Shake nach dem Traning + Vorm Schlafen gehen ?

Diskutiere Shake nach dem Traning + Vorm Schlafen gehen ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo. Ich frage mich grade etwas, und zwar: Ob ich Abends bevor ich schlafen gehe mir noch ein Eiweiß shake machen soll. Ich bin grade auch...

  1. #1 xSpeeDiix, 18.04.2012
    xSpeeDiix

    xSpeeDiix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich frage mich grade etwas, und zwar:
    Ob ich Abends bevor ich schlafen gehe mir noch ein Eiweiß shake machen soll.
    Ich bin grade auch dabei etwas abzunehmen und ich gehört habe das es sehr gut ist das man vorm schlafen gehn sich noch ein shake macht.
    Allerdings habe ich z.b wie grade schon ein getrunken nach dem Kraftsport (Fitnessstudio) - kann ich jetzt noch ein shake nehmen nacher oder eher nicht. Oder besser Margerquark oder garnichts?
     
  2. Anzeige

  3. #2 goldieoldie, 18.04.2012
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    man kann einen Shake vor dem Schlafengehen nehmen, es sollte aber das Protein Casein enthalten. Casein wird nur langsam verdaut, und der Körper wird dadurch länger und gleichmäßiger mit Aminos versorgt. Das hat bei der nächtlichen Nahrungskarenz eben einen Vorteil.
    Nach dem Training nimmt man dagegen ein schnell verdauliches Protein, wie z. B. Whey, um die strapazierte Muskulatur schnell mit Aminos zu versorgen.
    Statt Casein-Shake kann man auch MQ oder Hüttenkäse essen, das enthält auch viel Casein.
     
  4. #3 xSpeeDiix, 18.04.2012
    xSpeeDiix

    xSpeeDiix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe dieses Pulver von Active Pro80 - nimmt man denn zu wenn man 2x am tag ein shake trinkt ?
    das sollte ja nicht passieren ^^
     
  5. #4 goldieoldie, 18.04.2012
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    vom Shake wird man nicht dick. Dick wird man vom Zucker, Alkohol und insgesamt zu viel Energie, die der Körper nicht verbrauchen kann.
     
  6. #5 xSpeeDiix, 18.04.2012
    xSpeeDiix

    xSpeeDiix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Also kann ich quasi immer abends ein nehmen :) Okay Danke für die Antworten.
     
Thema: Shake nach dem Traning + Vorm Schlafen gehen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. protein shake vorm schlafen

    ,
  2. protein shake vorm schlafen gehen

    ,
  3. shake vor dem schlafen

    ,
  4. proteinshake vor dem schlafengehen,
  5. protein shake vor dem schlafen,
  6. proteinshake vor dem schlafen,
  7. casein shake nach dem training,
  8. welchen shake vorm schlafen,
  9. proteinshake vor schlafen oder nach training,
  10. proteinshake vor schlafen,
  11. shake vorm schlafen,
  12. abends joggen und vor dem schlafen eiweißshake,
  13. eiweiss shake vorm schlafen gehen,
  14. welchen shake vor dem schlafen ,
  15. protein shake vor dem schlafengehen,
  16. protein drink vor dem schlafen,
  17. eiweiss shake vorm schlafen,
  18. shake vor dem schlafengehen,
  19. training vor dem schlafen welchen shake,
  20. eiweiss shake vor dem schlafengehen,
  21. shake nach laufen,
  22. wann joggen vorm schlafen,
  23. casein shake nach dem joggen,
  24. nach Fitness und vor dem schlafen eiweis ,
  25. vorm schlafen gehen Protein shake
Die Seite wird geladen...

Shake nach dem Traning + Vorm Schlafen gehen ? - Ähnliche Themen

  1. Shakes nach dem Training

    Shakes nach dem Training: Hallo Leute, mich würden mal ein paar Tipps zum Thema After-Training-Shakes interessieren. Was haut ihr da rein, in welcher Konzentration, was...
  2. Proteinshake nur nach Training? (Neuling)

    Proteinshake nur nach Training? (Neuling): Hallo Community! Ich bin absoluter Neuling im Bereich Fitness usw. ich trainiere erst seit 2,5 Monaten ... Dennoch wollte ich mich mal über...
  3. Der ideale Shake vor und nach dem Training

    Der ideale Shake vor und nach dem Training: Hallo liebe Leute, ich habe mich eben auf dem Forum angemeldet und habe auch gleich schon ein Frage :D Zunächst einmal etwas über mich: ich...
  4. Eiweißshake vorm Schalfen gehen nach "Home Training"

    Eiweißshake vorm Schalfen gehen nach "Home Training": Hey, bräuchte mal euren Rat, Ziel ist der Muskelaufbau... Es ist so dass ich ca. 2 mal die Woche ins Studio zusätzlich zum Fußball...
  5. Sofortiger Eiweißshake-Verzehr nach dem Training schädlich / unwirksam?

    Sofortiger Eiweißshake-Verzehr nach dem Training schädlich / unwirksam?: Hey, habe bisher immer maximal 30 Minuten nach dem Fitness meinen Eiweißshake getrunken. Habe oft genug gelesen, dass der Körper eine Stunde...