Shrugs oder Ketten Nackentrainer?
Diskutiere Shrugs oder Ketten Nackentrainer? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Liebe Community, da ich öfters unter Nackenverspannungen leide, würde ich diesen gerne stärken. Ich habe mir dafür einen Nackentrainer aus dem...
Thema:
Shrugs oder Ketten Nackentrainer?
Die Seite wird geladen...
-
Shrugs oder Ketten Nackentrainer? - Ähnliche Themen
-
Shrugs vorne oder hinten?
Shrugs vorne oder hinten?: Tach, hab gestern mal aus spaß shrugs hinter dem körper gemacht und muss sagen, dass es echt nicht übel ist vom feeling her! Wie macht ihr denn... -
Frage zu Shrugs
Frage zu Shrugs: Jetzt mal eine Frage ,die mir alle, denen ich die Frage stelle, anders beantworten: Soll ich bei Shrugs die Schultern gerade hochziehen ,oder wie... -
Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?
Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich... -
Solide Basis, oder drübertrainieren?
Solide Basis, oder drübertrainieren?: HI @ all, Ich habe vor 2 Jahren ca mit dem Krafttraining begonnen und das Ganze dann ca ein Jahr ohne Pausen 3-4x die Woche durchgezogen. Meine... -
Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren
Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...