Six Pack auf die schnelle?

Diskutiere Six Pack auf die schnelle? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; naja ich weis schon das es was dauert aber wie kann ich die baumuskeln am effektivsten strapazieren so das man schnellsmöglich ein six pack hat...

  1. puma

    puma Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    naja ich weis schon das es was dauert aber wie kann ich die baumuskeln am effektivsten strapazieren so das man schnellsmöglich ein six pack hat *dummefrage* wenn ihr infos zum body benötigt nur fragen konnte da in eurer tut section nämlich nix für den bauch finden...

    mfg
    puma

    ps // wenn hier paar rechtschreibfehler oder sowas drinne sind bitte entschuldigt das ich schreib gerade mitem lap der hat voll die kleinen tasten ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Six Pack auf die schnelle?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 13.09.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    4-6 Sätze bei 1-3 Einheiten die Woche,dazu passende Ernährung und dem Ziel sollte nichts im Weg stehen.

    Übungen findest du in einem aktuellen thread,musst mal suchen.
     
Thema: Six Pack auf die schnelle?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sixpack auf die schnelle

    ,
  2. schnelle six

    ,
  3. untergewicht sixpack

    ,
  4. schnelle sixpack ,
  5. schnelles 6 pack,
  6. leicht untergewichtig wie sixpack,
  7. eine schnellen six,
  8. six pack auf die schnelle,
  9. auf die schnelle six-pack,
  10. sixpack mit untergweicht=,
  11. schnellere six-packs haben,
  12. sixpeck in schnelle,
  13. sixpack untergewichtig,
  14. sixpack bei untergewicht,
  15. sixpack auf die shnelle,
  16. untergewichtig sixpack
Die Seite wird geladen...

Six Pack auf die schnelle? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Sixpacktrainingsplan

    Frage zu Sixpacktrainingsplan: Hallo, bin Anfänger und hab eine Verständnissfrage zu einem Trainingsplan. Was ist denn "Langhanteldrück" ? Kenne das nur als synonym für...
  2. Habe ich ein 8 Pack Potential?

    Habe ich ein 8 Pack Potential?: Hallo, ich war kurios darüber, ob ich genetisch das Potential hätte einen 8 pack zu bekommen, wenn ich denn mein kfa senken würde (was zurzeit...
  3. Mit der Faulheit im Gepäck ins Fitnessstudio

    Mit der Faulheit im Gepäck ins Fitnessstudio: Ich kann Leute nicht verstehen, die generell mit dem Auto ins Fitnessstudio fahren und dann für zwei Ettagen zu allem Übel auch noch auf den...
  4. Six-Pack aber wie?

    Six-Pack aber wie?: Hallo liebe Fitness-Community, Ich bin neu hier im Forum! Kurz zu mir: Ich heiße Felix und komme aus Berlin. Ich studiere momentan BWL im 4...
  5. Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen

    Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen: Hallo Leute, Gestern nach dem Training hatte ich ein zerren im Bauch. Nach näherer Betrachtung viel mir auf, das der linke mittlere bauchmuskel...