shops

Diskutiere shops im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; ich möchte Euch nochmal fragen welche Hersteller Ihr bei Euren Supps bevorzugt und wo Ihr diese bezieht. Ich bin weiterhin mit den Produkten von...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte Euch nochmal fragen welche Hersteller Ihr bei Euren Supps bevorzugt und wo Ihr diese bezieht. Ich bin weiterhin mit den Produkten von Muskelpower natürlich zufrieden. Betrachtet es einfach als Marktforschung. :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: shops. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Body Attack, zumindest wenn es um Protein geht. Ansonsten schaue ich auch öfters mal bei Ebay.
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Body attack? Also ich habe da einmal bestellt und fand die Qualität einfach bescheiden. Ich habe hier noch 2x 1 kg Eimer stehen. Kannst Du gerne haben. Finde den Geschmack zum..... ;(
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Oh Gott, seit Ihr schreibfaul geworden.
    Obwohl die Frage mit unserem shop hier nichts zu tun hat, ist es wirklich wichtig für mich!

    @Crypto
    Also keine Sorge ;)
     
  6. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ich beziehe kaum supps übers inet und wenn, dann über den von crypto.

    ich benutz momentan das protein von isostar (Powerplay) wobei ich das nur noch aufbrauche und mir dann ein Whey-Protein (das ja im Angebot ist bei crypto :D) bestellen ;)
     
  7. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    muskelpower - gut
    powerstar - geht; Whey-Protein stinkt nach zehn Tagen nicht gewaschenen Genitalien.
    US-Productline - sehr gutes Eiweiß. Hat mir meine Freundin geschenkt, ich glaube über ms-versand.de
    Body-Attack - Zink taugt nix
    PowerStar - Crea ok.
    Xtream - Crea auch ok.

    Werde im Herbst Crea von Phytochem testen und weiterhin bei US-Productline bleiben - is das beste Eiweiß wo gibt.
     
  8. #7 bodygainer, 18.01.2004
    bodygainer

    bodygainer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Will ja keine Werbung machen, aber schau doch mal bei

    Bodygainer.de

    vorbei.

    Da bekommst Du faire Preise und über die Geschmäcker hat sich auch noch niemand beschwert :)

    Gruß Bodygainer.
     
  9. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Doch, genau das willst du :D :D :D , aber schon OK, Sven hat ja ausdrücklich gefragt....

    @Tao
    Was bezahlst du für eine 750g Dose Powerplay??? War neulich in so einem riesigen Großmarkt für Gewerbetreibende, da hab ich das gesehen (hatten aber nur dieses Eiweiss, war kein spezieller Großmarkt)....hat glaube ich so um die 17€ gekostet...billig???
     
  10. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Dann kannst du bitte deine Signatur ändern, das ist hier nicht erwünscht. Wer zu deinem Shop will kann das über den www-Button.
     
  11. KoNs

    KoNs Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe mir vor einer Woche 4kg bei
    Mike's Bodyshop
    bestellt und das Zeug ist auf jedenfall superlöstlich und schmeckt fantastisch :rolleyes:
     
  12. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    So, auf Wiedersehen...
    Ist natürlich ganz schlau den Admin aus dem Verteiler zu lassen. Aber wenn zwei Arbeitskollegen unerwünschte mails von Dir bekommen, ist das natürlich etwas dumm gelaufen :crazy:
     
  13. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Tja, die Welt ist klein, shit happens :D
     
  14. #13 Andreas, 13.03.2004
    Andreas

    Andreas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr Sportsmänner und Frauen,das ist immer so ein Ding mit der werbung aber schaut mal unter

    www.perfectfitness.de

    den Shop hab ich vor einem Monat gefunden und bis jetzt noch nichts günstigeres.
     
  15. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Wie oft willst du den Link eigentlich noch posten? :crazy:
     
  16. #15 machinehead, 18.03.2004
    machinehead

    machinehead Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    schau Hier mal rein alles geprüft sind 3komponenten Eiweisse in biologischer wert 124
    gruss
     
  17. #16 TripleXY, 19.03.2004
    TripleXY

    TripleXY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hier aus dem Shop und von Nutrinvax.de, das EW ist sehr gut finde ich. Ca. 86,5 gr. auf eiweiss auf 100 gramm wenn ich das richtig in erinnerung habe und wenn ich für mehrere bestelle recht günstig.
     
  18. #17 machinehead, 19.03.2004
    machinehead

    machinehead Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ja ich denk da hat jeder seinen vavoriten..
    gruss
     
  19. #18 gregor reinhold, 19.03.2004
    gregor reinhold

    gregor reinhold Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Welche Geschmacksrichtung hast du denn?
    Ich kenn jemand, der hat Banane (mit Stückchen :O ) und ihm schmeckt es gar nicht. :gluck
     
  20. Anzeige

  21. wilma

    wilma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fange jetzt richtig an mit dem training und gehe seit einem monat in ein fitness und lifestyle club. ich werde dann meine anzahl an nahrungsergänzungen bei " vitaminexpress" beziehen. ich habe von denen ein heft bekommen und ich bin überzeugt das das was ich rausgesucht habe auch was bringt. da gibt es auch noch andere vitalstoffe wie vitamine, mineralstoffe und spurenelemente.

    gruß wilma :]
     
  22. #20 machinehead, 24.03.2004
    machinehead

    machinehead Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    genau die gleichen wie ich:Citro-quark,banane,erdbeer,haselnuss,kirsch-banane,kokos,schoko,vanille,waldfrucht...
    gruss
     
Thema: shops
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. body attack zink erfahrung

Die Seite wird geladen...

shops - Ähnliche Themen

  1. Brauche Infos zu Testosteron Shops & Fachkundigen Rat

    Brauche Infos zu Testosteron Shops & Fachkundigen Rat: Ja die Überschrift hört sich dumm an aber ich komm lieber auf den Punkt und hoffe jemand schreibt mir ne PM der sich damit auskennt. Bin beruflich...
  2. K-1Stars & Trainer Workshops

    K-1Stars & Trainer Workshops: An alle Kampfsportbegeisterten Fans in diesem Forum - dies sind unsere bereits bestehenden festgelegten Workshoptermine 2009: 17.01.2009: Fred...
  3. Seriöse Shops?

    Seriöse Shops?: Hi, gibt es so etwas wie ein Zertifikat für Shops, die Produkte fuer Präparate haben? Ich will mir EW Pulver besorgen, allerdings bin ich da,...
  4. Fitness Shops

    Fitness Shops: Ich habe mir mal ein paar Seiten aus ehemaligen Beiträgen zusammengesucht, da ich mal eine kleine Liste an guten Online Händlern zusammenbekommen...