Six Pack und trotzdem zunehmen

Diskutiere Six Pack und trotzdem zunehmen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Howdy Leute^^ bin neu hier und bräuchte auch gleich mal eure Hilfe =) Mein Körper: 188 cm groß 80 kg Körperbau ist normal.. ich hab fast...

  1. #1 Shuyin89, 15.08.2010
    Shuyin89

    Shuyin89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Howdy Leute^^

    bin neu hier und bräuchte auch gleich mal eure Hilfe =)


    Mein Körper:

    188 cm groß
    80 kg
    Körperbau ist normal.. ich hab fast keinen Bauch (es verdeckt trotzdem meinen Six pack) und meine Arme sind durchschnittsmäßig

    also mein Ziel ist: Ein Six pack aber ich will auch an Masse gewinnen.

    Ich hab jetzt erstmal eine Woche lang so ne low carb diät gemacht.

    So sah mein Tagesablauf aus:

    Morgens 6 Eier mit Zwiebeln, Tomaten (kein Brot etc.)
    Mittags 400g Putenfleisch mit Tomaten etc. (kein Brot)
    Abends Thunfisch mit Zucchini tomaten etc. (kein Brot)
    und um 20 uhr hab ich nochmal 2 TL Erdnussmuß gegessen.

    Ich hab im allgemeinen auf Kohlenhydrate und Zucker verzichtet dafür aber viele Öle (Erdnussöl, Olivenöl) zu mir genommen.

    Mein Trainingsplan:

    Montag Ruhetag
    Dienstag Brust, Trizeps, Bauch
    Mittwoch Ausdauer (45-60 Minuten)
    Donnerstag Beine, Bizeps, Bauch
    Freitag Ausdauer
    Samstag Rücken, Schulter, Bauch
    Sonntag Ausdauer

    Ich will jetzt dieses Programm nicht über einen längeren zeitraum durchziehen damit ich am ende es bereue.

    ich will einfach mal die meinung von professionellen (ich hoffe ich finde hier welche)

    Aber mein Primärziel ist definitiv mehr Masse (dickere Arme, dickere Oberkörper)
    aber ein Six pack wäre auch nicht schlecht =)


    ps: bin 21 jahre alt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Six Pack und trotzdem zunehmen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 soviet92, 15.10.2010
    soviet92

    soviet92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin zwar kein Experte, denke aber, dass ich dir behilflich sein kann.
    Erstmal ist zu sagen, dass du bereits den richtigen Weg gehst. Um abzunehmen und dabei gleichzeitig Muskelmasse aufzubauen musst du:
    1. Deine Low-Carb Ernährung weiterführen.
    2. Dabei auf viel Eiweiß achten (ca. 20g/Mahlzeit)
    3. Fettdepots am Körper besitzen ( Die hast du ja )
    4. Hart trainieren!

    Es passiert theoretisch folgendes:
    - Durch deine kohlenhydratarme Ernährung hast du ein Kaloriendefizit - du nimmst folglich ab
    - Damit du keine Muskelmasse verlierst und umsonst trainierst, musst du viel Eiweiß zu dir nehmen um diese zu versorgen
    -Deine Fettdepots werden dem Körper die benötigten Kalorien liefern und er wird sie sich nicht aus den Muskeln holen (hoffentlich)
    Aber ich denke dein Körper hat bereits den Fettstoffwechsel richtig im Betrieb, also dürfte dies kein Problem sein.

    Du solltest so ein Sixpack bekommen und gleichzeitig Muskeln aufbauen!

    Meine Quellen:
    Ich hatte das selbe Ziel wie du und hab mich darüber viel belesen. Ich mache es bereits seit 10 Wochen - habe ungelogen 9kg abgenommen - und wirklich merklich Muskelmasse zugenommen sowie das 2. Bauchmuskelpaar freigelegt. Das sieht man nicht nur optisch, sondern merkt man besonders beim Gewichte stemmen. Habe meine Gewichte sehr gesteigert.

    Bei mir hats funktioniert und ich machs noch weiter. Wenn du keine Fettanlagerungen mehr hast, solltest du die genannten Ergebnisse nicht mehr erwarten, da die ganze Sache nicht mehr funktioniert. Ab da an solltest du wieder auf normale Ernährung umstellen, da eine Diät bei einem dünnen Kraftsportler das Schlimmste für den Muskelaufbau.

    Bye =)
     
Thema: Six Pack und trotzdem zunehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zunehmen trotzdem sixpack

    ,
  2. sixpack und zunehmen

    ,
  3. low carb ablauf

    ,
  4. zunehmen sixpack,
  5. zunehmen und sixpack,
  6. bauchumfang zunehmen trotzdem sixpack,
  7. 188 cm 80 kg,
  8. putenfleisch sixpack,
  9. fitness forum 188 cm 80 kg,
  10. sixpack trainieren und trotzdem zunehmen,
  11. 80 kilo und 188 groß zu dünn,
  12. zunehmen trozdem waschbrettbauch,
  13. masse zunehmen und sixpack,
  14. sixpack und trotzdem zunehmen,
  15. 80 kg 188,
  16. 188 groß 80 kg bodybuilder,
  17. zunehmen gleichzeitig sixpack training,
  18. wenn mann ein sixpack aht wieder zunehmen,
  19. trainingsplan 80 kg 188 cm,
  20. zunehmen und trozdem sixpack,
  21. sixpack unterbauch noch fett,
  22. kann ich durch ein sixpack zunehmen,
  23. zunehmen und gleichzeitig sixpack,
  24. hab jetzt zugenommen will aber ein sixpack,
  25. masse zunahme sixpack weg
Die Seite wird geladen...

Six Pack und trotzdem zunehmen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Sixpacktrainingsplan

    Frage zu Sixpacktrainingsplan: Hallo, bin Anfänger und hab eine Verständnissfrage zu einem Trainingsplan. Was ist denn "Langhanteldrück" ? Kenne das nur als synonym für...
  2. Habe ich ein 8 Pack Potential?

    Habe ich ein 8 Pack Potential?: Hallo, ich war kurios darüber, ob ich genetisch das Potential hätte einen 8 pack zu bekommen, wenn ich denn mein kfa senken würde (was zurzeit...
  3. Mit der Faulheit im Gepäck ins Fitnessstudio

    Mit der Faulheit im Gepäck ins Fitnessstudio: Ich kann Leute nicht verstehen, die generell mit dem Auto ins Fitnessstudio fahren und dann für zwei Ettagen zu allem Übel auch noch auf den...
  4. Six-Pack aber wie?

    Six-Pack aber wie?: Hallo liebe Fitness-Community, Ich bin neu hier im Forum! Kurz zu mir: Ich heiße Felix und komme aus Berlin. Ich studiere momentan BWL im 4...
  5. Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen

    Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen: Hallo Leute, Gestern nach dem Training hatte ich ein zerren im Bauch. Nach näherer Betrachtung viel mir auf, das der linke mittlere bauchmuskel...