshake bläht auf,
  21. blähbauch von eiweißpulver,
  22. blähungen eiweißshake,
  23. blähungen durch eiweißshakes,
  24. Blähungen protein shake,
  25. bläht eiweiß auf
Die Seite wird geladen...

shake bläht den bauch auf??? - Ähnliche Themen

  1. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  2. Proteinshake

    Proteinshake: Hallo zusammen, ich versuche zur etwas abzunehmen und ca. 500kal am Tag unter Bedarf zu bleiben. Zusätzlich mache ich relativ regelmäßig Sport...
  3. Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?

    Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?: Ich lese im Internet immer nur entweder das eine oder das andere... Schreibt mir mal eure Meinungen zu diesem Thema mit ordentlicher Begründung!...
  4. Shake / Frühstück / Kritik?

    Shake / Frühstück / Kritik?: Hallo, ich wollte hier mal mein Frühstück vorstellen. Ich erhoffe mir durch Kritik ein paar Verbesserungen durchführen zu können, sofern es...
  5. Problem Protein Shaker

    Problem Protein Shaker: Hallo zusammen, brauche mal eure Hilfe bezüglich Protein Shaker. Momentan benutze ich einen ganz normalen HandShaker mit Sieb. Benutze Ihn sowohl...