Sind diese Pläne gut für den Muskelaufbau/ Fettabbau?

Diskutiere Sind diese Pläne gut für den Muskelaufbau/ Fettabbau? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, ich hab von ein paar Klassenkameraden einen Ernährungs - und einen Trainingsplan bekommen. Ich will unbedingt abnehmen und...

  1. #1 Unregistriert, 23.06.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hey Leute,

    ich hab von ein paar Klassenkameraden einen Ernährungs - und einen Trainingsplan bekommen. Ich will unbedingt abnehmen und durchtrainierter aussehen und frage mich, ob die Pläne dafür gut sind:


    Ernährungsplan

    1 mahlzeit:
    250ml milch 1,5%+1 gehäuften esslöffel eiweißpulver
    2 scheiben vollkornbrot+2 esslöffel erdnussbutter

    2 mahlzeit:
    2 gehäufte esslöffel eiweißpulver+ 20g haferflocken+400ml wasser, alles vermixen

    3 mahlzeit:
    1 scheibe vollkornbrot+1dosethunfisch in wasser
    1 apfel
    eine handvoll paranüsse

    4 mahlzeit:
    2 gehäufte esslöffel eiweißpulver+20g haferflocken+400ml wasser, alles vermixen

    5 mahlzeit:
    sollte die postworkoutmahlzeit sein:
    2 esslöffel wheyprotein+ 50g traubenzucker+400ml wasser

    6 mahlzeit:
    200-250g hähnchenbrust+1 tasse broccoli+kleiner grüner salat mit joghurtdressing

    an tagen, an denen ihr nicht trainiert, ersetzt ihr mahlzeit 5 durch folgende:
    200g mageres fleisch oder fisch+50g reis ( roh gewogen)


    dies ist die grunddiät. relativ simpel, aber sehr wirkungsvoll.




    woche 1+2:
    in woche 1 und 2 haltet ihr euch einfach an die diät, wie sie oben aufgelistet ist. sonntags gönnt ihr euch 1 essen nach wahl, völlig egal was. das behaltet ihr bitte während der ganzen diät bei.

    woche 3+4:
    bei mahlzeit 2 lasst ihr jetzt die haferflocken weg und gebt dafür 5g walnuss- oder leinöl in euern shake dazu.
    ebenfalls führt ihr jetzt cardio ein. dies wird 2 mal die woche für 20 minuten ausgeführt, mit niedriger intensität. also walken oder gemütlich fahrrad fahren.

    woche 5+6:
    hier verändert sich nicht viel. streicht jetzt auch hier die 20g haferflocken bei mahlzeit 4 und ersetzt sie durch 5g öl.

    woche 7+8:
    fügt eine weitere cardioeinheit in der woche dazu. wieder für 20 minuten.

    woche 9+10:
    fügt wieder eine weitere cardioeinheit in der woche dazu. wieder für 20 minuten.

    woche 11+12:
    streicht bei mahlzeit 3 den apfel. außerdem eine weitere cardioeinheit zu 20 minuten hinzufügen.


    Trainingsplan

    Tag1:
    Brust:
    Schrägbankdrücken 3x8-10
    Fliegende flach 3x8-10
    Schulter:
    Schulterdrücken LH 3x8-10
    Aufrechtes Rudern weit 2x8-10
    L-Flys 2x8-10
    Trizeps:
    Enges Bankdrücken 2x8-10
    Kabeldrücken 2x8-10


    Tag2:
    Beine:
    Beinpresse 3x8-10
    Ausfallschritte 3x8-10
    Beinbeuger 2x8-10
    Rücken:
    Enges Latziehen 3x8-10
    Kabelrudern 3x8-10
    Überzüge 2x8-10
    Bizeps:
    LH-Curls 2x8-10
    Hammercurls 2x8-10

    4 mal die woche trainieren und die tage abwechseln


    Wäre super wenn mir einer sagen könnte, ob diese Pläne helfen.

    Danke schonmal im vorraus
     
  2. Anzeige

  3. Siddi

    Siddi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Wo hast du den das rauskopert?
     
  4. #3 Unregistriert, 26.06.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    einer meiner Klassenkameraden hat mir das per E-Mail geschickt gehabt.
     
  5. #4 Unregistriert, 26.06.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    ein Freund von ihm hat den Plan selber zusammengestellt. Der hat auch stark abgenommen und ist durchtrainierter. Ich frag mich jetzt halt nur, ob das wirklich an den Plänen liegt
     
  6. Anzeige

Thema: Sind diese Pläne gut für den Muskelaufbau/ Fettabbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erdnussbutter muskelaufbau

    ,
  2. durchtrainiert aussehen

    ,
  3. äpfel gut für muskelaufbau

    ,
  4. muskelaufbau fettabbau,
  5. erdnussbutter gut für muskelaufbau,
  6. erdnussbutter für muskelaufbau,
  7. erdnussbutter haferflocken,
  8. durchtrainierter aussehen,
  9. testosteron enantat fettabbau,
  10. testosteron enantat fettabbau erfahrungen,
  11. erdnussbutter muskelaufbau fettabbau,
  12. testosteron enantat fettabbau und Muskel aufbau ,
  13. durchtrainiert aussehen ernährung ,
  14. dextrose gesundheit muskelaufbau fettabbau,
  15. schnell durchtrainiert aussehen,
  16. apfel mit erdnussbutter muskelaufbau,
  17. welche erdnussbutter gut für muskelaufbau,
  18. erdnussbutter muskel,
  19. haferflocken gut muskelaufbau,
  20. rdnussbutter muskelaufbau,
  21. ist apfel gut für muskelaufbau,
  22. Testosteron enatat 250ml aufbau,
  23. erdnussbutter zum muskelaufbau,
  24. apfel gut muskelaufbau,
  25. was ist gut für fettabbau
Die Seite wird geladen...

Sind diese Pläne gut für den Muskelaufbau/ Fettabbau? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Grundübungen - Wie wichtig sind diese wirklich?

    Probleme mit Grundübungen - Wie wichtig sind diese wirklich?: Moin moin, ich habe mal eine einfache Frage, wie wichtig sind wirklich die Grundübungen wie Bankdrücken, kreuzheben etc. Ich trainiere seit...
  2. Sind diese Samen wirklich so gesund? (Chia)

    Sind diese Samen wirklich so gesund? (Chia): Hallo! hab gerade ein bisschen gesurft, und dabei sind mir die Wundersamen "chia" aufgefallen... Gibt einige Seiten dazu und die Amazon...
  3. Ich möchte Gewicht (Muskeln) aufbauen. Sind diese Erg.stoffe sinnvoll?

    Ich möchte Gewicht (Muskeln) aufbauen. Sind diese Erg.stoffe sinnvoll?: Hallo zusammen! Ich (35; 175 auf 60kg!) möchte Gewicht aufbauen! Ich trainiere mich praktisch zur Magersucht! Das möchte ich verhindern! Gehe 3x...
  4. sind diese testo boost ungesund

    sind diese testo boost ungesund: wllt wissen ob ich es mit creatin gleichzeitig nehmen kann und ob es mein körper schadet ????? ES TUT MIR LEID IHR QUÄLT EUCH BESTIMMT ANDAUERND...
  5. Wie sind diese Übungen ???

    Wie sind diese Übungen ???: Sodele habe jetzt ne Flachbank besorgt die man n bissle verstellen kann, negatives bankdrücken geht aber Schrägbankdrücken nicht. Ich wollte...