Shaker Pro 100 Beast

Diskutiere Shaker Pro 100 Beast im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, wusste nicht genau wo rein mit dem Thema. es geht um folgendes.. ich habe derzeit einen Shaker Pro 40 habe nun aber das Problem ich nehme...

  1. #1 Septikk, 19.07.2012
    Septikk

    Septikk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wusste nicht genau wo rein mit dem Thema.
    es geht um folgendes.. ich habe derzeit einen Shaker Pro 40 habe nun aber das Problem ich nehme Peak Mass Supreme um Masse aufzubauen
    Muss dafür einen Shake mit 300ml Magermilch und 75g Pulver trinken. In das Reservoir von dem Shaker Pro 40 kriege ich keine 75g rein. Beim Shaker Pro 60 wird angegeben das maximal 60g in das Reservoir rein gehen. Ich wollte mir deswegen den Shaker Pro 100 Beats kaufen von 4Sport Life finde ihn aber nirgends um in zu bestellen. Habe über Google alles durchsucht und auch bei Ebay.. kennt jemand vielleicht eine Seite wo man den bekommt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Shaker Pro 100 Beast. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Shaker Pro 100 Beast
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. shaker pro 100

    ,
  2. shaker pro 100 beast

    ,
  3. beast 100 pro

    ,
  4. pro shaker 100 beast,
  5. shaker pro 60
Die Seite wird geladen...

Shaker Pro 100 Beast - Ähnliche Themen

  1. Problem Protein Shaker

    Problem Protein Shaker: Hallo zusammen, brauche mal eure Hilfe bezüglich Protein Shaker. Momentan benutze ich einen ganz normalen HandShaker mit Sieb. Benutze Ihn sowohl...
  2. Warum so Grosse shaker!?

    Warum so Grosse shaker!?: Guten tag! Ich frage mich warum die meisten Shaker 700ML haben, wenn die empfohlene Menge 350ML / 30G Shake ist? Habe meine Shakes bisher immer...
  3. Eiweißshaker

    Eiweißshaker: Hey leute ich trinke seit kurzem eiweißshakes und auf meinem Shaker hat einmal eine ml anzeige und eine ounces anzeige laut internet sind 1 ounce...
  4. Hilfe beim shaker kauf

    Hilfe beim shaker kauf: Hallo ihr lieben, ich möchte mir einen shaker zulegen damit ich shakes zuhause machen kann die schmecken wie im studio. das wird nämlich auf...
  5. Rezept für einen Gewichtszunahme shaker

    Rezept für einen Gewichtszunahme shaker: hiho erstmals. hab mich gerade neu registriert da ich eigentlich das rezept zu dem shaker nicht gefunden hab. meine frage ist nun: Ich bin 19...