Shorty's Anabole Diät

Diskutiere Shorty's Anabole Diät im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Das ist sein erster Refeed. Jeder reagiert anders auf die KH, muss man erst testen. Wenns dieses Mal zu viel war wird er es beim nächsten Mal ändern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Proof

    Proof Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Das ist sein erster Refeed.
    Jeder reagiert anders auf die KH, muss man
    erst testen.
    Wenns dieses Mal zu viel war
    wird er es beim nächsten Mal
    ändern.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Shorty's Anabole Diät. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Shorty#16, 03.08.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    :]

    Meine Worte
     
  4. #23 Shorty#16, 04.08.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    So - heute geht es mit ganz gut.

    Hatte vorhin ein kleines Training:

    KH-Schrägbank: 10x22.5kg, 8x25kg
    Nackendrücken MP: 10x20kg, 8x25kg
    Klimmzüge breiter UG: 10x10kg, 6x15kg
    LH-Rudern UG: 10x50kg, 10x60kg
    Kreuzheben: 10x90kg, 8x110kg, 6x130kg
    Dips: 10x10kg, 8x15kg
    LH-Curls slow nd clean: 8x30kg, 6x32.5kg
    KH-Curls: 10x12.5kg, 8x15kg

    In den Oberarmen und Schultergürtel (incl. Nacken) hatte ich einen guten Pump :]
     
  5. #24 James Ryan, 04.08.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Also großes Lob erstmal für dein Vorhaben und den Willen, das durchzuziehen ;)

    Aber dien Aufladetag sieht nicht gerade gut aus, um ehrlich zu sein.

    Es stimmt schon, dass du an diesen Tagen Kohlenhydrate zu dir nehmen solltest, jedoch wird auch an diesen Tagen fettarm gegessen und ich hab habe, außer vll beim Fruchtquark, nichts gesehen, was in irgendeiner From reich an Mineralien oder Vitaminen ist, ein Apfel zwischendurch hätte vll nicht geschadet ;)

    Also besser Reis, Nudeln, Kartoffeln oder Obst, anstatt Nutella, dem Süßen Zeug und Fast Food.
     
  6. #25 Shorty#16, 05.08.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    1. Vielen Dank

    2. Das markierte musst du mir mal genauer erklären und Obst hab ich vollkommen vergessen, hatte ganz andere Sachen im Kopf ::XX Denk beim nächsten mal dran.

    3. Eigentlich komme ich auch mit den einfachen KH gut zurecht, probiere beim nächsten Ladetag auch mal komplexere KH.
     
  7. Anzeige

  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    An Ladetagen optimalerweise 30% Eiweiss, 65% KHs und 5% Fett. Eiweiss/KH-Verhältnis kann man auch noch etwas abändern, ist egal.

    Nudeln, Brot, Reis, Obst, Gemüse etc. Evtl. Haferflocken, aber den Plan da oben würde ich so auf Dauer nicht durchziehen, auch wenn es aufs Endergebnis wohl keine allzugroßen Auswirkungen haben sollte;)
     
  9. #27 Shorty#16, 08.08.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Anabolde Diät wurde abgebrochen!

    Körpergewichtstiefstwert: 73kg 8o

    Da ich mit KH sowie so gut zurecht komme (keine großen Fettansätze), werde ich mich erstmal wieder voll mit KH stopfen bzw. mich selber mästen. ::XX
    Und dann, falls ich mal zu Fett werde nach der AD ernähren, da das eine sehr gute Möglichkeit ist Fett und Gewicht zu verlieren.

    Daher :closed
     
Thema: Shorty's Anabole Diät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anabole diät durst

    ,
  2. anabole diät tagesplan

    ,
  3. ketogene diät durst

    ,
  4. anabole diät schwach,
  5. anabole diät erfolge,
  6. anabole diät viel durst,
  7. anabole diät erfolg,
  8. refeed tag anabole diät durst,
  9. anabole diät ladetag pumpeffekt,
  10. ist grosser durst normal bei Keto diät,
  11. anabole diät ab wann erster refeed,
  12. anabole diät ladetag fastfood,
  13. großen erfolg mit keto diät ,
  14. chicken fajita diät anabole,
  15. anabole diät wie schnell erfolge,
  16. die anabole diät football,
  17. ilb 3x15 mikrozyklus,
  18. bei anabolen diät viel durst,
  19. 90kg defense end,
  20. fast food anabole diät,
  21. american football bankdrücken,
  22. anabole diät startphase,
  23. anabole diät zu viel training,
  24. american football durschnittsgewicht widereveiver,
  25. anabole diät und football
Die Seite wird geladen...

Shorty's Anabole Diät - Ähnliche Themen

  1. Anabole diät

    Anabole diät: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und hätte direkt mal ne frage und zwar habe ich ein knappes Jahr nicht trainiert und angespeckt also habe...
  2. Sixpack zum Sommer freilegen - Anabole Diät ?

    Sixpack zum Sommer freilegen - Anabole Diät ?: Hallo liebe Fitness Freunde, ich selbst bin aktuell dabei meinen Kcal Haushalt zu erhöhen um effektiv Muskeln aufzubauen, dennoch stellt sich...
  3. HILFE !! Anabole Diät ?!?!

    HILFE !! Anabole Diät ?!?!: Hallo, liebe fitnessforen-community. Ich bin ganz neu hier und brauche eure hilfe. Undzwar habe ich vor eine anabole Diät zu beginnen, dabei...
  4. !!!Anabole Diät!!!

    !!!Anabole Diät!!!: Hallo zusammen... ich bin neu hier, also hau ich euch gleich mal ein paar Fragen vor die Tür :confused: Ich sucht lange schon eine Diätform wo...
  5. Anabole Diät mit Kreatin machbar?

    Anabole Diät mit Kreatin machbar?: Hi, ich plane gerade ab September eine anabole Diät über 12 Wochen. Grundsätzlich bin ich da mittlerweile ganz gut informiert. Allerdings ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.