Shake für Defintion?

Diskutiere Shake für Defintion? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Kennt wer Proteinshakes, die speziell für die Definition von der Muskulatur gemacht sind? Also das überschüssige fett in den Muskeln verbrennen?...

  1. Gast

    Gast Guest

    Kennt wer Proteinshakes, die speziell für die Definition von der Muskulatur gemacht sind? Also das überschüssige fett in den Muskeln verbrennen?

    bitte melden =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Shake für Defintion?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    eine Weltneuheit...

    so etwas gibt es nicht und wird es in den nächsten 100 Jahren auch nicht geben
     
  4. #3 rosch1986, 16.05.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Hey Gast,


    es ist nicht verwunderlich, dass deine Threads bei solchen Fragen ignoriert werden. Das ist kein Angriff, sondern nur eine Feststellung von mir.

    Es ist einfach so, dass viele Themen schon zu oft durchgekaut wurden und daher als erstes immer Eigeninitiative eines jeden Users erwünscht ist!


    MfG,
    Rosch.

    @Exitus: Ich glaube es gibt da einen Post für deine Sammlung!^^
     
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    ich frag mich zu dem von rosch genannten auch noch, warum sich gerade anfänger für alles irgendein supp kaufen müssen ?!


    glaube ein problem ist da, dass die leute absolut einfach null,vollnull ahnung haben.





    also bluedingsda. evtl erstmal schlau lesen, dann kannst du dir solche überflüssigen posts sparen.






    gruß

    hummel
     
  6. #5 Shorty#16, 16.05.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt Defi-Stacks, aber das sind keine Shakes. ::XX

    250mg Testo e4d, dazu dann noch 150mg Tren E in der Woche.
    Das Alles über 16 Wochen und 10 Wochen davon nur Tren E ::XX
     
  7. Gast

    Gast Guest

    @ shorty hast du irgend einen link dazu versteh nämlich nur bahnhof
     
  8. #7 Shorty#16, 17.05.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    ich bin mir ziemlich sicher, das es dir hier jemand gerne erklären wird. ::XX
     
  9. #8 KingLui, 17.05.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Shorty meint: Vergiss Supps...Zum Definieren findest du nichts wirksames legales, außer Ernährungsumstellung (sprich Kcal-Defizit) und Sport :wink
     
  10. #9 vicious, 17.05.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    wieviele eier sollte man in der woche in shakes trinken?
    gibts da sonen pauschalwert?
     
  11. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Sollte 0
     
  12. #11 Muscat Coach, 17.05.2008
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Warum willste denn umbedingt eier reinmixen? Koch dir die Eier doch lieber und iss sie als Mahlzeit mit nem Salat oder einer Scheibe Brot!

    Ihr habt alle ein wenig zu viel Rocky geschaut wa?
    :crazy:
     
  13. Anzeige

  14. #12 vicious, 17.05.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    ahahahaha :D nur wegen meinem avatar mh? :) ne hab rezepte gelesen wo die eier reinmischen.
     
  15. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    wenns das geben würde,würde jeder mit nem sixpack rumlaufen
    gibts aber leidet nicht^^
     
Thema: Shake für Defintion?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blueberryhutch

    ,
  2. sehriel definition

Die Seite wird geladen...

Shake für Defintion? - Ähnliche Themen

  1. Bester Protein-Shake für Frauen

    Bester Protein-Shake für Frauen: Hallo, mittlerweile gibt es ja unzählige Anbieter auf dem Markt. Aber welcher ist empfehlenswert? Die aus der Drogerie sollen ja nicht so gut...
  2. Tipps fürs Shaken

    Tipps fürs Shaken: Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei meinem Eiweißshake an den Ränder kleine Eiweißbrocken kleben bleiben und sich nicht mit der Milch...
  3. Frühstück Shake und was für zwischendurch gesucht!!!

    Frühstück Shake und was für zwischendurch gesucht!!!: Hi ich suche nen Frühstücks Shake weil mir Haferflocken alleine nicht schmecken. Hätte an sowas gedacht: Haferflocken, Magerquark, Nüsse,...
  4. Welcher Shake ist der RICHTIGE für mich???

    Welcher Shake ist der RICHTIGE für mich???: Hallo, ich hätte ein paar fragen, also habe seit 1 Woche angefangen wieder Sport zu treiben da ich abnehmen will. Kurz etwas über mich:...
  5. Welches ist der richtige Eiweißshake für mein Ziel?

    Welches ist der richtige Eiweißshake für mein Ziel?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe. dass ich das richtige Unterforum gewählt habe und mir weitergeholfen werden kann um mein Zeil zu...