Shake statt Mahlzeit?

Diskutiere Shake statt Mahlzeit? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Wie sieht es eigentlich aus wenn man statt einer mahlzeit (zb Frühstück oder Abendessen) einfach einen Eiweissshake nimmt???? Ist da so halbwegs...

  1. Biandl

    Biandl Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht es eigentlich aus wenn man statt einer mahlzeit (zb Frühstück oder Abendessen) einfach einen Eiweissshake nimmt????

    Ist da so halbwegs alles drin?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Shake statt Mahlzeit?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bongobongo, 08.08.2009
    bongobongo

    bongobongo Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest dir ja einfach nen Shake machen, in dem alles drin ist, also Quark, Haferflocken und Leinöl oder so! Dann haste ja EW, KH und Fette.
    Mich würde es wohl trotzdem nicht zufrieden stellen, weil ich gern was zu Kauen hab :)

    Viele Grüße,

    Michi
     
  4. Biandl

    Biandl Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    gute idee - wieso gerade leinöl?
     
  5. Rian

    Rian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Wie der Name schon sagt, sind diese Shakes "Nahrungsergänzungen".
    Ich persönlich würde mit denen jetzt keine Mahlzeit ersetzen, sondern halt nur ergänzen :]
     
  6. sporto

    sporto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Gibt natürlich auch Ersatzmahlzeiten wie Herc. (Entsprechen dann §14 der Diätverordnung). Ist aber eher was für Leute, die abnehmen wollen. Sonst halt 'ergänzen' - wie hier schon vorgeschlagen :)
     
Thema: Shake statt Mahlzeit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mahlzeit durch shake ersetzen

    ,
  2. shake statt mahlzeit

    ,
  3. mahlzeiten durch shakes ersetzen

    ,
  4. abendessen durch shake ersetzen ,
  5. eine mahlzeit durch shake ersetzen,
  6. Shake statt Abendessen,
  7. shakes statt essen,
  8. shakes statt abendessen,
  9. milchshake statt Abendessen,
  10. shake statt mittagessen,
  11. mahlzeit shake,
  12. 2 mahlzeiten durch shake ersetzen,
  13. mahlzeiten durch shake ersetzen,
  14. shake mahlzeit ersetzen,
  15. shakes statt,
  16. eiweiß shakes statt mahlzeit,
  17. 1 mahlzeit durch shake ersetzen,
  18. frühstück durch shake ersetzen,
  19. mahlzeiten ersetzen durch shakes,
  20. milchshake statt frühstück,
  21. milchshake statt mahlzeit,
  22. shake statt essen,
  23. bananen milchshake statt abendessen,
  24. mahlzeit shakes,
  25. shake anstelle von mahlzeit
Die Seite wird geladen...

Shake statt Mahlzeit? - Ähnliche Themen

  1. Eiweißshake doch vor, statt nach dem Workout?

    Eiweißshake doch vor, statt nach dem Workout?: Mahlzeit! habe erst letztens gelesen, dass eine Zeitschrift empfahl, den Eiweißshake direkt vor dem Training zu trinken, da "das schnell...
  2. amino tabs statt proteinshakes

    amino tabs statt proteinshakes: hallo also ich habe kein bock uns zeit mehr mir immer die proteinshakes zu machen und da wollt ich mal mit amino tabs anfangen koennt ihr mir...
  3. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  4. Proteinshake

    Proteinshake: Hallo zusammen, ich versuche zur etwas abzunehmen und ca. 500kal am Tag unter Bedarf zu bleiben. Zusätzlich mache ich relativ regelmäßig Sport...
  5. Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?

    Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?: Ich lese im Internet immer nur entweder das eine oder das andere... Schreibt mir mal eure Meinungen zu diesem Thema mit ordentlicher Begründung!...