Silvester

Diskutiere Silvester im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich wünsche dem Team und allen die es hören wollen ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009. Lasst es krachen.

  1. #1 desenator, 30.12.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Ich wünsche dem Team und allen die es hören wollen ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.
    Lasst es krachen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Silvester. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred H1tzkopf, 30.12.2008
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    ...vielen Dank. Dem kann ich mich nur anschliessen!

    :]
     
  4. #3 Retrogott, 30.12.2008
    Retrogott

    Retrogott Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ich will nicht saufen müssen :xx
    naja trotzdem allen einen guten rutsch und viel glück bei euren guten vorsätzen.
     
  5. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch und nen schönes und einfach geiles neues Jahr =)

    Und denkt dran eure guten Vorsätze wirklich in die Tat um zu setzen. Ich persönlich werd viel zu leisten haben, hab mir viel vorgenommen :D

    :wink
     
  6. #5 vicious, 31.12.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    guuudn rutsch :D

    trinkt ned so viel, ich persönlich werde meinen eigenen rat nicht beachten ^^ is ja nur einmal im jahr silv-easter :D
     
  7. Vinne

    Vinne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ich wünsch euch auch ein frohes neues jahr 2009 und rate euch-machts wie ich!alkoholfrei ins neue jahr-für maximalen trainingserfolg und gleichbleibendes verantwortungsbewusstsein :]
     
  8. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    gleichfalls :D

    wünsche allen ein frohes neues jahr^^
     
  9. Kazuki

    Kazuki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Von mir auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr^^
     
  10. Anzeige

  11. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsche auch nen guten Rutsch :D
     
  12. #10 Alfred H1tzkopf, 31.12.2008
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    nen guten rutsch an alle!!!
     
Thema:

Silvester

Die Seite wird geladen...

Silvester - Ähnliche Themen

  1. Silvesterlauf-Weiden

    Silvesterlauf-Weiden: Liebe Lauffreunde, bald ist es soweit: Der erste Startschuss zum CP2-Silvesterlauf fällt am 30.12.2012. Gemeinsam mit unseren Partnern und...
  2. Silvester..*g*

    Silvester..*g*: Hallo Leute ich wieg seit wochen nüchtern morgens 75 Kg, gestern habe ich das erste mal seit rosenmontag 2007 alkohol getrunken (3-4 gläser vodka)...
  3. Trainingspause wegen Partyzeit???(Silvester-Geburtstag)

    Trainingspause wegen Partyzeit???(Silvester-Geburtstag): Hi,so mein erster Thread Also,mach schon seit dem Sommer Muskelaufbau(3-4 Mal die Woche) ziemlich hart. Die letzten Monate absolut kein Alc...