Sind wir Bodybuilder extreme Freaks??

Diskutiere Sind wir Bodybuilder extreme Freaks?? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Freaks Hi Metmann, wenn die Leute schon bei deiner Größe mit 176 cm und 80 kg Gewicht Schiss bekommen, was soll ich dann mit meinen 196 cm und...

  1. #41 Biceps54, 05.02.2005
    Biceps54

    Biceps54 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Freaks

    Hi Metmann,

    wenn die Leute schon bei deiner Größe mit 176 cm und 80 kg Gewicht Schiss bekommen, was soll ich dann mit meinen 196 cm und 125 kg sagen???

    Aber vielleicht hast du ja einen kahlrasierten Schädel und einen grimmigen Gesichtsausdruck....das schreckt die Leute natürlich ab!
    (War aber nur als Scherz gedacht, gell!)

    Ich bin immer nett und freundlich und habe auch selten Probleme mit Andersdenkenden, werde schon auch manchmal angesprochen und gebe bereitwillig Auskunft, wenn jemand was über BB wissen will!

    Ich denke, die Mimik des Gesichts macht viel aus, wie die leute auf dich reagieren.......ich bin halt recht locker und auch in meinem Hauptberuf als Altenpfleger muß ich doch freundlich sein....sonst erschrecken sich doch die alten Leutz!

    Und natürlich der Stolz auf den eigenen Body macht auch viel aus, obwohl mein Body noch sehr verbesserungswürdig ist....aber ich arbeite daran!!!

    MfG
    Rolf
     
  2. Anzeige

  3. Metman

    Metman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hehe lol


    wo du recht hast, ich hab ne glatze und das mim gesicht stimmt auch ein wenig loool
    aber bin eigentlich ganz netter, aber manchmal is es gut das die leute schiss haben. werd nie angepöbelt von anderen (stressern oder so). passt mir ganz gut. aber will breiter werden als jetzt. ala vin diesel. das würde echt passen ;)

    ich hab zwar nich so ein fundus an erfahrung wie du, aber ich geb auch immer gern tipps ;) warum solln die leute falsch trainieren und sich etwas kaputt machen? ;)

    best regards
    metman
     
Thema: Sind wir Bodybuilder extreme Freaks??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding frau extrem

    ,
  2. bodybuilder frau extrem

    ,
  3. bodybuilding extrem

    ,
  4. bodybuilding freaks,
  5. stehen Frauen auf Bodybuilder,
  6. bodybuilding extrem forum,
  7. extrem bodybuilder,
  8. auf was stehen bodybuilder,
  9. Bodybuilder extrem,
  10. bodybuilder in der öffentlichkeit,
  11. extrem bodybuilding,
  12. bodybuilding sakko,
  13. bodybuilder sakko,
  14. sakko für bodybuilder,
  15. Bodybuilder freaks,
  16. extrem bodybuilding forum,
  17. extrem bodybuilder fotos,
  18. bodybuilder heißen-sex,
  19. bodybuilding öffentlichkeit,
  20. bodybuilding extrem bilder,
  21. wie kommen bodybuilder bei frauen an,
  22. bodybuilding extreme,
  23. chippendales bodybuilding,
  24. extrem bodybuilder sex,
  25. altenpfleger bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Sind wir Bodybuilder extreme Freaks?? - Ähnliche Themen

  1. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  2. Neuanfänge sind schwer

    Neuanfänge sind schwer: Hallo und guten Abend. Wie der Titel schon beschreibt, fange ich endlich wieder an mit dem Sport bzw Muskelaufbau nach einigen Jahren Pause. Ich...
  3. Welche Apps sind wirklich brauchbar ?

    Welche Apps sind wirklich brauchbar ?: Meine Suche hat hier recht wenig zum Thema APP gebracht - ausser dass viele Strong nutzen. Zu meinen Anforderungen, ich bin kein Bodybuilder, ich...
  4. Wie viel Kalorien sind das?

    Wie viel Kalorien sind das?: Hallo zusammen, benötige mal kurz eure Hilfe.. Beschäftige mich heute zum ersten mal so richtig mit dem "Kalorien rechnen". Auf wie viel...
  5. Trainingsinduzierte Kopfschmerzen

    Trainingsinduzierte Kopfschmerzen: Hallo Fitnessfreunde, ich bin selber ziemlich neu in diesem Forum und hoffe, dass ich hier gute Tipps und Hilfe bekomme. Zu meiner Person: Ich...