sind diese testo boost ungesund

Diskutiere sind diese testo boost ungesund im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; wllt wissen ob ich es mit creatin gleichzeitig nehmen kann und ob es mein körper schadet ????? ES TUT MIR LEID IHR QUÄLT EUCH BESTIMMT ANDAUERND...

  1. #1 creatinkur1, 24.10.2006
    creatinkur1

    creatinkur1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wllt wissen ob ich es mit creatin gleichzeitig nehmen kann und ob es mein körper schadet ?????

    ES TUT MIR LEID IHR QUÄLT EUCH BESTIMMT ANDAUERND WEGEN DIESEN FRAGEN DIE ZUM ZIGMAL GEFRAGT WORDEN SIND ABER IHR WART JA UCH MAL GANZ AM ANFANG !! dankeschön
     
  2. Anzeige

  3. #2 Del Piero, 24.10.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    1. Bringen Testo Booster nix,jedenfalls alles,was legal ist.

    2. Was hat das im off-topic zu suchen?

    3.verschoben
     
  4. #3 Woody1309, 25.10.2006
    Woody1309

    Woody1309 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    komisch bei euch wirkt immer alles nichts..sag mal so testobooster bringen eher was ab 27 wenn dein eigener körper langsam die testoproduktion einstellt,manche unter 27 sagen es hat auch bei ihnen was gebracht,weiss ich nicht, ich jedenfalls nehm gerade das hier.
    http://www.ultimatenutrition.com/catalog/sports_nutrition/testostrogrow2hp.html
    mal sehen was es bringt. man sollte immer die sachen selber ausprobieren,kann sein bei einem schlagen sie an bei den anderen nicht,die meinungen gehen da auseinander wie bei dem kre alkalyn.

    probier es aus.
     
  5. #4 Krasser123, 25.10.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    wenn überhaupt steigert es die körpereigene produktion um 1-3mg/tag. das macht dich nicht zur kante. wenn man bedenkt, dass du bei einer testo kur leicht 250-750mg testo e alle 5-7 tage zuführst ist das wirklich nicht sonderlich viel und wird dir beim muskelaufbau nicht wesentlich mehr bringen.
     
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne keinen, bei dem diese Testo-Booster objektiv (!) etwas in Richtung Muskelaufbau gebracht haben (und ja, habs schon selber probiert). Wenn die Wirkung so wäre, wie sie versprochen wird, dann bezweifele ich auch, dass das Zeug in Deutschland noch frei erhältlich sein würde.

    Wir halten auch keinen davon selber Sachen zu testen, die Supp-Industrie will ja schließlich auch Geld verdienen. Allerdings kannst du davon ausgehen, dass wir hier vieles schon selbst getestet haben und die Erfahrung zeigt uns halt, dass 90 % der Supps überflüssiger Müll sind und lediglich als "Ausrede" für eine schlechte Ernährung dienen.
     
  7. Anzeige

  8. #6 Del Piero, 25.10.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    1. Der Vergleich hinkt,denn Crea wirkt,außer du bist non-responder,was sehr unwahrscheinlich ist.

    2. Die Steigerung der Testowerte ist so gering,dass keine signifikanten Änderungen entstehen,was ja groß propagiert wird.

    3. Muss man nicht jeden Müll ausporbieren,um zu wissen,dass es nix bringt.
    Ein Blick auf Inhaltsstoffe und Vergleichsprodukte reicht oftmals aus.
     
  9. #7 Muscat Coach, 25.10.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Musst dir halt ueberlegen ob du soviel Geld fuer einen Effekt den du aeusserlich und subjektiv zudem noch ohne Messungen nicht feststellen kannst.

    Habe das auch mal probiert - ne ganze Kur mit Ergaenzungsprodukten zur Kur genommen (absolut diszipliniert). Abba nueschts
     
Thema: sind diese testo boost ungesund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testo boost

    ,
  2. testoboost

    ,
  3. testo booster schädlich

    ,
  4. test o boost,
  5. test-o-boost,
  6. testo booster gefährlich,
  7. creatin und testo booster,
  8. testosteron booster ungesund,
  9. testosteron booster gefährlich,
  10. testobooster und creatin,
  11. testo booster ungesund,
  12. testosteron booster schädlich,
  13. sind testosteron booster schädlich,
  14. testo booster oder creatin,
  15. testo booster und creatin,
  16. sind testo booster schädlich,
  17. testobooster kur,
  18. testo booster kur,
  19. testo-o-boost,
  20. testo boost erfahrung,
  21. creatin und testobooster zusammen,
  22. testosteron booster kur,
  23. testo booste,
  24. wie schädlich ist testosteron booster,
  25. ist testo schädlich
Die Seite wird geladen...

sind diese testo boost ungesund - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Grundübungen - Wie wichtig sind diese wirklich?

    Probleme mit Grundübungen - Wie wichtig sind diese wirklich?: Moin moin, ich habe mal eine einfache Frage, wie wichtig sind wirklich die Grundübungen wie Bankdrücken, kreuzheben etc. Ich trainiere seit...
  2. Sind diese Samen wirklich so gesund? (Chia)

    Sind diese Samen wirklich so gesund? (Chia): Hallo! hab gerade ein bisschen gesurft, und dabei sind mir die Wundersamen "chia" aufgefallen... Gibt einige Seiten dazu und die Amazon...
  3. Ich möchte Gewicht (Muskeln) aufbauen. Sind diese Erg.stoffe sinnvoll?

    Ich möchte Gewicht (Muskeln) aufbauen. Sind diese Erg.stoffe sinnvoll?: Hallo zusammen! Ich (35; 175 auf 60kg!) möchte Gewicht aufbauen! Ich trainiere mich praktisch zur Magersucht! Das möchte ich verhindern! Gehe 3x...
  4. Wie sind diese Übungen ???

    Wie sind diese Übungen ???: Sodele habe jetzt ne Flachbank besorgt die man n bissle verstellen kann, negatives bankdrücken geht aber Schrägbankdrücken nicht. Ich wollte...
  5. Was sind eure ziele für dieses jahr ?

    Was sind eure ziele für dieses jahr ?: Also mein ziel sind es 100kg bei ca 10%kf auf die wage zu bringen und so wie es jetzt aussieht werde ich das wohl auch schaffen :] . und wie...