Shake gesucht!

Diskutiere Shake gesucht! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Tag zusammen. Ich suche einen Eiweiß-Shake. Ich bin seit 3 Wochen im Fitness-Studio und gehe dort 5 mal wöchentlich hin. Außerdem spiele...

  1. #1 Noisecontroller, 26.02.2012
    Noisecontroller

    Noisecontroller Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen.
    Ich suche einen Eiweiß-Shake.
    Ich bin seit 3 Wochen im Fitness-Studio und gehe dort 5 mal wöchentlich hin.
    Außerdem spiele ich noch Fußball seit einem halben Jahr.
    Ich bin fast 16 Jahre alt, bin 1,90m groß und wiege 106kg.
    Ich habe vor abzunehmen (also fett) und Muskeln aufzubauen.
    Ich möchte gerne mir selbst einweiß Shakes machen.
    Ich habe im Fitnessstudio schon 2 mal einen getrunken , mit Bananen Geschmack und
    sowas suche ich für mich selbst. Also so ein Topf mit dem Pulver den ich dann zusammen mixe.
    Ich wollte gerne fragen ob mir jemand sagen ob es sowas im Internet zum bestellen gibt das
    sehr gute Qualität hat , da ich weiß es gibt viel müll auch. Außerdem suche ich jemand der mir erklären kann wie man das mixt...
    Vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Shake gesucht!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Shake gesucht!

Die Seite wird geladen...

Shake gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Frühstück Shake und was für zwischendurch gesucht!!!

    Frühstück Shake und was für zwischendurch gesucht!!!: Hi ich suche nen Frühstücks Shake weil mir Haferflocken alleine nicht schmecken. Hätte an sowas gedacht: Haferflocken, Magerquark, Nüsse,...
  2. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  3. Proteinshake

    Proteinshake: Hallo zusammen, ich versuche zur etwas abzunehmen und ca. 500kal am Tag unter Bedarf zu bleiben. Zusätzlich mache ich relativ regelmäßig Sport...
  4. Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?

    Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?: Ich lese im Internet immer nur entweder das eine oder das andere... Schreibt mir mal eure Meinungen zu diesem Thema mit ordentlicher Begründung!...
  5. Shake / Frühstück / Kritik?

    Shake / Frühstück / Kritik?: Hallo, ich wollte hier mal mein Frühstück vorstellen. Ich erhoffe mir durch Kritik ein paar Verbesserungen durchführen zu können, sofern es...