shisha? ;o

Diskutiere shisha? ;o im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; wollt mal was fragen... also wenn ich einmal inner woche ein bisschen shisha rauche, ist das dann sehr schädlich für meine kondi oder eher nicht...

  1. siegor

    siegor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wollt mal was fragen... also wenn ich einmal inner woche ein bisschen shisha rauche, ist das dann sehr schädlich für meine kondi oder eher nicht ganz so schlimm. weiß ist ne komische frage :p aber trotzdem
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: shisha? ;o. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Khâla

    Khâla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Naja ist halt Tabak und je nach Anwendung kann es echt mehr reinhauen wie eine filterlose Zigarette. Und Tabak zählt ja nicht gerade so zu den top Gesundheitsprodukten.

    Aber jetzt wäre interessant zu wissen ob die Entspannung die damit verbunden ist der Regeneration dient... :zack
     
  4. #3 Muscat Coach, 24.05.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Naja einmal in der Woche wird sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur sehr kurzfristig auf deine koerperliche Leistungsfaehigkeit auswirken. Vermutlich ist es sogar harmloser als wenn du dir die Kante mit Alk gibst wobei ich diese Droge hier nicht verharmlosen will.

    Es ist halt ne Einstiegsdroge die recht schnell suechtig macht. Beim Alk haste wenigstens nen dicken Kopf und musst kotzen wenn du zuviel hattest und bist dadurch bestraft - bei Hasch und Marihuana ist das soweit ich weis nicht ganz so ausgepraegt.

    Es gibt allerdings keinen der schwer Drogenabhaengigen die nicht auch Hasch oder M. konsumiert haetten.

    Aber ich will mal nicht der Moralapostel sein, wegen 10 Zeilen in einem FitnessForum wirst du das eh nicht aufgeben, da muss schon was anderes passieren. ;)
     
  5. #4 Muscat Coach, 24.05.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Uuuuups - ok wenn jemand in Deutschland ne Shisha raucht, dann bringe ich das immer mit halb illegalen Drogen in Verbindung.
    Du meinst aber anscheinend so den ueblichen Tabak wie Apfel und die ganzen Fruchtsorten oder ???
     
  6. Khâla

    Khâla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns gibbet nur Tabak*! Aber ich spreche nicht für Siegor.

    Edit: *Einmal alle paar Jahre.
     
  7. Tommel

    Tommel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Mit ner Shisha habe ich mich damals stundenlang im Haus der arab. Emirate auf der Expo in Hannover zugeraucht. Da war ich ähm 15 oderso und fand das unglaublich cool.

    @topic Klick mich

    Musste halt selber abwägen, ob du das in Kauf nimmst oder nicht. Spiele auch ungern Moralapostel, denn ich lass am Wochenende auch desöfteren kein Bier schlecht werden. ;)
     
  8. #7 rosch1986, 24.05.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Hab vor einer Weile auch regelmäßig aller 1-2Wochen Shisha am Wochenende im Freundeskreis geraucht und nebenbei paar Bierchen verdrückt und keine Auswirkungen auf meine Kondi feststellen können.

    Ich denke mal, dass es vom Körperbau und der eigenen Konstitution abhängig ist! Mich haut's jedenfalls nicht aus der Bahn, wenn ich nächsten Tag 'ne Runde laufen gehe... :bäh
    Aber dem Genuss von Fruchttabak ist es allemal wert, wobei man ja nicht übertreiben muss!
     
  9. siegor

    siegor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. danke für eure antworten
    2. ich meine nur "normalen" tabak wie apel etc. =D :sing

    naja is ya gut wenns niyt so schlimm ist, mache das auch echt nicht oft und halt nur mit tabak
     
  10. #9 KingLui, 24.05.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ich rauch auch so ca. 3 Mal in der Woche Shisha mit Kollegen...
    Langfristig habe ich noch keine Veränderungen feststellen können...
    Aber mal zum Spaß: Rauch mal 2-3 Köpfe, dann geh mal Joggen :lol:...
    Nach 5min bekommst du kaum noch Luft... :lol:


    MFG KL
     
  11. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab früher (damals als ich noch jung war vor nem halben Jahr :D) auch am Wochenende immer Shisha geraucht(nur mit Fruchttabak) aber dann halt so den ganzen abend lang mit Freunden und dazu noch ordentlich was getrunken. Das waren dann an nem Abend durchaus so 10shisha Köpfchen und 10Bier also alles andere als gesund. Zumal ich dannach meistens noch beschissen gepennt hab und nächster Morgen immer total eklig entweder nur dieses eklige Gefühl das man immer noch diesen shisha geruch ausatmetete und dazu dann manchmal noch nen Kater. Also der Samstag war dann meistens nur noch nen Regenerationstag davon ::XX und wenn ich da dann was Sport gemacht hab gings gar net kla und Sonntags beim BBall spiel hatte ich auch immer noch den Eindruck net richtig fit zu sein.
    Naja ich hab diese böse gewohnheit jetzt wegen meiner Defiphase beendet. Außerdem bringt Shisha eh absolut gar nix :contra und Alk in übermengen fürht eh nur zum :würg.
    Obwohl so ganz ohne trinken ists schon wesentlich langweiliger wenn sich alle den Birne zuballern dann fühlt man isch da doch echt zu niveuvoll. :lol:
    Naja nen bisschen kann man sich jawohl gönnen solang mans nciht übertreibt machts ja auch keine Probs.
     
  12. Anzeige

  13. #11 sleepwalker, 24.05.2007
    sleepwalker

    sleepwalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    yeeeah ein shisha thread hat hier auch noch gefehlt :]

    rauche auch am WE gerne mal eine entspannte shisha, aber das macht mich weder süchtig noch sonst irgendwas, sondern entspannt einfach nur.... =)

    an meiner kondition oder kraft merke ich absolut keinen unterschied dadurch und selbst wenn ich trinke nicht, esse gesund also warum nicht 1x in der woche was gönnen?! ich mein, was man auch 5 grade sein lassen und genießen :]

    rauche natürlich auch nur fruchttabak, also nix schlimmes....

    so long sleepwalker
     
  14. Zim

    Zim Guest

    Ich rauche auch ab und an eine Chicha, zwar sehr unregelmässig, aber doch so 1-2 mal im Monat. Alkohol hält sich bei mir stark in Grenzen.

    Ich finde sowieso, wer nicht wirklich auf ne Top-Defi aus ist und es nicht masslos übertreibt (wie der Rest des durchschnitssjungvolks :) , der wird als Sportler eventuell nur kleine Einbussen machen, wie z.B. etwas verlängerte Regenerationszeit, aber im grossen und ganzen geht das Schadlos vorbei....denke ich mal. Ich hab da weder Fakten noch einleuchtende Theorien, aber ich schätze massvollen Konsum nicht als zu schädlich ein, um darauf zu verzichten.
     
Thema: shisha? ;o
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. shisha fitness

    ,
  2. shisha und fitness

    ,
  3. shisha nach fitness

    ,
  4. einmal in der woche shisha,
  5. Bodybuilding shisha,
  6. 1 mal die woche shisha,
  7. 1x in der woche shisha,
  8. shischan fitniss,
  9. fitness und shisha,
  10. einmal die woche shisha,
  11. shisha und bodybuilding,
  12. 3 mal in der woche shisha schlimm,
  13. fitnessstudio und shisha,
  14. f,
  15. shisha und muskelaufbau,
  16. defiphase shisha,
  17. shisha rauchen und muskelaufbau,
  18. shisha rauchen muskelaufbau,
  19. shisha rauchen schlecht für muskelaufbau,
  20. beim fitness shishan,
  21. shisha nach dem training ,
  22. Kondition Einbußen durch Shisha,
  23. ist shisha schlimm für fitness,
  24. shisha kraftsport,
  25. fitness shisha
Die Seite wird geladen...

shisha? ;o - Ähnliche Themen

  1. shisha spiel

    shisha spiel: http://www.Shisha-Spiel.de.pn/?id=134038 klickt mal bitte jungs