Shake mit Haferflocken?

Diskutiere Shake mit Haferflocken? im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich hab mir in so einen Shake neben Milch und Pulverzeugs auch mal so Haferflocken dazugeschmissen, werden zwar schön verkleinert, aber...

  1. #1 hesright, 02.10.2006
    hesright

    hesright Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab mir in so einen Shake neben Milch und Pulverzeugs auch mal so Haferflocken dazugeschmissen, werden zwar schön verkleinert, aber trinken konnte ich es nicht mehr, da zu dickflüssig.
    Macht ihr auch Shakes mit Haferflocken?
    Falls ja, bringts eigentlich was wenn man sie quasi hinunterschluckt - d.h. kann der körper sie dann trotzdem "verwerten" (also wenn sie als ganzes "verschlungen" werden)?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Shake mit Haferflocken?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 02.10.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Nahrung wird doch im Körper bzw Magen zersetzt und verwertet,also völlig egal.
    Dauert halt nur bischen länger.
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    ich weiß der threat is schon sehr alt, aber anstatt haferflocken mal Instantflocken nehmen.
    1. bessere nährwerte
    2. lösen sich fast komplett auf.. ich denke mitm shaker oder mixstab kriegste die so hin, dass du die garnitmehr merkst...


    gruß

    hummel
     
  5. Cerox

    Cerox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den Instantflocken muss ich mal ausprobieren.

    Ich habe nämlich gestern mal Haferflocken beim Shake hinzugefügt und es schmeckte schon ziehmlich eckelhaft; ist irgendwie nichts für mich.

    Aber ich brauche solche "Flocken", da ich mit dem Shake zum Frühstück auf 1000 Kcal kommen will und zur Zeit komme ich nur auf 669 :)

    edit: Naja habs heute getestet - schon praktisch - die lösen sich endlich mal komplett auf. Hab die Kölln Instantflocken genommen. Sind aber leider sehr teuer (250g = 1,50€).
     
  6. Anzeige

Thema: Shake mit Haferflocken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haferflocken trinken

    ,
  2. haferflocken shake

    ,
  3. haferflocken zum trinken

    ,
  4. shake mit haferflocken,
  5. haferflocken trinken bodybuilding,
  6. shake haferflocken,
  7. haferflocken shake trinken,
  8. kann man haferflocken trinken,
  9. fitness shake mit haferflocken,
  10. shakes mit haferflocken,
  11. haferflocken shake rezept,
  12. wieviel haferflocken in shake,
  13. haferflocken fitness shake,
  14. haferflocken shake fitness,
  15. haferflocken mit milch trinken,
  16. haferflocken trinkbar machen,
  17. milch mit haferflocken trinken,
  18. haferflocken shakes,
  19. wieviel haferflocken für ein shake bodybuilding,
  20. haferflocken lösen,
  21. bodybuilding haferflocken trinken,
  22. haferflocken shake bodybuilding,
  23. haferflocken shake wann trinken,
  24. haferflockeb trinken,
  25. haferflocken tri
Die Seite wird geladen...

Shake mit Haferflocken? - Ähnliche Themen

  1. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  2. Proteinshake

    Proteinshake: Hallo zusammen, ich versuche zur etwas abzunehmen und ca. 500kal am Tag unter Bedarf zu bleiben. Zusätzlich mache ich relativ regelmäßig Sport...
  3. Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?

    Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?: Ich lese im Internet immer nur entweder das eine oder das andere... Schreibt mir mal eure Meinungen zu diesem Thema mit ordentlicher Begründung!...
  4. Shake / Frühstück / Kritik?

    Shake / Frühstück / Kritik?: Hallo, ich wollte hier mal mein Frühstück vorstellen. Ich erhoffe mir durch Kritik ein paar Verbesserungen durchführen zu können, sofern es...
  5. Problem Protein Shaker

    Problem Protein Shaker: Hallo zusammen, brauche mal eure Hilfe bezüglich Protein Shaker. Momentan benutze ich einen ganz normalen HandShaker mit Sieb. Benutze Ihn sowohl...