Shake zur Unterstützung von Fettabbau

Diskutiere Shake zur Unterstützung von Fettabbau im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Ihr lieben, ich hab ein spontanes "problem" ich habe am 10.9. einen verdammt wichtigen Termin für den ich unbedingt etwas Fett abgebaut haben...

  1. #1 LittleMaid, 31.08.2008
    LittleMaid

    LittleMaid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey Ihr lieben,
    ich hab ein spontanes "problem" ich habe am 10.9. einen verdammt wichtigen Termin für den ich unbedingt etwas Fett abgebaut haben muss. Das Problem ist ja, wenn ich jetzt weniger esse und mehr sport mache gehts auch an meine Muskelsubstanz... ich weiß, es ist fürchterlich kurzfristig, aber ich will wenigstens mein möglichstes tun...
    habt ihr evtl. einen guten Shake, der dafür geeignet ist? ich hatte einen von Powerbar im Visier, aber dann hab ich gesehen, dass da auch Krebstiere und Fisch drin ist und da ich Vegetarier bin fällt das leider raus... :-(

    wäre lieb, wenn ihr den ein oder anderen Tip für mich habt ;) auch evtl. was Training angeht... ich mach halt 6 mal die woche ausdauer 1 Std Fahrrad und so 2-3 Mal die Woche noch vorher ne Std. Krafttraining...

    lg
    LM
     
  2. Anzeige

  3. #2 Shorty#16, 01.09.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Versuch Bandwürmer zu bekommen :zack


    In 10 Tagen Fett weg? Wie soll das gehen? DU machst so viel Sport und kennst dich nicht aus?
    Und Shakes zum Fett verlieren? Sind mir auch neu.
    Eventuell L-Carnitin, aber ob das wirkt...fraglich

    "Einfach" an der Ernährung feilen und mehr kann man da nicht machen, vorallem mit Fett-Weg-Shakes ::XX nicht.

    Edit:
    Es gibt ja noch diese "fett burner", durch die Schwitz man aber nur und verliert mehr Wasser, es kann dazu kommen den Appettit zu verlieren und der Stoffwechsel kann angekurbelt werden. Evtl. auch ein "Booster-Effekt", dadurch evtl. erhöhter kcal verbrauch und das wiederum führt zu einem erhöhten kcal-Defiziz ---> Falls die Ernährung stimmt.
     
  4. #3 LittleMaid, 01.09.2008
    LittleMaid

    LittleMaid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    tut mir leid, dass ich gefragt habe...
    hätte ja sein können, dass irgendjemand da eine gute idee hatte... und ich will ja auch nicht 10kg verlieren...

    dennnoch vielen dank, werd mich da mal erkundigen..
     
  5. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    L-Carnitin kannst du glatt vergessen. Bringt absolut nichts.
     
  6. #5 Missy D., 02.09.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey :)

    lass dich entmutigen, aber ich kann nur bestätigen, dass es leider kein Mittel gegen Fett gibt.

    Die einzige Möglichkeit ist einfach regelmäßiger Sport und dazu eine gesunde Ernährung- und das gesehen auf ein paar Jahre.

    Was anderes kannst du leider nicht machen.
    Diese Mittel, können vielleicht unterstützend wirken, aber du wirst auf jeden Fall keine schnellen Erfolge oder so sehen.

    lg , Missy :wink
     
Thema: Shake zur Unterstützung von Fettabbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fettabbau shake

    ,
  2. fettabbau shakes

    ,
  3. shakes zum fettabbau

    ,
  4. fett weg shake,
  5. shake für fettabbau,
  6. shake fettabbau,
  7. shakes für fettabbau,
  8. fett weg shakes,
  9. Shake zum fettabbau,
  10. shakes fettabbau,
  11. fettabbau shake selber machen,
  12. fettwegshake,
  13. fettverbrennungs shakes,
  14. fettabbau welcher shake,
  15. fett-weg-shake,
  16. fitness fettverbrennung shakes,
  17. shake fettverbrennung,
  18. unterstützung bei fettabbau,
  19. fettverbrennungs shake,
  20. fettweg shakes,
  21. fitness unterstützung,
  22. fettabbau mit shake,
  23. f,
  24. fettabbau Shake selbst machen,
  25. fettverbrennungsshakes
Die Seite wird geladen...

Shake zur Unterstützung von Fettabbau - Ähnliche Themen

  1. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  2. Proteinshake

    Proteinshake: Hallo zusammen, ich versuche zur etwas abzunehmen und ca. 500kal am Tag unter Bedarf zu bleiben. Zusätzlich mache ich relativ regelmäßig Sport...
  3. Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?

    Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?: Ich lese im Internet immer nur entweder das eine oder das andere... Schreibt mir mal eure Meinungen zu diesem Thema mit ordentlicher Begründung!...
  4. Shake / Frühstück / Kritik?

    Shake / Frühstück / Kritik?: Hallo, ich wollte hier mal mein Frühstück vorstellen. Ich erhoffe mir durch Kritik ein paar Verbesserungen durchführen zu können, sofern es...
  5. Problem Protein Shaker

    Problem Protein Shaker: Hallo zusammen, brauche mal eure Hilfe bezüglich Protein Shaker. Momentan benutze ich einen ganz normalen HandShaker mit Sieb. Benutze Ihn sowohl...