Shaksuka - von und mit Frühlingszwiebel ;)

Diskutiere Shaksuka - von und mit Frühlingszwiebel ;) im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute, ich habe hier ein richtig gutes Rezept - das hat mir in der Diät wirklich den ein oder anderen Tag gerettet. Ich habe dazu ein...

  1. #1 Frühlingszwiebel, 25.10.2016
    Frühlingszwiebel

    Frühlingszwiebel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,


    ich habe hier ein richtig gutes Rezept - das hat mir in der Diät wirklich den ein oder anderen Tag gerettet.
    Ich habe dazu ein Video auf meinem kürzlich eröffneten Youtube Kanal: https://www.youtube.com/watch?v=t3zf3cXALNc


    Einkaufsliste

    2 Eier
    1 rote Paprika
    1 Dose stückige Tomaten
    1 Frühlingszwiebel
    1/2 Zwiebel
    1 Knoblauchzehe
    1 EL Tomatenmark
    40g Feta Käse (light)
    Kreuzkümmel, Koriander, Paprikapulver, Salz, Pfeffer

    Die Zubereitung und alles weitere ist im Video zu finden - ich würde mich riesig freuen, wenn der ein oder andere mal vorbeischaut und vielleicht sogar ein Abo da lässt :)
     
  2. Anzeige

Thema:

Shaksuka - von und mit Frühlingszwiebel ;)