Sind wir Bodybuilder extreme Freaks??

Diskutiere Sind wir Bodybuilder extreme Freaks?? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo an alle Bodybuilder, geht es euch auch so, das ihr auch so extrem ein Bedürfnis habt, eure Muskeln zu präsentieren? Wenn ich ausgehe, habe...

  1. #1 Biceps54, 21.01.2005
    Biceps54

    Biceps54 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Bodybuilder,

    geht es euch auch so, das ihr auch so extrem ein Bedürfnis habt, eure Muskeln zu präsentieren?
    Wenn ich ausgehe, habe ich immer enge T-Shirts an, damit die Muskeln gut zur Geltung kommen!
    Oft sind die shirts schwarz, weil man dadurch massiver wirkt!!

    Warum soll ich als muskulöser Bodybuilder nicht zeigen was ich habe....ich pose ja nicht in der Öffentlichkeit, sondern immer nur zuhaue vor dem Spiegel!!
    Aber ihr müßt doch zugeben, das doch fast jeder von uns das Bedürfnis hat, seine Muskeln dezent zu präsentieren.....schließlich trainieren wir dafür sehr hart!!
    Und wenn man darauf angesprochen wird, oder die Leute uns nachschauen, dann sind wir doch auf dem richtigen Weg!!
    Fotomodelle zeigen doch auch ihre Reize...warum darf ich das BB nicht auch tun???

    Ich liebe es, gute Muskeln zu haben und man wird richtig stolz!!!!
    Warum auch nicht??

    was meint ihr zu dem Thema???

    freue mich über viele Antworten!!
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Hmm, also mittlerweile hab ich das bedürfnis ehrlich gesagt nicht mehr. früher (naja, bis vor nem halben Jahr :D) hab ich auch meist engere Sachen bzw. ärmellose Sachen getragen, hab da aber größtenteils bei Frauen recht schlechte Erfahrungen mitgemacht und eigentlich gefällts mir jetzt auch nicht mehr so.
    wenns im Sommer richtig knallt, dann natürlich ja, aber ansonsten bin ich eigentlich davon weg.
    Was nicht heissen soll, dass ich was dagegen habe wenn andere das machen, denn wie du schon sagtest, warum soll man nicht zeigen was man hat
     
  4. #3 Del Piero, 21.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ich trage jetzt nicht mit Abischt so enge Sachen,die sitzen einfach aufgrund meiner immensen Muskelmasse so eng.. :D

    Ich finde schon,dass man und auch jeder seinen Körper so gut ,wie er kann,präsentieren sollte.

    Ich geh doch nicht mit Absicht mit Schlabberlook auf die Straße.

    Generell trainiere ich für mich und dann ist der Rest nettes Zubrot.

    Dann bin ich halt ein Freak,sch.. ich drauf. :]
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    @Tenshi & Del Piero
    Ich glaube er meinte auch Leute, bei denen man sehe kann, daß sie trainieren. :D
    Ups, da fällt mir ein : Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen... :zack :D
     
  6. #5 Del Piero, 21.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Na gut Sven,dann warte ich mal auf deinen Beitrag zum Thema... :lol: :lol:

    Evtl. in 10 Jahren ....
     
  7. #6 Nathans, 21.01.2005
    Nathans

    Nathans Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    @ Tenshi:
    Inwiefern schlechte Erfahrungen mit Frauen? Eigentlich stehen Frauen doch drauf...
     
  8. #7 Del Piero, 21.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Nicht alle!!

    Voruteile wie Prolet,hat nix in der Birne,will nur Sex und Angeber machen auch oft die Runde.
     
  9. #8 Nathans, 21.01.2005
    Nathans

    Nathans Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ja ok... kann sein... :)
     
  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Eigentlich eher, das ich deswegen an die falschen Frauen geraten bin^^
     
  11. #10 Biceps54, 21.01.2005
    Biceps54

    Biceps54 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Die Frauen...

    Hi Tenshi und die anderen,

    ja bei den Frauen ist das echt ein Problem mit den Muskeln!
    Einerseits verteufeln sie uns BB, andererseits laufen sie scharenweise zu den Chippendales, die ja auch gut trainierte Bodybuilder sind, aber ihre Muskeln halt geschickter präsentieren!!!

    Ich habe die Erfahrung gemacht, das die meisten Männer eigentlich fasziniert sind von Muskeln, geben es aber nicht zu!
    Ich merke das an der Resonanz, wenn die mich ansprechen oder mir nachschauen!!
    Meistens ganz verstolen schauen sie,das es ja nicht auffällt!!!
    Denn insgeheim will doch jeder Mann stark und muskulös sein, das ist doch auch die Vorgabe für einen richtigen Mann!!

    Das Frauen mit Muskeln so ihre Probleme haben, kann ich nicht nachvollziehen, aber das ist mir auch egal!!
    Ich mache Bodybuilding für mich, weil ich es einfach toll finde und wer es nicht mag, ist auch ok und wenn dann aber die Leute dir nachhschauen, ist das doch ein geiles Gefühl!!

    Ich mache BB bis ich tot umfalle.....da könnt ihr noch lange drauf warten!!

    Mfg ROLF
     
  12. #11 Cassiopeia, 22.01.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch dann immer wieder schön wenn man eine Frau sehr schnell vom Gegenteil überzeugt.


    Richtig! Warum auch nicht...

    Im Sommer ist es voll okay. Aber sonst sollte es schon ehr dezent sein. Mir persönlich reicht es wenn ich einmal mein Shirt ausziehe, alle staunen und dann wieder fürn Jahr ruhig sind.


    @Biceps54
    Sind das bei Dir 54 cm Oberarmumfang? Passen dann überhaupt noch normale Hemden???

    Bevor ich dann nen Hemd in Sonderanfertigung in der Disco sprenge, würd ich auch ehr ärmellose Sachen tragen... Aber das hat noch Zeit...
     
  13. #12 Biceps54, 23.01.2005
    Biceps54

    Biceps54 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ja der Armumfang von 54 cm..

    Hallo

    @ cassaiopeia

    ..
    ja das ist mein Armumfang...allerdings bin ich momentan nicht so éxtrem definiert, sodaß ich im Sommer noch 2 cm abziehen muß!
    Bin grade in der Offseason...daher!!
    Es ist in der Tat sehr schwierig, passende Hemden oer Jacken zu finden, aber das muß man halt mit einbeziehen, wenn man extrem Bodybuiding macht!
    Ich will Muskeln haben, soviel wie möglich und wenn die Klamotten eben nicht mehr passen, gibts ja noch...Uncle Sam....die richtigen Textielien für überbreite Jungs....aber sauteuer!!!

    Ein Problem hatte ich neulich bei einem Sakko der Größe 60...die passte recht gut, aber die Ärmel sind wahnsinnig eng.....warum sind die Dinger auch immer so eng geschnitten!!!

    Naja ich trag´s mit Fassung!!!


    MfG
    ROLF
     
  14. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    warum BB ihre muskeln präsentieren müssen??

    ganz klar, sie lieben sich selbst!! sie sind narzissten und lieben es sich zum beispiel manchmal selbst reden zu hören und sehen zu lassen.

    EDIT:
    wenn narzisten freaks sind, dann ja!!
     
  15. #14 Del Piero, 24.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mich nicht als Narzist bezeichnen und hör mich auch nicht selbst gerne reden.

    Narzist und BBler sind für mich 2 paar Schuhe,wobei ein BBler natürlich narzistische Züge haben kann.
     
  16. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Frauen mit einer einem schönen Körper zeigen den meist doch auch. Kurze Röcke, enge Shirts, enge jeans...e.t.c.
    Warum sollen BBler nicht Muskeln zeigen?
     
  17. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    naja, wenn ich jemanden sehe, der es unbedingt nötig hat zu posen (egal ob vorm spiegel oder vor anderen), dann ist das für mich ein narzist!
     
  18. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    seinen körper zeigen ok, aber lies was ich in meinen letzten beitrag geschrieben habe!
     
  19. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Neid!
    Genauso wie manche Leute sich über Frauen aufregen, die mit kurzen Röcken rumlaufen, regen sich manche auf wenn man zuviele Muskeln zeigt, man will ja schliesslich nur angeben.
    ich kann mich nur zu gut an einige male erinnern, wo ich in Discos blöd angemacht wurde, wenn ich ein Getränk in der hand hatte und dabei den Arm angewinkelt habe (also praktisch Bizeps-Pose). War wirklich keine absicht, aber natürlich sahen alle das als blose angeberei an... und das kann ziemlich nervig werden auf dauer... und da ich zudem, wie schon gesagt, nicht grad an den Typ Frau geraten bin den ich haben wollte halte ich mich damit mittlerweile etwas zurück
     
  20. Anzeige

  21. #19 Del Piero, 24.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ich wette aber,dass du mit Abischt den Arm so gehalten hast und vorher noch sch;n pumpen warst und direkt,ohne zu duschen,ab in die disco gegangen bist... :D :D
     
  22. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    nja...
    Ich koennt hier allen recht geben. Ich denk mal, wir alle lieben es vor dem Spiegel zu posen und es kommt schon mal vor dass man "unbeabsichtigt" vor anderen post. (Aber davor noch kurz im Studio war und gepumpt hat ^^ )
    Ich finds geil....
    Wie Biceps54 sagt, wir trainieren hart dafuer...
    Wir sind keine Freaks... wir praesentieren nur dass was wir erarbeitet haben...

    Atilla
     
Thema: Sind wir Bodybuilder extreme Freaks??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding frau extrem

    ,
  2. bodybuilder frau extrem

    ,
  3. bodybuilding extrem

    ,
  4. bodybuilding freaks,
  5. stehen Frauen auf Bodybuilder,
  6. bodybuilding extrem forum,
  7. extrem bodybuilder,
  8. auf was stehen bodybuilder,
  9. Bodybuilder extrem,
  10. bodybuilder in der öffentlichkeit,
  11. extrem bodybuilding,
  12. bodybuilding sakko,
  13. bodybuilder sakko,
  14. sakko für bodybuilder,
  15. Bodybuilder freaks,
  16. extrem bodybuilding forum,
  17. extrem bodybuilder fotos,
  18. bodybuilder heißen-sex,
  19. bodybuilding öffentlichkeit,
  20. bodybuilding extrem bilder,
  21. wie kommen bodybuilder bei frauen an,
  22. bodybuilding extreme,
  23. chippendales bodybuilding,
  24. extrem bodybuilder sex,
  25. altenpfleger bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Sind wir Bodybuilder extreme Freaks?? - Ähnliche Themen

  1. Welche Apps sind wirklich brauchbar ?

    Welche Apps sind wirklich brauchbar ?: Meine Suche hat hier recht wenig zum Thema APP gebracht - ausser dass viele Strong nutzen. Zu meinen Anforderungen, ich bin kein Bodybuilder, ich...
  2. Wie viel Kalorien sind das?

    Wie viel Kalorien sind das?: Hallo zusammen, benötige mal kurz eure Hilfe.. Beschäftige mich heute zum ersten mal so richtig mit dem "Kalorien rechnen". Auf wie viel...
  3. Trainingsinduzierte Kopfschmerzen

    Trainingsinduzierte Kopfschmerzen: Hallo Fitnessfreunde, ich bin selber ziemlich neu in diesem Forum und hoffe, dass ich hier gute Tipps und Hilfe bekomme. Zu meiner Person: Ich...
  4. Wie vertrauenswürdig sind Nährwertabellen?

    Wie vertrauenswürdig sind Nährwertabellen?: Moin zusammen, war vorhin im LIDL einkaufen und habe dort Smoothies gesehen - dachte mir bisher immer die "fertigen" haben immer zugesetzten...
  5. Eure Einschätzung und Tipps sind gefragt!

    Eure Einschätzung und Tipps sind gefragt!: Hallo Forummitglieder! Ich lese hier seit einigen Tagen mit und konnte, denke ich, einiges lernen. Tolles Forum! Klar, es gibt oft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden