Sinnvoll? Flyer drucken für zuk. Stammtisch?

Diskutiere Sinnvoll? Flyer drucken für zuk. Stammtisch? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Ihr! Ich bin derzeit sehr aktiv auf der Suche nach Mitstreitern im freudigen Spiel von Muskelaufbau und Fettabbau sowie verbesserung meiner...

  1. #1 Flachbauch, 10.11.2010
    Flachbauch

    Flachbauch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr!

    Ich bin derzeit sehr aktiv auf der Suche nach Mitstreitern im freudigen Spiel von Muskelaufbau und Fettabbau sowie verbesserung meiner Konstitution. Daher hab ich mich auch hier angemeldet damit ich wenigstens einen schriftlichen Austausch habe.
    Leider lebe ich hier so in der Pampa dass ich für meine etwas intensiveren Interessen was Bodybuilding angeht nicht so wirklich die richtigen Mitstreiter finde, das nervt mich etwas und demotiviert mich oft weil - es gibt eigentlich nix Schöneres und Besseres als seine Erfolge und Misserfolge mit Anderen teilen zu können - oder?
    Ich hab mir nu überlegt ob ichs nicht einfach mal mit Flyer drucken versuchen - und die dann in den Fitness Studios in der Umgebung auslege. Müssen ja nicht so Viele sein die ich durchs Flyer drucken erreiche - aber einfach ein paar nette Bekanntschaften mit denen man sich hin und wieder zum Quatschen und aktiven Austausch treffen kann.
    Warum ich so ne Methode nutzen muss wie z.B. das Flyer drucken um an ähnlich denkende Bekannte zu kommen liegt einfach darin dass ich hier pur auf dem Land lebe und alles recht weit auseinander liegt, ich hab keinen Plan wie ich´s sonst anstellen könnte.
    Habt Ihr da ne Meinung oder gute Tips dazu? Ich verzweifel so langsam weil´s einfach etwas langweilig ist als Einzige intensivere Fitness Ambitionen zu haben in nem Studio.

    Danke mal fürs Lesen!

    Flachbauch
     
  2. Anzeige

Thema: Sinnvoll? Flyer drucken für zuk. Stammtisch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fsr stammtisch flyer

Die Seite wird geladen...

Sinnvoll? Flyer drucken für zuk. Stammtisch? - Ähnliche Themen

  1. Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll

    Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr 17 Kilos (81kg auf 64kg) durch Kraftsport (2-3x Ganzkörper) und einem Kaloriendefizit abgenommen und meine...
  2. Trainingsplan mit RIR sinnvoll?

    Trainingsplan mit RIR sinnvoll?: Hi zusammen, ich bin Anfänger, wobei ich vor vielen Jahren schon mal längere Zeit im Fitnessstudio war, und trainiere seit gut 12 Wochen...
  3. Wie Muskelaufbau sinnvoll angehen

    Wie Muskelaufbau sinnvoll angehen: Hallo ihr lieben, Ich bin 1,80 groß, bin von 73 auf 63 kg runter und bin mit dieser Zahl zufrieden. Ich habe dafür 1 Jahr gebraucht, war immer ca....
  4. Sinnvolle Wochenplanung?!

    Sinnvolle Wochenplanung?!: Servus Ich würde gerne mal Eure Meinung zu meinem ersten groben "Plan" Beim Klettersport ( Bouldern ) hören. Sprich, kann man das so machen, oder...
  5. Dropsätze in der Definitionsphase-sinnvolle Qual?

    Dropsätze in der Definitionsphase-sinnvolle Qual?: hi Leutz, Sportgenossen, ich w., befinde mich sozusagen in der Defiphase. Ich mußte bis zu meinem Grundsatz runter mit den Kalorien um...