Sind Supersätze gut für den Muskelaufbau ?

Diskutiere Sind Supersätze gut für den Muskelaufbau ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ich bin's nochmal Und zwar sind Supersätze überhaupt sinnvoll für den Muskelaufbau, also wenn ich zum Beispiel brust trainiere und die...

  1. #1 Daniel1234, 31.05.2013
    Daniel1234

    Daniel1234 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin's nochmal

    Und zwar sind Supersätze überhaupt sinnvoll für den Muskelaufbau,
    also wenn ich zum Beispiel brust trainiere und die Übung Bankdrücken mache bis zum Versagen und direkt danach ohne Pause fliegenden mache bis zum
    Muskelversagen ?

    Ist das sinnvoll ?

    Lg
     
  2. Anzeige

Thema: Sind Supersätze gut für den Muskelaufbau ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. supersätze sinnvoll

    ,
  2. supersaetze sinnvoll

Die Seite wird geladen...

Sind Supersätze gut für den Muskelaufbau ? - Ähnliche Themen

  1. Was sind Supersätze für Muskelaufbau ?

    Was sind Supersätze für Muskelaufbau ?: Hallo liebe Community :-) Ich habe ein paar Fragen bezüglich Supersätze und hoffe das ihr mir meine Fragen beantworten könnt ! Wir ich weiß...
  2. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  3. Neuanfänge sind schwer

    Neuanfänge sind schwer: Hallo und guten Abend. Wie der Titel schon beschreibt, fange ich endlich wieder an mit dem Sport bzw Muskelaufbau nach einigen Jahren Pause. Ich...
  4. Welche Apps sind wirklich brauchbar ?

    Welche Apps sind wirklich brauchbar ?: Meine Suche hat hier recht wenig zum Thema APP gebracht - ausser dass viele Strong nutzen. Zu meinen Anforderungen, ich bin kein Bodybuilder, ich...
  5. Wie viel Kalorien sind das?

    Wie viel Kalorien sind das?: Hallo zusammen, benötige mal kurz eure Hilfe.. Beschäftige mich heute zum ersten mal so richtig mit dem "Kalorien rechnen". Auf wie viel...