shakes aber wie....

Diskutiere shakes aber wie.... im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; frage wenn ihr euch zb. einen Protein-shake macht,haltet ihr euch genau an die angaben zb. 300ml/30g oder macht ihr auch 500ml/30g oder ganz...

  1. #1 Lichtenwarth, 26.01.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    frage wenn ihr euch zb. einen Protein-shake macht,haltet ihr euch genau an die angaben zb. 300ml/30g oder macht ihr auch 500ml/30g oder ganz anders!?und mix ihr auch manchal KH+Proteine oder was anderes!?



    mfg Rene
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: shakes aber wie..... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lichtenwarth, 26.01.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    aja und welche KH verwendet ihr als shake form!?oder kann man da auch W-Gainer verwenden!?

    trinke zum bsp. nach dem training immer einen mix aus H.Protein+KH auf 500ml.,jetzt geht aber mein KH aus und ich brauch was neues aber will mal was anders probieren,darum die frage!!

    mfg Rene :D
     
Thema: shakes aber wie....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. shakes wie im

Die Seite wird geladen...

shakes aber wie.... - Ähnliche Themen

  1. Meinung über Proteinshakes.. Ich weiß, sehr gespalten, aber?

    Meinung über Proteinshakes.. Ich weiß, sehr gespalten, aber?: Hallo, com, ich bin 17 jahre alt (in 5 monaten 18) und trainiere seit ca 8 monaten wieder aktiv. (davor 2 monaten pause und davor noch mal ein...
  2. Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?

    Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?: Ich lese im Internet immer nur entweder das eine oder das andere... Schreibt mir mal eure Meinungen zu diesem Thema mit ordentlicher Begründung!...
  3. Shakes nach dem Training

    Shakes nach dem Training: Hallo Leute, mich würden mal ein paar Tipps zum Thema After-Training-Shakes interessieren. Was haut ihr da rein, in welcher Konzentration, was...
  4. Durchfall durch Creatin und Proteinshakes?

    Durchfall durch Creatin und Proteinshakes?: Hallo erstmal, Ich nehme seit gestern Creatin (6g täglich) und Proteinshakes ein. Seit heute früh leide ich unter Durchfall. Kann es sein,...
  5. Tipps, Ernährung bzw. Shakes, Eiweißpulver ect.?

    Tipps, Ernährung bzw. Shakes, Eiweißpulver ect.?: Hallo erstmal, da ich mir nicht sicher bin wohin das hier gehört schreibe ich es mal in die Off-Topics. Mein Name ist Alex ich bin 19 Jahre...