Simon's Trainingstagebuch

Diskutiere Simon's Trainingstagebuch im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; 2er Split Alter: 17 Gewicht: ca. 80 Die angaben sind Wiederholungen/Sätze/Gewicht wobei das erste immer Wiederholung ist und die letzte Angabe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SimonBecker, 01.11.2007
    SimonBecker

    SimonBecker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    2er Split

    Alter: 17
    Gewicht: ca. 80

    Die angaben sind Wiederholungen/Sätze/Gewicht
    wobei das erste immer Wiederholung ist und die letzte Angabe immer Gewicht, die Zahl der Sätze kann fehlen wenn ich den Satz nicht vollendet habe, dann stehen die wiederholungszahlen der einzelnen Sätze mit "," getrennt da.
    Kalorien und Eiweiß zähle ich noch nicht werde aber demnächst damit beginnen.

    28.10

    Bankdrücken: 12,8,8/65

    Flies: 12/3/20

    Bankdrücken positiv: 12, 10,8/40

    Seitheben aufrecht: 15,12,10/11


    31.10

    Kreuzheben: 12/3/68kg

    Klimmzüge: 8/3/10

    Rudern aufrecht: 12,12,9 /36

    Hammercurls: 15/3/17,5

    Bauchmuskulatur: trainiert


    01.11.

    Beinbeuger: 10/3/20

    Bankdrücken: 11,10,5,5/65

    Flies: 12,8,8/20

    Seitheben aufrecht: 14,13,9/10
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Simon's Trainingstagebuch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Simon's Trainingstagebuch

Die Seite wird geladen...

Simon's Trainingstagebuch - Ähnliche Themen

  1. J.Hamm Trainingstagebuch

    J.Hamm Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Ich habe vor wenigen Wochen meine Weiterbildung abgeschlossen und wie es nun üblich ist wenn man genügend Freizeit hat, suche ich...
  2. Patti´s Trainingstagebuch

    Patti´s Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Da ich bisher ja eher am lesen als am schreiben war will ich nun euch aber auch mal auf dem laufenden halten und vielleicht noch...
  3. zqn's Trainingstagebuch

    zqn's Trainingstagebuch: Moin! Nachdem ich mich beleidigt von euch zurückgezogen habe, bin ich nun wieder da ::XX Ich musste zwei Wochen eine Zwangspause einlegen, da...
  4. Sinas Trainingstagebuch

    Sinas Trainingstagebuch: Nachdem ich die letzten 10 Jahre immer in Fitnessstudios trainiert habe, werde ich mich in Zukunft mehr auf das Heimtraining konzentrieren. Dazu...
  5. Liebes Trainingstagebuch..

    Liebes Trainingstagebuch..: Huhu :) Ich beginne hier nun auch mein Trainingstagebuch. Nicht so das Interessensgebiet der meisten hier, aber ich fühle mich in diesem Forum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.