sind zuviele milchprodukte am tag ungeeignet für die ernährung?

Diskutiere sind zuviele milchprodukte am tag ungeeignet für die ernährung? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; mein kumpel meinte das zuviele milchprodukte am tag sehr schlecht sind für die ernährung, hat er damit recht? ich nehm relativ viel...

  1. #1 Unregistriert, 10.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    mein kumpel meinte das zuviele milchprodukte am tag sehr schlecht sind für die ernährung, hat er damit recht?

    ich nehm relativ viel milchprodukte am tag zu mir.
     
  2. Anzeige

  3. #2 orson20, 10.02.2011
    orson20

    orson20 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    mir sind noch keine nebenwirkungen aufgefallen
     
  4. #3 Geextah, 10.02.2011
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ich würde sagen da gehen die Meinungen ziemlich auseinander ^^

    Der eine verträgt Milchprodukte auch in großen Mengen gut, der andere hingegen muss nur ein Glas Milch anschauen und bekommt - körperlich gesehen - eine Krise.

    Ich z. B. vertrage Milchprodukte an einigen Tagen ganz gut und an anderen überhaupt nicht. Insgesamt gesehen habe ich deswegen die Milchprodukte zum großen Teil aus meiner Ernährung gestrichen.

    Viele Erwachsene vertragen Milch und Milchprodukte nicht mehr wirklich, weil der Körper sich auf Dauer umgestellt hat - ähnlich wie bei Asiaten auch - .

    Wie gesagt, da gehen die Meinungen sehr auseinander :)
     
Thema: sind zuviele milchprodukte am tag ungeeignet für die ernährung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. milchprodukte bodybuilding

    ,
  2. bodybuilding milch

    ,
  3. bodybuilding milchprodukte

    ,
  4. Milchprodukte im Bodybuilding,
  5. bodybuilding zu viele milchprodukte,
  6. sind milchprodukte gut für bodybuilder,
  7. zu viel milchprodukte bodybuilding,
  8. milchprodukte schlecht bodybuilding,
  9. wofür Sind milchprodukte gut,
  10. zu viel kraftsport ist nicht gut,
  11. bodybuilding milchprodukte schlecht,
  12. zuviele milchprodukte,
  13. bodybuilding zu viel milchprodukte,
  14. wie viel milchprodukte am tag,
  15. zu viele Milchprodukte,
  16. zuviel milch schädlich fürs bodybuilding,
  17. sind.milchprodukte.für.bodybuilder.gut.,
  18. bodybuilding wieviel milchprodukte am tag,
  19. milch nei bodybuilding,
  20. zu viel Milchprodukte Bodybuilder,
  21. milch gut für bodybuilder,
  22. ungeeignet für bodybuilding,
  23. bodybuilding wieviel milch pro tag,
  24. body building forum milch,
  25. bodybuilding und milchprodukte
Die Seite wird geladen...

sind zuviele milchprodukte am tag ungeeignet für die ernährung? - Ähnliche Themen

  1. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  2. Neuanfänge sind schwer

    Neuanfänge sind schwer: Hallo und guten Abend. Wie der Titel schon beschreibt, fange ich endlich wieder an mit dem Sport bzw Muskelaufbau nach einigen Jahren Pause. Ich...
  3. Welche Apps sind wirklich brauchbar ?

    Welche Apps sind wirklich brauchbar ?: Meine Suche hat hier recht wenig zum Thema APP gebracht - ausser dass viele Strong nutzen. Zu meinen Anforderungen, ich bin kein Bodybuilder, ich...
  4. Wie viel Kalorien sind das?

    Wie viel Kalorien sind das?: Hallo zusammen, benötige mal kurz eure Hilfe.. Beschäftige mich heute zum ersten mal so richtig mit dem "Kalorien rechnen". Auf wie viel...
  5. Trainingsinduzierte Kopfschmerzen

    Trainingsinduzierte Kopfschmerzen: Hallo Fitnessfreunde, ich bin selber ziemlich neu in diesem Forum und hoffe, dass ich hier gute Tipps und Hilfe bekomme. Zu meiner Person: Ich...