Shake längere Zeit transportieren

Diskutiere Shake längere Zeit transportieren im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, wie der Titel schon vermuten lässt, möchte ich einen Shake mixen und diesen dann über längere Zeit mitnehmen, bevor ich ihn...

  1. Cerox

    Cerox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wie der Titel schon vermuten lässt, möchte ich einen Shake mixen und diesen dann über längere Zeit mitnehmen, bevor ich ihn trinke.

    Warum ich das möchte?
    Ich möchte an manchen Tagen in der Woche direkt nach der Arbeit ins Studio fahren und vorher möchte ich meinen Körper mit etwas Eiweiß und Kohlenhydraten versorgen. Das ganze soll auch schnell gehen, weshalb ich einen WeightGainer in diesem Fall für geeignet halte.

    Ich würde den Shake dann morgens um circa 7 Uhr mixen und nachmittags zwischen 17 und 18 Uhr verzehren. Von der Arbeit fahre ich circa 30 Minuten ins Studio; das reicht mir als Pause und ich habe damit keine Probleme.

    Es kommen allerdings einige Fragen auf.
    Im Moment ist es zwar nicht so warm, aber der Sommer kommt ja sicher bald wieder und ich frage mich, ob das so gut ist, wenn das Getränk den ganzen Tag im Auto rumliegt. In der Firma kann ich einen Kühlschrank mitbenutzen aber wenn ich Berufsschule habe, geht das nunmal nicht. Ist meine Idee realisierbar oder sollte ich doch besser nach Hause fahren und das Getränk dort zubereiten, ne halbe Stunde warten und dann zum Studio fahren?

    Zudem würde ich mich über ein paar Kaufempfehlungen freuen, in welchen Gefäßen Ihr Shakes aufbewahrt, wenn ihr diese irgendwo mitnehmt.
     
  2. Anzeige

  3. #2 yuekseli, 13.07.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Grüße,

    naja, frische Milch dann ins Warme und dann wieder kühlen usw. --> ist vielleicht nicht so empfehlenswert...

    Aber Haltbarmilch (Mager 0,1%-Fett) ist eigentlich nicht im Kühlen gelagert, sonder in ganz normalen Regalen... evt. kannst die ja nehmen... ich weiß halt nicht genau, ob diese auch so gesund und gut sind, wie frische Milch...

    Gruß Ibo
     
  4. Cerox

    Cerox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Jap, das waren meine Bedenken.

    Was habe ich denn zu befürchten wenn die Milch so lange (~10 Stunden) rumsteht und danch verzehrt wird?

    Das sie sich nicht so lange hält ist mir klar - aber das ist ja in dem Fall egal, da sie nicht mehr aufgehoben wird.
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    sie könnte eklig schmecken
     
  6. Cerox

    Cerox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Naja, das kann vielleicht sein, wenn es draußen warm ist... Sonst eher nicht.

    Ich meinte, ob ich gesundheitlich irgendwas zu befürchten habe, wenn die Milch so "lange" falsch gelagert wird?

    edit:
    Was haltet ihr denn von sowas?
     
Thema: Shake längere Zeit transportieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. shake transportieren

    ,
  2. milchshake transportieren

    ,
  3. shake im Sommer transportieren

    ,
  4. shake! das zeit am,
  5. fitnessstudio shake transportieren,
  6. aufbewahrung shake zum mitnehmen,
  7. shake zeit,
  8. shake ins studio transportieren
Die Seite wird geladen...

Shake längere Zeit transportieren - Ähnliche Themen

  1. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  2. Proteinshake

    Proteinshake: Hallo zusammen, ich versuche zur etwas abzunehmen und ca. 500kal am Tag unter Bedarf zu bleiben. Zusätzlich mache ich relativ regelmäßig Sport...
  3. Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?

    Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?: Ich lese im Internet immer nur entweder das eine oder das andere... Schreibt mir mal eure Meinungen zu diesem Thema mit ordentlicher Begründung!...
  4. Shake / Frühstück / Kritik?

    Shake / Frühstück / Kritik?: Hallo, ich wollte hier mal mein Frühstück vorstellen. Ich erhoffe mir durch Kritik ein paar Verbesserungen durchführen zu können, sofern es...
  5. Problem Protein Shaker

    Problem Protein Shaker: Hallo zusammen, brauche mal eure Hilfe bezüglich Protein Shaker. Momentan benutze ich einen ganz normalen HandShaker mit Sieb. Benutze Ihn sowohl...