Sind wir Bodybuilder extreme Freaks??

Diskutiere Sind wir Bodybuilder extreme Freaks?? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hm, naja..habs mir eigentlich abgewoehnt so enge sachen zu tragen, nur manchmal noch. es ist halt leider so, dass man damit einen gewissen effekt...

  1. #21 Teotihuacan, 24.01.2005
    Teotihuacan

    Teotihuacan Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    hm, naja..habs mir eigentlich abgewoehnt so enge sachen zu tragen, nur manchmal noch.
    es ist halt leider so, dass man damit einen gewissen effekt ausloest der ja schon erwaehnt wurde.
    das reicht von neid bis anerkennung, nervenden fragen oder anmachen von schwulen (nichts gegen die, aber von maennern angemacht zu finde ich persoenlich unangenehm und abstoßend).
    ein guter koerper wirkt zwar durchaus anziehend, sollte aber nicht primaerer grund fuer frauen sein etwas an einem zu finden, bzw. falls doch laeuft eventuell was schief.

    am schlimmsten ist es aber noch, wenn man dann als "schlaeger" abgestempelt wird, wenn man gleichzeitig kampfsport macht.
    das muessen dann natuerlich irgendwelche deppen gleich austesten sobald sie sich genug mut angetrunken haben.
    deswegen bin ich allgemein lieber unauffaellig
     
  2. Anzeige

  3. #22 Biceps54, 24.01.2005
    Biceps54

    Biceps54 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Muskeln zeigen..

    Hi SVEN und die anderen,
    du hast vollkommen recht.....warum sollen wir nicht zeigen was wir haben!!!
    Wenn sich Fotomodelle fast halbnackt oder nackt in irgendwelchen Posen ablichten lassen, empfinden wir Männer das als geil und normal - läßt sich aber ein BB in verschiedenen posen ablichten, geht gleich das große Geschrei los!!
    Als Bodybuilder wirst du negativ abgestempelt, egal wie umgänglich und freundlich man auch ist, wer so was macht,kann nicht normal sein!!!

    ich bin stolz darauf, wenn mich die Leute in der Disco anschauen, da gehe ich auch mit angewinkelten Armen durch die Menge und der Respekt ist dir sicher.! Da sieht man oft erstaunte Gesichter und die - meisten denken doch, wieviel Anabolika wird der wohl einwerfen??
    Das ist die Standardfrage: Nimmst du Anabolika?

    Die Leute haben keine Ahnung, aber mir ist das egal.
    Ich bin mit Stolz Bodybuilder und habe das entsprechende Lebensgefühl.
    Man kann einem normal gebauten Menschen nicht vermitteln, wie es ist, sehr muskulös zu sein...das ist so ein geiles Feeling, weil dich fast alle für einen Übermenschen halten!!

    Nun - ich bin ein Freak, das ist aber positiv gemeint, denn jeder der eine Sportart intensiv betreibt, ist ein Freak...und das ist doch nichts schlimmes!!!



    MfG ROLF
     
  4. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    entscheide dich!
     
  5. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    des erste kommt von ner Werbung
    "Wir sind doch alle ein bisschen Bluna"
    da gabs mal frueher ne Werbung, war nur son Spruch eben.
    Ich bleib beim zweiten... :D
     
  6. #25 Fireworxx, 30.01.2005
    Fireworxx

    Fireworxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich steh auf den enges shirt + jeans look... aber beim weggehen packt man im Sommer doch manchmal die komischsten Sachen aus... no comment zum thema muskeln und mode :D
     
  7. #26 Sandman, 31.01.2005
    Sandman

    Sandman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Moin, moin:)!

    Also meiner Meinung nach, ist jeder der diesen Sport extrem betreibt auf eine gewisse Art und Weise ein Freak! Welchem Normalsterblichen läuft schon bei trockenem Reis+Pute das Wasser im Mund zusammen?? Oder besser noch, welcher "Normalo" freut sich über Injektionen :zack??
    Wer findet ein Beintraining bei dem einem schier das Ko..kommt als das "einzig Wahre"??

    Ich für meinen Teil finde grade DAS interessant..nicht NORMAL zu sein...wobei ich den Ausdruck Exot etwas passender finde :D!

    Zum Thema Frauen: Bin ich der einzige, der schon leidvoll feststellen musste, das es vornehmlich die "besser beleibten" Mädels sind, die auf die "Muskel-Fraktion" abfährt?? Mir kommt da oft die Frage, ob die denken wir wären die einzigen, die sie über die Schwelle tragen können X(!!
     
  8. #27 Fireworxx, 31.01.2005
    Fireworxx

    Fireworxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab eher das Gefühl das die wenigsten mädels überhaupt auf Muskelpakete stehen... die vorurteile sind dann bei den meisten doch zu groß.
     
  9. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke dass die meisten Mädels durchtrainierte Körper schon prinzipiell gut finden, allerdings wohl eher so a la Men's Health als extreme Muskelberge.....aber was seltsam ist, ist dass meistens bei der Beurteilung ob ein Mann gut aussieht nur das Gesicht zählt, der Körper ist da oft total nebensächlich (solange er einigermaßen durchschnittlich ist), während bei Frauen ja eigentlich beides stimmen muss damit sie als gutaussehend beurteilt werden :crazy: (is jetzt übrigens nicht "die armen Mädels" mäßig gemeint, man kann das nämlich auch so sehen dass Frauen zwei Chancen haben, Männer nur eine und die is nichtmal trainierbar :D)
     
  10. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Schon... aber auf der anderen Seite must du die Frau ja auch anschauen... ne...
    oder wie machst du das, wenn du eine Freundin haetest, die vom Koerper her
    super aussieht aber das Gesicht.. :würg
    Ziehst du ihr im Bett etwa ne Tuete uebern Kopf... oder licht aus... :lol:
    Deswegen wuerd ich sagen, Frauen haben auch nur eine Chance,
    auser man sieht sie halt nur von hinten... :D
     
  11. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    nun, da gäbe es: fahne drüber....fürs vaterland! :lol:

    oder die kissen-eimer-methode:

    kissen übers gsicht, wenns kissen verrutscht, kanns immer noch in den eimer... :würg
     
  12. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ey, kommt zurück zum Thema
     
  13. #32 Sandman, 01.02.2005
    Sandman

    Sandman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0

    ALTER SPIELVERDERBER!!!! :sing
     
  14. #33 Biceps54, 02.02.2005
    Biceps54

    Biceps54 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Muskeln...

    Hi SKIP,

    du hast Recht mit deiner Meinung, das Frauen nicht so auf extreme Muskelberge stehen, wohl eher so auf Typen ala "Chippendales"", obwohl das ja aiuch gut trainierte Muskelpakete sind und sicherlich als Bodybuilder durchgehen könnten!!
    Nur auf uns BB und vorallem auf die Wettkampf-BB schaut man mit Argwohn und Ablehnung, wenn die ihre Muskeln auf der Bühne präsentieren....die zeigen ja nur Muskeln - sonst nichts!!
    Drum siehst du an BB-Wettkämpfen meistens nur Männer im Publikum, die Frauen sind da halt schmückendes Beiwerk!
    Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie meine Partnerin auf meine Muskeln reagiert.........ablehnend, aber das ist mir egal!!
    (Vielleicht muß ich mich mehr nackig vor ihr zeigen?)

    FAZIT: Es kommt eben darauf an, wie man seine Muskeln präsentiert!..

    Drum mein Rat: Zieht euch alle nackig aus, wenn ihr auf Parties seit....das Gekreische der Frauen dürfte euch sicher sein!!!

    @Tenshi
    sorry, das musste nochmal raus!! Aber jetzt ist gut!

    MfG
    ROLF
     
  15. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    @Rolf: Wenn Deine Partnerin auf Deine Muskeln mit Ablehnung reagiert aber trotzdem bei Dir bleibt, dann kann man von Liebe sprechen. Sei doch glücklich darüber...
     
  16. #35 Biceps54, 02.02.2005
    Biceps54

    Biceps54 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Liebe

    :bumm

    Liebe, naja, aber du hast ja recht :ooh


    MfG ROLf
     
  17. #36 Master Disaster, 02.02.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    ich zog, als ich nochz bb machte keine engen sachen an, ich hab es gehasst immer angeguckt zu werden.

    die leute die enge oder ärmellose sachen aziehen sind meist die, denen man da training gar nicht ansieht, wenn sie normale sachen tragen würden :D daher kommt das meiner meinung nach!

    ich hab noch nie einen gesehen, der wirklich breit war und auch noch enge sachen an hatte ( außer natürlich auf der FIBO :D )
    und wenn ich breit meine damm meine ich BRRRREIT! und nicht so ein 38er armelurchi mit :D


    außerdem, was ist das denn für eine threadüberschrift :D

    sind wir bbler freaks? RÜHL ist ein Freak seit ihr das auch???

    naja ein gesundes maß an selbstüberschätzung hat noch keinem geschadet :D
     
  18. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    @MoD
    100% agree! :]
     
  19. #38 Biceps54, 05.02.2005
    Biceps54

    Biceps54 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Freak

    Hallo,
    jaja ihr habt recht......Freaks sind die Profis, die für nichts anderes leben als für´s Bodybuilding.....
    Wir normalen BB können uns eigentlich nicht als Freaks bezeichnen, obwohl wir ja alle Muskeln mögen...sonst würden wir den Sport ja gar nicht machen!!
    Zwar sind wir ja auch auf unseren Body fixiert und jeder von uns post doch gerne vor dem Spiegel, das gehört einfach dazu und beweist uns, wie wichtig BB für uns ist!!
    Und man kann es sich doch gelegentlich nicht verkneifen, zu zeigen, was man hat, gell!

    Deswegen ist das Wort "Freak" vielleicht etwas falsch formuliert - es müßte anders heißen, vielleicht sind wir selbstverliebt in unseren Body?

    Naja was meint ihr??

    Mfg
    ROLF
     
  20. Anzeige

  21. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ich wuerd sagen...
    selbstverliebt.... :D
     
  22. Metman

    Metman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    bedürfnis?
    ne, müssen die leute nich unbedingt sehen.
    klar, hart trainiert dafür,aber die leut kriegen irgendwie schiss wenn sie mich sehen :crazy: :D

    daher versuch ichs zu verstecken. lol. aber im sommer, am strand. yeah lol

    edit : freak kann man hier zwar nich verwenden, aber wir wissen ja was gemeint ist.
     
Thema: Sind wir Bodybuilder extreme Freaks??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding frau extrem

    ,
  2. bodybuilder frau extrem

    ,
  3. bodybuilding extrem

    ,
  4. bodybuilding freaks,
  5. stehen Frauen auf Bodybuilder,
  6. bodybuilding extrem forum,
  7. extrem bodybuilder,
  8. auf was stehen bodybuilder,
  9. Bodybuilder extrem,
  10. bodybuilder in der öffentlichkeit,
  11. extrem bodybuilding,
  12. bodybuilding sakko,
  13. bodybuilder sakko,
  14. sakko für bodybuilder,
  15. Bodybuilder freaks,
  16. extrem bodybuilding forum,
  17. extrem bodybuilder fotos,
  18. bodybuilder heißen-sex,
  19. bodybuilding öffentlichkeit,
  20. bodybuilding extrem bilder,
  21. wie kommen bodybuilder bei frauen an,
  22. bodybuilding extreme,
  23. chippendales bodybuilding,
  24. extrem bodybuilder sex,
  25. altenpfleger bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Sind wir Bodybuilder extreme Freaks?? - Ähnliche Themen

  1. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  2. Neuanfänge sind schwer

    Neuanfänge sind schwer: Hallo und guten Abend. Wie der Titel schon beschreibt, fange ich endlich wieder an mit dem Sport bzw Muskelaufbau nach einigen Jahren Pause. Ich...
  3. Welche Apps sind wirklich brauchbar ?

    Welche Apps sind wirklich brauchbar ?: Meine Suche hat hier recht wenig zum Thema APP gebracht - ausser dass viele Strong nutzen. Zu meinen Anforderungen, ich bin kein Bodybuilder, ich...
  4. Wie viel Kalorien sind das?

    Wie viel Kalorien sind das?: Hallo zusammen, benötige mal kurz eure Hilfe.. Beschäftige mich heute zum ersten mal so richtig mit dem "Kalorien rechnen". Auf wie viel...
  5. Trainingsinduzierte Kopfschmerzen

    Trainingsinduzierte Kopfschmerzen: Hallo Fitnessfreunde, ich bin selber ziemlich neu in diesem Forum und hoffe, dass ich hier gute Tipps und Hilfe bekomme. Zu meiner Person: Ich...