Silvester..*g*

Diskutiere Silvester..*g* im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute ich wieg seit wochen nüchtern morgens 75 Kg, gestern habe ich das erste mal seit rosenmontag 2007 alkohol getrunken (3-4 gläser vodka)...

  1. #1 Kingsize32, 01.01.2009
    Kingsize32

    Kingsize32 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich wieg seit wochen nüchtern morgens 75 Kg, gestern habe ich das erste mal seit rosenmontag 2007 alkohol getrunken (3-4 gläser vodka) bin also nicht grad der super alkoholiker...werds jetzt erstmal auch bis zum nächsten silvester nicht mehr tun


    jetzt hab ich bemerkt dass ich am folgetag also heute natürlich 73,7 kg wiege. Das ist für mich schon ein Schock, also habe ich gegoogelt und folgendes gefunden: Es liegt wohl an den Entwässerungen..

    so, was könnt ich jetzt machen? So essen wie immer ? (esse 3 mal am tag + 2 whey shakes an trainingstagen)


    heute will ich auch erst mal wieder trainiren (hab nen 3er split), meint ihr das geht klar?


    mein ziel: erstmal ganz klar wieder auf 75kg und dann so weitermachen wie immer, um zuzunehmen (langsam)

    zur info: ich wog 2007 im sommer 55kg vollgefressen, und ich habe momentan sehr wenig fett (ok noch kein sixpack) und bin fast zufrieden mit meinem körper, bin 1,84 groß und trainiere seit einem jahr)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Silvester..*g*. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Willst du wieder auf die 75kg kommen oder auf noch mehr?

    Die 75kg kommen von selbst wieder, wenn du genügend Flüssigkeit zu dir nimmst.
     
  4. #3 Kingsize32, 01.01.2009
    Kingsize32

    Kingsize32 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    korrekt..mein ziel war es schon zuzunehmen auch als ich 75kg wog, nur ich muss jetzt erstmal wieder zum anfang kommen :xx
     
  5. Tym0r

    Tym0r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Lösung des Problems: Nimm 1,3 Liter Flüssigkeit zu dir.
     
  6. Anzeige

Thema:

Silvester..*g*