Shorty 5x5

Diskutiere Shorty 5x5 im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; mal ne frage:rechnest du beim bankdrücken bei den 60 kg die stange mit ein oder nicht?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    mal ne frage:rechnest du beim bankdrücken bei den 60 kg die stange mit ein oder nicht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Shorty 5x5. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 HannoverOlli, 28.03.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    wie sehen deine pausenzeiten ..gerade im bereich bankdrücken aus ...würde mich mal interessieren
     
  4. #23 Shorty#16, 28.03.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    60kg mit Stange :xx

    Pausezeiten, also heute zwischen 30 - 45 sec. bei allen Übungen. Mal mit ner längeren Pause beim Bankdrücken versuchen oder so...

    Bei Kniebeugen und Kreuzheben 1-3 Minuten, je nach Verfassung nach den Sätzen.
     
  5. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    war das jetzt ironie oder nich? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D
    :zack :zack
     
  6. #25 HannoverOlli, 29.03.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    hää wenn du sagen willst wieviel gewicht du drückst dann zählst du natürlich auch die stange mit ... die wiegt ja auch zwischen 10 - 20 kilo je nach stange
     
  7. #26 Shorty#16, 29.03.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    20kg - Olympia Stange

    Ich weiss auch net was los ist beim Bankdrücken, wahrscheinlich hol ich mich mit Military Press oder Schrägbankdrücken noch ein. ::XX
     
  8. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    ok jugs,danke,ich bin beruhigt :D
     
  9. Anzeige

  10. #28 Shorty#16, 31.03.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    - Kreuzheben 5x5 115kg
    - Langhantelrudern 6x60kg - 8x50kg
    - Klimmzüge Untergriff frei 8x - 10xbreit Obergriff mit Assistan (niedrigste Stufe)
    - T-Bar Rudern 2x10 40kg
    - Bauch 2xnegativ Crunch, 2xBauchmaschine

    Den 5x5 Plan werde ich bald aufhören, in einigen bereichen des Körpers habe ich "abgebaut", vor allem Schultern, Bizeps, Lat, Quads und Nacken.
     
  11. #29 Shorty#16, 07.04.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    So kurzen Bericht

    Rückenstrecker hat sich in der kurzen Zeit gut entwickelt, wurde aber auch öfters und viel schwerer Belastet.

    Für den Oberkörper war das zu wenig.

    Bin jetzt bei einem 2er-Split Push/Pull und habe zuletzt Bankdrücken 15x50kg, 8x60kg und 10x55kg gedrückt. Irgendwie mehr als beim 5x5 ::XX

    2er Split sieht so aus:

    Tag1

    3xFlachbankdrücken Langhantel
    3xSchrägbankdrücken KH/LH
    2xButterfly

    3xNackendrücken KH
    3xAufrechtes Rudern
    2-3xReverse Flys

    2-3xSkullCrusher
    3xDips

    Bauch 6 Sätze á 15 Wiederholungen

    Tag2

    3xBeinstrecker
    3xKniebeugen
    3xBeincurls

    3xWadenheben

    3xKlimm-/Latzug breit
    3xKH-Rudern
    3xHyperextensions/Kreuzheben

    3xSZ-21er-Curls
    3xBizepsvariation :D
     
Thema: Shorty 5x5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingstagebuch 5x5

    ,
  2. beinpresse gebraucht hintere oberschenkel

    ,
  3. 5x5 Trainingstagebuch

Die Seite wird geladen...

Shorty 5x5 - Ähnliche Themen

  1. Shorty's Anabole Diät

    Shorty's Anabole Diät: Alter: 17 (25.11.1990) Größe: 180cm Gewicht: 77-80kg Trainingserfahrung und -erfolge : American Football seit Oktober 2006: Okt. 2006 bis Juli...
  2. Verbesserungen/Kritik für Shorty

    Verbesserungen/Kritik für Shorty: Hier bitte alles rein, was mir helfen kann. Danke :] :D :wink
  3. Shorty baut auf

    Shorty baut auf: So, jetzt mache ich hier auch mein Tagebuch auf. Es enthält Daten über mich, meinen TP und meinen EP. So, als erstes zu mir: Größe: 180cm...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.