Sieht man Steroide?

Diskutiere Sieht man Steroide? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen Vor kurzem habe ich hier ein Bild von einem User gesehen und da kamen eine Menge kommentare wie "Steroide ftw" etc ... Sieht man...

  1. #1 ganter123, 14.06.2008
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Vor kurzem habe ich hier ein Bild von einem User gesehen und da kamen eine Menge kommentare wie "Steroide ftw" etc ...

    Sieht man jemandem an, wenn er Steroiden zu sich genommen hat?

    *ironie an*

    (Nich das ich dann dauernd im Schwimmbad dumm angesprochen werde ... wäre ja sonst ein riesen R(h)einfall?)

    *ironie aus*

    gruss

    ganter123
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sieht man Steroide?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    erkennt man an übernatürlichen Muskeln, oder aufgepumten (Synthol) Muskeln

    hier im Forum sagen das viele aber zu fast allen, die halbwegs Profihaft Bodybuilding betreiben



    mit gewissheit kannst du das aber nicht mit den Augen sehen
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Ab einer gewissen Grenze kann man natürlich mit Gewissheit sagen, ob jemand chemische Hilfsmittel eingesetzt hat.
    Bei anderen Fällen kann man es halt nur vermuten.

    @ganter: Wenn jemand Muskeln in einem solchen Maße aufgebaut hat, wie es auf natürlichem Wege schlichtweg nicht möglich ist (erkennbar an seinem Äußeren und seinen Körperdaten) oder jemand in sehr kurzer Zeit verhältnismäßig extrem schnell aufbaut (und das dann fast ohne dabei Fett anzusetzen oder gar noch Fett zu verlieren), dann "sieht" man es demjenigen an, dass er Hilfsmittel benutzt hat.
    Wenn derjenige sich noch im natural machbaren Bereich befindet, kann man es natürlich anhand von Bildern nicht erkennen. Einzig gewisse Nebenwirkungen die auftreten können wie z.B. starke Akne, können vermuten lassen, dass derjenige Steroide o.ä. genommen hat.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Akne ist eine Nebenwirkung von Stereoiden?
     
  6. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Kann eine Nebenwirkung davon sein (kommt auch immer darauf an, um welches Steroid es sich handelt etc.).
     
  7. #6 freezer, 14.06.2008
    freezer

    freezer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir gibbets einen im studio der nimmt auf jeden steroide und der hatte 2 tage lang plötzlich derbe viele pikkel inner fresse und im brustbereich
    :würg :würg :würg
     
  8. #7 ganter123, 14.06.2008
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank für die Antworten ... werde es mir nochals mit den Steroiden durch den Kopf gehen lassen :]

    gruss

    ganter123
     
  9. #8 moerchen, 15.06.2008
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    das mit der akne hab ich auch gehört.

    was ich außerdem irgendwie als "verräterisches zeichen" ansehe sind so pervers dicke unterarme, dass man sich deren umfang an den eigenen oberarm wünscht :zack
     
  10. #9 Alfred H1tzkopf, 15.06.2008
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    ...ich denk auch das vor allem total überdimensionierte Muskelberge ein markantes Zeichen sind. Und natürlich wenn man aussieht wie Spongebob Schwammkopf... ;-)

    greetZ :wink
     
  11. #10 desenator, 15.06.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Leuts,aber dieses ganze:der hatte zwei Tage Aken und der da hat dicke Unterarme hört sich doch arg nach Kaffeekränzchen von meiner Oma an.
    Kommt doch mal klar.
    Eine Roidakne entsteht nicht über Nacht un ist zwei Tage später weg. Da brauchts auch Wochen.
    Und dicke Unterarme ohne den Rest?Doch Popey?
    Wer es ziemlich gut auf den Punkt brachte ist Exitus.
     
  12. #11 crankyperson, 15.06.2008
    crankyperson

    crankyperson Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    "ansehen" auf den ersten blick wird schwer,aber wenn du jemand dauerhaft beobachtest und er sich steroide reinpfeift wirst du es sehen und merken.sehen durch das übernatürliche muskelwachstum und merken durch die sehr schnell sehr aggressiver persönlichkeitsänderung (jedenfalls habe ich es so erlebt)
     
  13. #12 Cassiopeia, 15.06.2008
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Einfach mal an die Eier fassen! Wenn die Hoden maximal so groß sind wie Erdnüsse, ist er auf AAS.

    ...Dann hast Du allerdings andere Probleme :bäh :lol:
     
  14. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Das glaube ich auch :D
     
  15. #14 Pete Pike, 15.06.2008
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, dass man mit der Zeit sehen kann, ob einer stofft oder nicht. Auch OHNE diesen jenigen vorher mal gesehen zu haben. Und Akne ist wohl das geringste Übel bei dem ganzen Scheiß
     
  16. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    bin mir ziemlich sicher, dass ich zu fast 100% sagen kann ob jemand stofft oder nicht.

    im internet auf bildern ist sowas allerdings sehr sehr schwer einzuschätzen, da durch positiven lichteinfall und andere details das muskelvolumen stark hervorgehoben werden kann.





    gruß

    hummel
     
  17. #16 Unregistriert, 04.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich habe des öfteren gehört das man es an Narben erkennen kann die aussehen wie "schwangerschaftsstreifen" aufgrund des zu schnellen Wachstums überdehnt sich die haut und "reisst".
    Außerdem hab ich sogar schon gehört das abnormal große bzw. dicke Adern Folgen von chemischen mitteln sind.

    Natürlich ist es mit sicherheit ein aggressiveres verhalten. Auf dem History oder Discovery channel gab es mal eine dokumentation in der ein Mensch sich mehrere wochen von einem Artzt steroide hat spritzen lassen. Jedoch auf "gesunde" weise also nicht zu oft, sondern kontrolliert und natürlich hat der mann später keine mehr genommen. Bei ihm hat man nur gesehen das er aggressiver wurde und sich fast schon zu tode trainiert hat, vielleicht gibt es ja die ganze doku auf youtube ;-).

    Man sollte übrigens niemals steroide nehmen, denn sie bringen kaum was. Teamkameraden haben welche genommen und sie wurden wirklich nur aufgepumpt, die muskeln wurden zwar groß aber viel stärker wurden sie auch nicht. Die verletzungsgefahr ist nur gestiegen, denn die meisten hatten später einen muskelfaserriss. Einer hatte sogar (nach eigenen angaben) einen 1,5cm tiefen muskelphaserriss.
    Lieber normal trainieren dann hat man auch länger was von den muskeln.
     
  18. Kuroba

    Kuroba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß sind die Adern meist auch ein Indiz dafür, wenn die "Dicke" einfach übernatürlich ist bzw. sie nicht nur am Unterarm sondern an einigen anderen Körperzonen extrem leicht zu sehen sind.
     
  19. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Das ist so nicht richtig. Es kommt einerseits auf das Training an sich an, andererseits auch auf die Art/Kombination der eingesetzten Steroide.

    Sieh dir doch einfach mal Strongman-Contests oder Olympia-Gewichtheber an - meinst du die erreichen diese Leistungen durch Eiweiß-Shakes? Im Übrigen gibt es auch sehr viele "aufgepumpte" Bodybuilder, die ziemlich beeindruckende Kraftwerte aufweisen (durch ihr alternatives Training und unterschiedliche Ziele wirken diese Leistungen im Vergleich zu reinen Profi-Kraftsportlern auf Ottonormalverbraucher halt als "schwach").

    Eine Empfehlung für Steroide soll der Beitrag natürlich nicht sein.
     
  20. Anzeige

  21. #19 KingLui, 06.05.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Der Thread ist zwar vom 15.06.2008...:D
    Was ich noch loswerden wollte...
    Anabole Steroide und das Herz - Anabolika und Testosteron
    Und nebenbei sei erwähnt, dass ich momentan in einer cardiologischen Station als Krankenpfleger eingesetzt bin und
    echt keinem solch schlimme Probleme mit dem Herzen wünsche.

    Also schaltet einfach einmal den Kopf ein und denkt mal nach: Kann es wirklich so harmlos sein? Der Hormonhaushalt ist hochkomplex, das hat man in der Pubertät mehrfach erlebt. Und jetzt wollt ihr nochmal ne Ladung Testestoron?! Einfach so, ohne dass der Körper ein Verlangen danach hat? Das kann halt einfach nicht gesund sein.
     
  22. Kuroba

    Kuroba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Cheatin ain't an option :)
     
Thema: Sieht man Steroide?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. woran erkennt man ob jemand steroide nimmt

    ,
  2. woran erkennt man steroide

    ,
  3. woran erkennt man anabolika

    ,
  4. woran erkennt man anabolika muskeln,
  5. woran erkennt man ob jemand Anabolika nimmt,
  6. woran erkennt man dass jemand steroide nimmt,
  7. wie erkennt man steroide,
  8. wie sieht anabolika aus,
  9. wie erkennt man ob jemand steroide nimmt,
  10. woran erkennt man dass einer anabolika nimmt,
  11. wie erkennt man anabolika ,
  12. woran erkennt man dass jemand anabolika nimmt,
  13. steroide adern,
  14. wie erkennt man dass jemand steroide nimmt,
  15. woran erkennt man das jemand stofft,
  16. woran erkennt man das jemand steroide nimmt,
  17. wie nimmt man steroide ein,
  18. wie erkennt man ob jemand anabolika nimmt,
  19. steroide erkennen,
  20. wie nimmt man steroide,
  21. woran erkennt man steroid,
  22. wie sehen steroide aus,
  23. anabolika muskeln erkennen,
  24. woran erkennt man ob jemand stofft,
  25. warum nimmt man steroide
Die Seite wird geladen...

Sieht man Steroide? - Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?

    Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?: Liebe Fitness-Freunde, ich untersuche im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Ruhr-Universität Bochum, ob Sportler verschiedener Sportarten...
  2. Warum sieht man meine Bizeps form nicht?

    Warum sieht man meine Bizeps form nicht?: Ich bin 17 und habe einen 35,5 cm Bizeps umfang. Wenn ich mir Videos angucke von anderen Leuten, die nur 32 cm sieht man schon voll die Form. Ich...
  3. Wie sieht euer Frühstück aus ?

    Wie sieht euer Frühstück aus ?: Hey Leute, mich würde mal interessieren wie das Frühstück bei euch ausschaut, weil ich manchmal nicht ganz weiß was ich essen soll:D Danke...
  4. Gewichte untereinander lassen sich ja nicht vergleichen, wie sieht

    Gewichte untereinander lassen sich ja nicht vergleichen, wie sieht: das denn aber auf das Körpergewicht bezogen aus? Also das wie viel fache eures Körpergewichts "schafft" ihr denn so? Würde mich jetzt nur...
  5. Brust sieht komisch aus. Was tun? ( Mit Bild )

    Brust sieht komisch aus. Was tun? ( Mit Bild ): Hallo. Ich bin irgendwie unzufrieden mit meiner Brust, weil die einfach total komisch aussieht finde ich... Woran könnte das liegen und was könnte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden