Shirataki

Diskutiere Shirataki im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hab in der neuen MensHealth von ner 0 KH-Nudel gelesen. Nennt sich Shirataki. Hat die einer von euch schonmal probiert?

  1. #1 MrSnooze, 16.04.2009
    MrSnooze

    MrSnooze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hab in der neuen MensHealth von ner 0 KH-Nudel gelesen.
    Nennt sich Shirataki.
    Hat die einer von euch schonmal probiert?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Shirataki. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muffelman, 20.04.2009
    Muffelman

    Muffelman Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ist das sowas wie glasnudeln ? ...

    Kann mir iwie nicht vorstellen, dass das was schmecken kann :D
     
  4. #3 ganter123, 20.04.2009
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Schlussentlich zählen nur die Kalorien und diese wird sie sicher auch haben. Naja, würde ehrlich gesagt nie auf die Idee kommen eine Speise mit dem zu kochen ... :crazy:

    gruss
    ganter123
     
  5. #4 Chaostiger, 20.04.2009
    Chaostiger

    Chaostiger Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Die Nudeln sind nahezu Kalorienfrei, da die aus einer Wurzel hergestellt werden. Gibt noch ne Variante mit Tofu, die hat dann 20 kcal. Der Geschmack soll leicht fischig sein, was man aber durch ordentlich spülen vor dem Kochen wohl wegbekommt.

    Is eben mal was für die Low-Carb-Fraktion, damit die auch mal ne Beilage haben. Ich bleib bei Vollkornnudeln :D
     
  6. Anzeige

Thema: Shirataki
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Shirataki

    ,
  2. shirataki kochen

    ,
  3. kochen mit shirataki

    ,
  4. shirataki forum
Die Seite wird geladen...

Shirataki - Ähnliche Themen

  1. Shirataki Nudeln_Erfahrungsbericht

    Shirataki Nudeln_Erfahrungsbericht: Hi, also da schon mehrmals im Forum die Frage nach diesen Kalorienfreien Nudeln aufgetaucht ist und ich mir welche geholt habe möchte ich hier mal...