Shakes & Aminos zur selben Zeit einnehmen oder nicht? / Aminos Nachts besser als Shake?

Diskutiere Shakes & Aminos zur selben Zeit einnehmen oder nicht? / Aminos Nachts besser als Shake? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, ich weiss die Meinungen über die tatsächliche Wirkung von Aminos sind gespalten. Mich würde aber dennoch mal interessieren, ob die...

  1. #1 dingeldangel, 26.05.2008
    dingeldangel

    dingeldangel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich weiss die Meinungen über die tatsächliche Wirkung von Aminos sind gespalten. Mich würde aber dennoch mal interessieren, ob die die Aminos einnhemen dann auch zusätzlich (z.B. nach dem Training oder aufstehen) ihren Eiweiss Shake konsumieren!

    Ausserdem würde mich interessieren ob ihr der Meinung seit das Aminos vor dem schlafen gehen eine gute alternative zum EW Shake sind, da diese weniger Kcal beinhalten und keine Clucose und KH.

    ThX, Andre
     
  2. Anzeige

  3. #2 Matthias1981, 27.05.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Nein


    Nein, Casein solltest du ja hier nehmen
     
Thema: Shakes & Aminos zur selben Zeit einnehmen oder nicht? / Aminos Nachts besser als Shake?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amino shake

    ,
  2. aminos besser als shakes

    ,
  3. aminos oder shake

    ,
  4. einnahme amino und shake,
  5. amino shakes,
  6. aminos,
  7. protein shake zur selben zeit,
  8. aminos besser als shake,
  9. wieso amino und shake,
  10. amino zusätzlich zu shake,
  11. gleiche zeit aminos und protein,
  12. kein shake nur amino,
  13. amino vor shake,
  14. amino schake,
  15. amino einnahme mit shake,
  16. welcher shake mit amino,
  17. proteine nachts einnehmen,
  18. aminosäuren zu welcher zeit nehmen,
  19. amino ind shake,
  20. aminosäuren und eiweiß zur gleichen zeit,
  21. amino auch anchts nehmen,
  22. eiweiss shake und aminio,
  23. amino nachts,
  24. amino wenig einnehmen,
  25. aminos oder shakes?
Die Seite wird geladen...

Shakes & Aminos zur selben Zeit einnehmen oder nicht? / Aminos Nachts besser als Shake? - Ähnliche Themen

  1. L-carnitin + eiweiß shakes + Aminosäure = gut ? Brauche euren Rat

    L-carnitin + eiweiß shakes + Aminosäure = gut ? Brauche euren Rat: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier im Forum. Kurz zu mir: Ich bin 19 Jahre alt und gehe seit ca 2 Jahren in's Fitnessstudio und Boxe seit ca....
  2. Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?

    Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?: Ich lese im Internet immer nur entweder das eine oder das andere... Schreibt mir mal eure Meinungen zu diesem Thema mit ordentlicher Begründung!...
  3. Shakes nach dem Training

    Shakes nach dem Training: Hallo Leute, mich würden mal ein paar Tipps zum Thema After-Training-Shakes interessieren. Was haut ihr da rein, in welcher Konzentration, was...
  4. Durchfall durch Creatin und Proteinshakes?

    Durchfall durch Creatin und Proteinshakes?: Hallo erstmal, Ich nehme seit gestern Creatin (6g täglich) und Proteinshakes ein. Seit heute früh leide ich unter Durchfall. Kann es sein,...
  5. Tipps, Ernährung bzw. Shakes, Eiweißpulver ect.?

    Tipps, Ernährung bzw. Shakes, Eiweißpulver ect.?: Hallo erstmal, da ich mir nicht sicher bin wohin das hier gehört schreibe ich es mal in die Off-Topics. Mein Name ist Alex ich bin 19 Jahre...