SIX - PACK - Bauchmuskeln

Diskutiere SIX - PACK - Bauchmuskeln im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Zusammen, dies ist ein Link zum Thema: Bauchmuskeln und Six-Pack!!! An alle, die mal soviel sind und die Suchfunktion nutzen... Hier ein...

  1. #1 yuekseli, 02.07.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIX - PACK - Bauchmuskeln. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FALILV

    FALILV Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    der link geht net
     
  4. #3 KingLui, 02.07.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ehm...Wieso sollte der Link denn nicht gehen ?(? Na logisch geht der Link, auch sehr schöne Übersicht! Steht eigentlich alles drin, was man für ein schönes Sixpack wissen sollte!

    :burnsKompliment.


    MFG KL
     
  5. #4 RedDevil, 02.07.2007
    RedDevil

    RedDevil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den tollen Link. =)
     
  6. #5 yuekseli, 02.07.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ursache, wollt nur katjes nen gefallen machen... :]
     
  7. #6 James Ryan, 02.07.2007
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    ja also der link is klasse! bis auf die sache mit den seitlichen bauchmuskeln, aber das is ne persönliche meinung von mir ^^

    ich finde nicht, das die scheiße aussehn, aber jedem das seine ;)
     
  8. #7 Sporty1985, 03.07.2007
    Sporty1985

    Sporty1985 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Da steht ja nich das sie scheiße aussehen, sondern das sie die V bzw Y Form des Rückens kaputt machen und das stimmt leider :S Ich habe intensiv diese Muskeln trainiert und versuchs grad wieder weg zu kriegen weils eben kacke aussiehtw enn man nen V will ^^
     
  9. Anzeige

  10. #8 yuekseli, 03.07.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Naja, dem kann man ja entgegenwirken, indem man den Latisimus stärker trainert :bäh

    Ich persönlich trainiere die seitl. Bauchmuskeln schon... aber wie ihr schon erwähnt habt... jedem seins...

    Gruß Ibo
     
  11. aauri

    aauri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Jenau... jedem das seine....

    aber auf jeden Fall, danke für den Link.... :]
     
Thema: SIX - PACK - Bauchmuskeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f

    ,
  2. seitliche bauchmuskeln machen sixpack kaputt

    ,
  3. y form sixpack

    ,
  4. sixx die scheiße will ich auch,
  5. bauchmuskeln wie six
Die Seite wird geladen...

SIX - PACK - Bauchmuskeln - Ähnliche Themen

  1. Butterfly/Sixpack/Bauchmuskeln

    Butterfly/Sixpack/Bauchmuskeln: Hallo, ich hätte da mal zwei fragen 1: Soll ich beim Butterly mehr Gewicht und weniger Wiederholungen oder mehr Wiederholungen und dafür weniger...
  2. Frage zu Sixpacktrainingsplan

    Frage zu Sixpacktrainingsplan: Hallo, bin Anfänger und hab eine Verständnissfrage zu einem Trainingsplan. Was ist denn "Langhanteldrück" ? Kenne das nur als synonym für...
  3. Habe ich ein 8 Pack Potential?

    Habe ich ein 8 Pack Potential?: Hallo, ich war kurios darüber, ob ich genetisch das Potential hätte einen 8 pack zu bekommen, wenn ich denn mein kfa senken würde (was zurzeit...
  4. Mit der Faulheit im Gepäck ins Fitnessstudio

    Mit der Faulheit im Gepäck ins Fitnessstudio: Ich kann Leute nicht verstehen, die generell mit dem Auto ins Fitnessstudio fahren und dann für zwei Ettagen zu allem Übel auch noch auf den...
  5. Six-Pack aber wie?

    Six-Pack aber wie?: Hallo liebe Fitness-Community, Ich bin neu hier im Forum! Kurz zu mir: Ich heiße Felix und komme aus Berlin. Ich studiere momentan BWL im 4...