Shake nach dem Training

Diskutiere Shake nach dem Training im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi :) wollte mal gern wissen was alles hilfreich in einem Shake direkt nach dem Training ist? Hab mir jetzt immer 30gr Whey Protein + 50gr...

  1. Copa

    Copa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi :)

    wollte mal gern wissen was alles hilfreich in einem Shake direkt nach dem Training ist?

    Hab mir jetzt immer 30gr Whey Protein + 50gr Traubenzucker rein gemacht und hat auf jeden fall gut geholfen. Trainiere jetzt seit einem Monat regelmäßig und hab eigentlich jedes Training bis jetzt eine Steigerung gehabt und wollte mal fragen was denn da sonst noch effektiv direkt nach dem Training sein könnte, wobei ich wirklich nur Muskelmasse aufbauen was bis jetzt eigentlich schon echt gut vorran ging hab zwar nur 1kg zugenommen aber auch gut an Fett abgenommen 3mal Fitnessstudio 4mal Fussball die Woche :D den Shake nehm ich nur nach dem Fitnessstudio
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Shake nach dem Training. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuroba

    Kuroba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Mehr musst du nicht reinmachen. Ansich würde der Whey nach dem Training reichen aber ich persönlich mache auch etwas Traubenzucker noch rein.
     
Thema: Shake nach dem Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. shake nach fitness

    ,
  2. shakes für nach dem joggen

    ,
  3. nach bodybuilding laufen

    ,
  4. shake fürs joggen,
  5. welchen shake direkt nach dem joggen laufen,
  6. shake nach dem training forum,
  7. bodybuilding nach dem training f laufen,
  8. shakes fitnessstudio,
  9. fitness shakes forum,
  10. was für welche shakes sind gut für fitness und nach dem fitness,
  11. was alles mit neh zum fitnes trainig,
  12. trenings shake forum,
  13. nach dem fitne3ss ein shake?,
  14. welches shake nach dem trai,
  15. nach dem training joggen shake,
  16. whey nach dem laufen,
  17. bodybuilding vor dem joggen protein?,
  18. bodybuilding nach training shake?,
  19. traning shakes,
  20. Bodybuildng shake nach dem training,
  21. shake training,
  22. whey nach joggen,
  23. was nach joggen shake,
  24. fitnessstudio shakes,
  25. bodybuilding shake nach dem train
Die Seite wird geladen...

Shake nach dem Training - Ähnliche Themen

  1. Shakes nach dem Training

    Shakes nach dem Training: Hallo Leute, mich würden mal ein paar Tipps zum Thema After-Training-Shakes interessieren. Was haut ihr da rein, in welcher Konzentration, was...
  2. Proteinshake nur nach Training? (Neuling)

    Proteinshake nur nach Training? (Neuling): Hallo Community! Ich bin absoluter Neuling im Bereich Fitness usw. ich trainiere erst seit 2,5 Monaten ... Dennoch wollte ich mich mal über...
  3. Der ideale Shake vor und nach dem Training

    Der ideale Shake vor und nach dem Training: Hallo liebe Leute, ich habe mich eben auf dem Forum angemeldet und habe auch gleich schon ein Frage :D Zunächst einmal etwas über mich: ich...
  4. Eiweißshake vorm Schalfen gehen nach "Home Training"

    Eiweißshake vorm Schalfen gehen nach "Home Training": Hey, bräuchte mal euren Rat, Ziel ist der Muskelaufbau... Es ist so dass ich ca. 2 mal die Woche ins Studio zusätzlich zum Fußball...
  5. Sofortiger Eiweißshake-Verzehr nach dem Training schädlich / unwirksam?

    Sofortiger Eiweißshake-Verzehr nach dem Training schädlich / unwirksam?: Hey, habe bisher immer maximal 30 Minuten nach dem Fitness meinen Eiweißshake getrunken. Habe oft genug gelesen, dass der Körper eine Stunde...